Was habt Ihr heute so gegessen?

tMut!ti_qfrutxti


Hast du mal deine Zuckerwerte checken lassen? So viel Flüssigkeit ist GLAUBE ich, auf Dauer gesehen doch gar nicht gesund?

M\aedeZlcPhen


Also 3 Liter am Tag süffel ich auch problemlos weg, an einigen würde ich auch 4 Schaffen, aber mehr? uiuiui respekt^^

t2ut_ti]_frutxti


Heute bisher:

Frühstück: ;-D

- 2 Sch. Vollkornbrot m. Käse/Schinken

- 1 Kornspitz m. Käse/Schinken, Salat

- 1 Ei

- 1 Quarkbällchen

- 1 Stk. Marmorgugelhupf

- 1 Banane

- 1 Orange

Abend: selbstgemachte Pizza

d1amon-;babxy


Meine Zuckerwerte sind laut arzt in Ordnung..Zumindest die, wenn ich morgens noch nichts gegessen habe. Bisher habe ich keine Probleme wegen der Flüssigkeit..

t$utt6i_3frutxti


Hm, erscheint mir vermutlich jetzt so extrem viel, weil ich derzeit eher "wenig-trinker" bin...hab früher auch gut 3-4l Wasser am Tag getrunken...

d+am&on-bWaby


Wenig ist es wirklich nicht, was ich da trinke..

Bei mir kam eute noch dazu:

1 Banane, 1 Apfel und eine Paprika. *mjamm*

t_ut@ti_frutxti


Heute:

Frühstück: ;-D

- 2 Sch. Vollkornbrot m. Käse/Schinken

- 1 Kornspitz m. Käse/Schinken, Salat

- 1 Ei

- 1 Quarkbällchen

- 1 Stk. Marmorgugelhupf

- 1 Banane

- 1 Orange

Nachmittag: 1 Dinkelwaffel mit Frischkäse, 1 Apfel

Abend: selbstgemachte Pizza mit Schinken, Käse und Gemüse x:)

Wkeidven"fee


Boah, tutti, das war ja mal ein geiles Frühstück bei dir :-o x:)

Mein Tag war leider etwas gestauchter:

Morgens: 2 Körnerstangen vom Bäcker + 1 Kiwi

Mittags: 1 gemischter Salat (Grüner Salat + Tomate + Mais + Champignons) mit Essig/Öl-Dressing + 1 Brötchen

Nachmittags: 1 Stück Zitronenkuchen

Abends: 1 Teller Pasta mit Tomatensauce und Mais + 1 Apfel

Jetzt dann noch etwas Schoki

Trinken: 1 Tasse Tee, 1.5 l Wasser

Bei euch Vieltrinkern komm ich mir ja ganz einsam vor ;-D Früher hab ich auch mehr getrunken, wird Zeit dass ich das wieder hinkriege (so zumindest auf 2 L) :-/

Mjex


Hallo Ihr *:)

Mein Tag heute war nicht soo gut, da ich voll wenig Zeit hatte :-/ Aber naja, es kommt eh noch was dazu ;-D Heute kommt ja wieder DHW

Frühstück: Sch. VKBrot mit Käse; Schüssel Kellogs' mit Milch, Erdbeeren

Schule: 1 Apfel, Erdbeeren, 1 Bonbon

Spätnachmittags/Abends: rieeeeßen Stück Lasagne (also eine ganze 400 g Packung und dan noch etwas von der Portion meiner Schwester ;-D)

Später gibt's sicherlich noch Eis und etwas Schoki - achja und ne Karotte gabs eben auch noch. ;-)

Woah, heute war echt ein verdammt stressiger Tag :-/ Bäh

LPacriIma23x05


mexö ich kann dir keine nachricht schrieben :-(

MUaArr9y1


hallööö

mein Tag

_morgens: 200ml Milch mit VK-Haferflocken und 2El Leinsamen, 1TL Honig

_vormittags/mittags: Autoamtenkaffee, 1 Apfel

_nachmittags/abends: VK-Haferflockensuppe, Kartoffelteig gefüllt mit Spinat und Schafskäse x:)

_gerade eben: halbe tasse Ovo, VK-Semmel

MDexö


Echt? ??? Komisch ... ich lösch mal noch ein paar Mails okay? Kannst es ja dan nochmal probieren, hoffe es klappt dann :-)

W@eiduenJfee


Bei mir kommt noch ein Cappuccinoeis dazu @:)

RjogerRlabbixt


"3 1/2 VK-Pfannekuchen (2 mit Tomaten, Zwiebeln und Pilzen und 1 1/2 Apfelpfannekuchen mit Honig )"

Hallo Fruehaufsteher,

kannst du mir vielleicht das Rezept fuer deine Pfannkuchen geben? Darauf haett ich auch mal richtig Appetit :-D

sGmaYrtipemons#texr


Bei mir heute:

FrühstücK:

- 1 Brötchen mit Camembert, 1/2 Apfel, Kaffee

Mittag:

- Puten-Hack-Steak mit Kartoffeln, Gemüse, Kräuterquark, Ketchup

- kleine Packung Nappo- Schokolade

Abend:

- 2 Brötchen mit Schinkenwurst, Frischkäse, Tomate, Gurke

- 1 Schale Quark mit frischen Erdbeeren

Spät:

- ca. 6-7 Vitalkekse (Suchtpotential!)

- kleine Tüte Chips

Wieder knapp an nem Fressanfall vorbei geschlittert. Nachdem ich gestern wiedermal voll drin war %-|. Mich wundert es aber echt, dass hier manche mit so wenig Essen auskommen. Kenn solche Pläne noch aus Zeiten meiner Magersucht.. Inzwischen ist es nach oben hin oft grenzwertig. Heute zum Glück alles im akzeptablen Bereich *puh*. Ich wäre noch glücklicher, wenn sich nicht 80% der Gedanken meines Tages um Essen drehen würden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH