Was habt Ihr heute so gegessen?

aAdd'1

Du mußt den Virus eben abtöten, ich habe gehört, daß der kein regelmäßiges Krafttraining in Kombination mit viel Eiweiß verträgt und davon abstirbt. :)z ;-)

nPadj/a12x34

regelmäßiges Krafttraining in Kombination mit viel Eiweiß

:-p :-p :-p

wusste das kommt jetzt, eiweß ess ich eh schon viel, krafttraining...kein fitness-studio mehr... (jetzt kommt sicher wieder gleich ein "kannst du auch zu hause machen"... oder so ;-))

n9adj'a1j2x34

frühstück: 1 kornherz und 1 cappuchino

zwischendurch: 1 apfel

mittags: 1 große portion von meinem geliebten paprika-tomaten-gemüse mit salzkartoffeln und rahm, 1 milchkaffee

nachmittags: 1 becher topfen mit 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, 1 mandrine, zimt

sport: ca. 90 minuten fahrrad

nMadmja12x34

bez. eiweiß siehe oben ;-)

aydd1

Im Fitnesscenter werden jetzt alle weinen und dich schwer vermissen ;-)

n-adjax1234

tja, hart aber grausam; sagt meine oma immer ;-) geht nicht anders.

awdd1

Vielleicht werden die denken, du hast dich überfressen und bist geplatzt :-/ :°(

nkadj'a123x4

boah, is ja ur fies add...das schlimme ist: es könnte stimmen ;-)

nuadjfa1234

es fehlt dir echt jemand, der dich ab und zu am ohrwaschl packt und dich zurechtweist ;-D ]:D

aVddg1

war doch nicht böse gemeint ;-) @:)

n\adja 12x34

so hab ich es auch nicht aufgefasst :-)

a_dd1

Du überfrisst dich doch jetzt nicht mehr und würdest sowieso nie im Leben platzen :)z :)^

nNadjxa1234

naja, dem gefühl ncah schon, aber ich fühle mich halbwegs platz-sicher ;-), zumindest so lange ich nicht solche mengen wie du verdrücke... versteh nicht, wie du da kein bäuchlein bekommst, wenn du so viel auf einmal abschluckst, irgendwo muß das zeugs ja hin... ;-)

aQdxd1

So extrem viel esse ich auch nicht auf einmal, außerdem ist mein Bauchumfang an der schmalsten Stellen schon fast 90 cm, soviel ist es bei dir ja lange nicht. :)z

n4adja5123x4

kann ja mal nachmessen... :-/ oder lieber doch nicht ;-D

aber auf dem foto sahst du doch super-schlank aus ??? da war aber nicht grad 1 kg topfen und 300g haferflocken drinnen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH