Was habt Ihr heute so gegessen?

a5ddx1

Metallbaudingsda ;-D, du brauchst das aus bei deinem stahlharten Körper :-D

nXadjaz1234

:-p hab nix anderes da, mess mich ja heute zum ersten mal :-)

sCilve$rgmikxe

@ nadja

mach dir nix draus,hab ein papierbumsdings vom Möbelladen das bei 100 cm am Ende ist.

atddx1

Also siehst du, dein Bauch ist dünn und sieht nur so dick aus, weil dein Oberkörper viel zu schmal ist :)z

n4adkjda12x34

mach dir nix draus

mach mir eh nix draus, is eh schon hopfen und malz verloren ;-)...

n+adja21x234

meinst du mich add ??? ne, meine taille is sehr schmal, des stimmt, aber mein bauch is ne kugel :-/.

aLdnd1

mike, mess mal lieber and der dünnsten Stelle ;-)

a2dd[1

Ja hab dich gemeint, das Kügelchen wird schon verschwinden, glaub mir :)^

n{adKja12x34

ja, wenn ich aufhör zu essen, aber da hab ich keinen bock dazu, bin nicht geschaffen für die magersucht ;-)

a1ddx1

Das geht schon weg, keine großen Freßanfälle mehr und ein bisschen Training, das reicht :)z

E/rdbeer%limxo

Boa hab ich mir grad mein Waschlappen verbrannt {:(

Hab direkt aus der Termoskanne Tee getrunken AUA

Und jetz lutsch ich auf nem Eiswürfel rum ;-D

afdd1

Niemand ist geschaffen für die Magersucht :|N

ndadjma123x4

tut mir leid limo, aber das hat mir gerade einen herzhaften lacher bereitet :-D ... danke ;-)

a_dd1

Limo, du machst aber immer Sachen :-/

n{adja1R23r4

@ add

naja, so manche schon, aber ich kann einfach nicht so wenig essen, des funktioniert einfach nicht, ich brauch regelmäßig große mengen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH