Was habt Ihr heute so gegessen?

n`adjar123;4


Aber wenn man sich nicht aufraffen kann aufzustehn

kenn ich glaube ich auch von meinen ganz schlimmen fa's, da war ich nachher immer total depressiv (falls ich das so nennen darf...), wollte das haus nicht wirklich verlassen, noch mich zu sonst was aufraffen... aber es bringt ja nix, sondern macht es nur noch schlimmer...

und limo: es tut mir schon leid, denn du bist doch so ein netter (und ich finde auch sehr lustiger) mensch, da finde ich es so trist, wenn es dir so schlecht geht...

n6adj?a1x234


frühstück: 1 kornherz und 1 cappuchino

zwischendurch: 1 apfel

mittags: 1 große portion von meinem geliebten paprika-tomaten-gemüse mit salzkartoffeln und rahm, 1 milchkaffee

sport: ca. 90 minuten fahrrad

n:adja1x234


frühstück: 1 kornherz und 1 cappuchino

zwischendurch: 1 apfel

mittags: 1 große portion von meinem geliebten paprika-tomaten-gemüse mit salzkartoffeln und rahm, 1 milchkaffee

sport: ca. 90 minuten fahrrad

n;adjBa]12x34


blödes forum, spinnt a bissi ;-)...

EArdbeeErlximo


@ emily

Tutti hat das genau richtig beschrieben ;-)

Ein Messer und Teller mit Löffel und Kiwis, sowie Süßigkeiten sind immer neben mir....

Ja und die Spargel hab ich mir aus ner schublade geholt. Is halt grad so gewesen...

Ich hätt auch so gern nen Tee >:( MAN

Joffentlich kommt Schatzi bald :=o

@ Nadl

Danke, das is sehr nett von dir :)_

Bin auch n lustiger Mensch! Aber dann gibts eben diese Down Phasen und ich hab eben grad ne dauerdownphase und hoffe, dass meine down phasen komplett weggehn iorgendwann, wenn ich mich in der thera endlich mal mit allen problemen auseinandersetze und sie nicht nur belächle :)z

SO

Und das hat mir jetz aufschwung gegeben und ich werd mir n toast machen!

nYadjaR1234


JA limo! HAU den toast auf den grill! ;-D :-)

aGdd1


Ich ess Toast immer ungetoastet und hab auch gar keinen Toaster :)z

EFrdbe.erlimxo


@ Add

fuiii das schmeckt mir gaaar nich...

@ All

Mein Tag

Früh zzz

Mittag Paar selbstgemachte Pralinen, viele Spargel :-q

Zwischendurch 2 Kiwis, 1 Stück selbstgemachten Lebkuchen, 2 Toasts mit Zwiebelmettwurst

n/adjta123x4


mir schmeckt toastbrot schon auch gut ungetoastet, aber dann muß auch gut was drauf sein ;-) a gscheites sandwich halt.

a*dd1


ja mit Käse oder mit Schinken und Käse :-q x:)

n1ardja1x234


oh add, schinken, so kenn ich dich ja gar net ;-)...

n[adjSa123x4


und hast du nicht gesagt du hast ne laktoseintoleranz ??? käse ???

avddx1


Ich habe nur Probleme bei großen Mengen von Milch, alles andere ist kein Problem. Käse enthält fast keine Laktose. :-)

afddJ1


Milch trink ich nicht, aber ein halber Liter Kakao würde ohne Problem gehen :)z

ncadja1/234


aha, na dann...frohes futtern, denn bei dir gibt es ja nix außer großen mengen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH