Was habt Ihr heute so gegessen?

a/dd1

1kg Topfen und 300 g Haferflocken mach bei mir nicht mehr viel beim Bauchumfang aus, bei dir schon, da dein Bauch ja verhältnismäßig dünn ist. ;-)

nQadja^1234

naja, wie du meinst, ich kann mir das nur so schwer vorstellen, wenn da so ne flache bauchoberfläche is und die wird dann unterfüllt ;-) mit ca. 1,5 kg...des hat scho a volumen :=o ;-)

a'dd1

90 cm ist schon ein ziemlicher Umfang, da macht sowas kaum noch was aus, Maximum 2 cm :)z

n]adjia12x34

oh mann, du tust ja so als wärst du URbreit ;-)

s0i[lv"erxmike

darf ich auch mitbieten beim Bauchumfang?

a\ddx1

ja darfst du :)z

D6ie_C\ori

@ Limo

Tut mir echt leid zu hören, dass es dir gerade so schlecht geht. Ich wünsche dir echt alles Glück der Welt!! Eine Depression zu überwinden ist ja nicht leicht :°_ :°_

@ Nadja

Glückwunsch zum Crosstrainer. Allerdings ist es für deine Sportsucht auch nicht wirklich förderlich, wenn du dir jetzt ein Fitnessstudio nach Hause holst (ist nicht böse gemeint ;-) du weißt was ich damit sagen will)

Mein Tag gestern komplett. Hatte nen schönen DVD-Abend...

Frühstück:** ein Kartoffelbrötchen mit Margarine und Camembert

Schule: ein Kartoffelbrötchen mit Kräuter-Frischkäse, ein Apfel und einige Cocktail-Tomaten

Mittag: zwei Scheiben Dinkel-Vollkornbrot mit Kräuter-Frischkäse und Marillen-Marmelade, ein Veggie-Nugget und ein Teller Letscho

Zwischendurch: eine Schale Tomatensalat mit Kräuterdressing

Abend: eine ganze Pizza Vegetaria und eine Tasse Buttermilch

Heute bis jetzt

Frühstück: ein Kartoffelbrötchen mit Margarine und Camembert

Schule: ein Vollkornbrötchen mit Marillen-Marmelade, eine Möhre und ein Apfel

Mittag: ein Kartoffelbrötchen mit Margarine und Kräuter-Frischkäse, zwei Vollkorn-Knäcke-Sandwiches mit Margarine, Camembert und Kräuter-Frischkäse und eine Schale Tomatensalat mit Essig-Öl-Dressing

Zwischendurch: ein Dinkel-Zwieback und Falsche Bananen-Sahne

naadija1m2&34

ja bitte, jetzt wollen wir's wissen ;-D!

arddx1

mess mal deinen Umfang Nadja ;-)

a5dd1

Cori, nadja hat keinen Crosstrainer, sondern einen Fahrradtrainer :|N

nuadjRa1x234

@ cori

ja stimmt, aber wie gesagt, ich hatte gar nicht vor, beide geräte zu kaufen, nur hat in der zwischenzeit niemand mein gebot überboten, in der zeit, in der ich des radl gekauft hab... naja, jetzt isses zu spät, jetzt hol ich mir des teil mal ab und kucks mir an, hab schon überlegt es weiterzuverkaufen, weil wie du schon sagtest, hab ich nicht wirklich bock, meine wohnung mit dem fitneß-klumpert voll zu räumen ;-).

nbad/jVa12-3x4

@ add

also erstens: cori hat recht, du solltest nachlesen, was du verpennst ;-)

und zweitens: oh mann, mein bäuchlein is grad so voll, aber vielleicht getrau ich michs ja (mit eingezogenem bauch ;-D)...

aHdd1

Nadja, du bist ja reich, du kannst dir zwei Geräte leisten ;-)

aSddx1

Enschuldigung, du hast doch immer was von einem Fahrradl geschrieben :-/

n|adj6a123x4

hat 30 euro gekostet (der crosstrainer) :-p des radl hat ma des christkindl schn verfrüht gebracht ;-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH