Was habt Ihr heute so gegessen?

n?ad@ja1x234

Aber wenn man sich nicht aufraffen kann aufzustehn

kenn ich glaube ich auch von meinen ganz schlimmen fa's, da war ich nachher immer total depressiv (falls ich das so nennen darf...), wollte das haus nicht wirklich verlassen, noch mich zu sonst was aufraffen... aber es bringt ja nix, sondern macht es nur noch schlimmer...

und limo: es tut mir schon leid, denn du bist doch so ein netter (und ich finde auch sehr lustiger) mensch, da finde ich es so trist, wenn es dir so schlecht geht...

n)adjia12=34

frühstück: 1 kornherz und 1 cappuchino

zwischendurch: 1 apfel

mittags: 1 große portion von meinem geliebten paprika-tomaten-gemüse mit salzkartoffeln und rahm, 1 milchkaffee

sport: ca. 90 minuten fahrrad

ntadjGa12x34

frühstück: 1 kornherz und 1 cappuchino

zwischendurch: 1 apfel

mittags: 1 große portion von meinem geliebten paprika-tomaten-gemüse mit salzkartoffeln und rahm, 1 milchkaffee

sport: ca. 90 minuten fahrrad

nladgj%a12x34

blödes forum, spinnt a bissi ;-)...

E+rdbWeerlximo

@ emily

Tutti hat das genau richtig beschrieben ;-)

Ein Messer und Teller mit Löffel und Kiwis, sowie Süßigkeiten sind immer neben mir....

Ja und die Spargel hab ich mir aus ner schublade geholt. Is halt grad so gewesen...

Ich hätt auch so gern nen Tee >:( MAN

Joffentlich kommt Schatzi bald :=o

@ Nadl

Danke, das is sehr nett von dir :)_

Bin auch n lustiger Mensch! Aber dann gibts eben diese Down Phasen und ich hab eben grad ne dauerdownphase und hoffe, dass meine down phasen komplett weggehn iorgendwann, wenn ich mich in der thera endlich mal mit allen problemen auseinandersetze und sie nicht nur belächle :)z

SO

Und das hat mir jetz aufschwung gegeben und ich werd mir n toast machen!

nHadja12N34

JA limo! HAU den toast auf den grill! ;-D :-)

a+ddx1

Ich ess Toast immer ungetoastet und hab auch gar keinen Toaster :)z

Errdbee[rlixmo

@ Add

fuiii das schmeckt mir gaaar nich...

@ All

Mein Tag

Früh zzz

Mittag Paar selbstgemachte Pralinen, viele Spargel :-q

Zwischendurch 2 Kiwis, 1 Stück selbstgemachten Lebkuchen, 2 Toasts mit Zwiebelmettwurst

n6adjqa3123x4

mir schmeckt toastbrot schon auch gut ungetoastet, aber dann muß auch gut was drauf sein ;-) a gscheites sandwich halt.

ajddb1

ja mit Käse oder mit Schinken und Käse :-q x:)

ncadja*123x4

oh add, schinken, so kenn ich dich ja gar net ;-)...

nZadjaL12x34

und hast du nicht gesagt du hast ne laktoseintoleranz ??? käse ???

aXdd1

Ich habe nur Probleme bei großen Mengen von Milch, alles andere ist kein Problem. Käse enthält fast keine Laktose. :-)

aOdd1

Milch trink ich nicht, aber ein halber Liter Kakao würde ohne Problem gehen :)z

nIaXdjas1234

aha, na dann...frohes futtern, denn bei dir gibt es ja nix außer großen mengen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH