Was habt Ihr heute so gegessen?

t/utt)i_@fruttxi

Hast du mal deine Zuckerwerte checken lassen? So viel Flüssigkeit ist GLAUBE ich, auf Dauer gesehen doch gar nicht gesund?

MWaed9elchen

Also 3 Liter am Tag süffel ich auch problemlos weg, an einigen würde ich auch 4 Schaffen, aber mehr? uiuiui respekt^^

t:utti_tfruttxi

Heute bisher:

Frühstück: ;-D

- 2 Sch. Vollkornbrot m. Käse/Schinken

- 1 Kornspitz m. Käse/Schinken, Salat

- 1 Ei

- 1 Quarkbällchen

- 1 Stk. Marmorgugelhupf

- 1 Banane

- 1 Orange

Abend: selbstgemachte Pizza

dWamofn-babxy

Meine Zuckerwerte sind laut arzt in Ordnung..Zumindest die, wenn ich morgens noch nichts gegessen habe. Bisher habe ich keine Probleme wegen der Flüssigkeit..

t+utti_fcrutxti

Hm, erscheint mir vermutlich jetzt so extrem viel, weil ich derzeit eher "wenig-trinker" bin...hab früher auch gut 3-4l Wasser am Tag getrunken...

d$amoFn-_babxy

Wenig ist es wirklich nicht, was ich da trinke..

Bei mir kam eute noch dazu:

1 Banane, 1 Apfel und eine Paprika. *mjamm*

tfuttiS_frutxti

Heute:

Frühstück: ;-D

- 2 Sch. Vollkornbrot m. Käse/Schinken

- 1 Kornspitz m. Käse/Schinken, Salat

- 1 Ei

- 1 Quarkbällchen

- 1 Stk. Marmorgugelhupf

- 1 Banane

- 1 Orange

Nachmittag: 1 Dinkelwaffel mit Frischkäse, 1 Apfel

Abend: selbstgemachte Pizza mit Schinken, Käse und Gemüse x:)

W'eiRdenfxee

Boah, tutti, das war ja mal ein geiles Frühstück bei dir :-o x:)

Mein Tag war leider etwas gestauchter:

Morgens: 2 Körnerstangen vom Bäcker + 1 Kiwi

Mittags: 1 gemischter Salat (Grüner Salat + Tomate + Mais + Champignons) mit Essig/Öl-Dressing + 1 Brötchen

Nachmittags: 1 Stück Zitronenkuchen

Abends: 1 Teller Pasta mit Tomatensauce und Mais + 1 Apfel

Jetzt dann noch etwas Schoki

Trinken: 1 Tasse Tee, 1.5 l Wasser

Bei euch Vieltrinkern komm ich mir ja ganz einsam vor ;-D Früher hab ich auch mehr getrunken, wird Zeit dass ich das wieder hinkriege (so zumindest auf 2 L) :-/

M$ex ö

Hallo Ihr *:)

Mein Tag heute war nicht soo gut, da ich voll wenig Zeit hatte :-/ Aber naja, es kommt eh noch was dazu ;-D Heute kommt ja wieder DHW

Frühstück: Sch. VKBrot mit Käse; Schüssel Kellogs' mit Milch, Erdbeeren

Schule: 1 Apfel, Erdbeeren, 1 Bonbon

Spätnachmittags/Abends: rieeeeßen Stück Lasagne (also eine ganze 400 g Packung und dan noch etwas von der Portion meiner Schwester ;-D)

Später gibt's sicherlich noch Eis und etwas Schoki - achja und ne Karotte gabs eben auch noch. ;-)

Woah, heute war echt ein verdammt stressiger Tag :-/ Bäh

L acr|iSma230x5

mexö ich kann dir keine nachricht schrieben :-(

M"arryx1

hallööö

mein Tag

_morgens: 200ml Milch mit VK-Haferflocken und 2El Leinsamen, 1TL Honig

_vormittags/mittags: Autoamtenkaffee, 1 Apfel

_nachmittags/abends: VK-Haferflockensuppe, Kartoffelteig gefüllt mit Spinat und Schafskäse x:)

_gerade eben: halbe tasse Ovo, VK-Semmel

MPexö

Echt? ??? Komisch ... ich lösch mal noch ein paar Mails okay? Kannst es ja dan nochmal probieren, hoffe es klappt dann :-)

W{eid_enfxee

Bei mir kommt noch ein Cappuccinoeis dazu @:)

RNogeOrRabbixt

"3 1/2 VK-Pfannekuchen (2 mit Tomaten, Zwiebeln und Pilzen und 1 1/2 Apfelpfannekuchen mit Honig )"

Hallo Fruehaufsteher,

kannst du mir vielleicht das Rezept fuer deine Pfannkuchen geben? Darauf haett ich auch mal richtig Appetit :-D

s&marktiemo}nstxer

Bei mir heute:

FrühstücK:

- 1 Brötchen mit Camembert, 1/2 Apfel, Kaffee

Mittag:

- Puten-Hack-Steak mit Kartoffeln, Gemüse, Kräuterquark, Ketchup

- kleine Packung Nappo- Schokolade

Abend:

- 2 Brötchen mit Schinkenwurst, Frischkäse, Tomate, Gurke

- 1 Schale Quark mit frischen Erdbeeren

Spät:

- ca. 6-7 Vitalkekse (Suchtpotential!)

- kleine Tüte Chips

Wieder knapp an nem Fressanfall vorbei geschlittert. Nachdem ich gestern wiedermal voll drin war %-|. Mich wundert es aber echt, dass hier manche mit so wenig Essen auskommen. Kenn solche Pläne noch aus Zeiten meiner Magersucht.. Inzwischen ist es nach oben hin oft grenzwertig. Heute zum Glück alles im akzeptablen Bereich *puh*. Ich wäre noch glücklicher, wenn sich nicht 80% der Gedanken meines Tages um Essen drehen würden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH