Was habt Ihr heute so gegessen?

ngadjjax1234

und wo is der unterschied ??? kakao ist doch aus milch ??? :-/

aNddx1

Da ist kein großer Unterschied, nur ich würde keinen Liter Milch auf einmal mehr trinken, dafür lieber einen halben Liter Kakao ;-)

nhadSja123x4

versteh die logik dahinter zwar immer noch nicht (wenn du sagst du verträgst keine milch in großen mengen dürftest du doch kakao auch nicht vertragen, denn kakao ist das gleiche wie milch nur noch mit zusätzlich pulver und zucker ???) aber hauptsache du weißt was du tust ;-) hab übrigens noch nie in deinen plänen kakao gelesen (du sagst doch du bist in wirklichkeit ein kleiner armer bub und kleine buben lieben kako ;-D ich weiß das, hab doch drei kleine geschwister, zwei davon sind jungs ;-))...

aUdtd1

Ich vermeide ja jetzt Milch, ich kann ja jetzt immer essen was ich will, weil ich ja immer daheim esse. Wenn ich sonst nicht kriegen würde, würde ich schon bis zu eine halben Liter Kakao trinken, aber nich mehr auf einmal. Ich vertrag ja kleinere Mengen von Milchzucker, aber mit zwei Litern Milch auf einmal würde ich schon größere Bauchschmerzen bekommen. ;-)

n5audja12{3W4

hast du früher eigentlich auch immer nur zu hause gegessen, oder biste da auch ab und an mal außerhalb essen gegangen ??? ich selbst geh ja sehr gerne essen, weil da muß (bzw. kann) ich keine kalorien zählen :=o, nur kann ich es mir nicht leisten. nur ganz selten mit freunden oder so, aber ansonsten alles zu hause :-|...

aBddx1

Ich hab immer lieber zu Hause gegessen, weil ich da essen konnte was ich wollte, nur war ich halt nicht immer daheim.

n.adjaE123x4

was is bei dir der unterschied zwischen "zu hause" und "daheim"???

aSddx1

eigentlich keiner ;-)

Elrdb}eerlAixmo

Ich habe nur Probleme bei großen Mengen von Milch, alles andere ist kein Problem.

Das geht mir auch so, aber ich hab auch n Problem mit kleinen Mengen Milch, allerdings auch Kakao ;-D

Käse geht bei mir auch und Sahne, wenn sie erwärmt ist!!

Hab aber manchmal total lust auf milch und kakao, nach 2-3 Schlücken ist dies aber vorbei!! ;-)

nTasdjar123x4

bei mir isses egal, ich krieg von allem einen blähbauch :=o

a8d_dx1

Dein Blähbauch ist wahrscheinlich angeboren und vielleicht doch nur eingebildet ;-D

n?adnja1123x4

:-p

plötzlich seit einem jahr da und leider keine einbildung...warte mal *kuck nach körpermitte* nö, immer noch da ;-D

a!dd1

Wharscheinlich hast du dich vor einem Jahr mit dem Blähbauchvirus angesteckt ;-)

neadja1x234

ja, scheint so >:( blöder virus ;-) wo is das gegenmittel davon (außer magersucht ;-))?!?

E_rdbeaexrlimo

@ Nadl

Gibs doch zu, du hast mir den Virus auch untergejubelt :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH