Was habt Ihr heute so gegessen?

aydd1

ich brauch regelmäßig große mengen :)z ich auch ;-D

E(rdbeYerlimo

@ Nadl

Ach kein Problem ;-)

Is schon besser...

Hehe, das mit den großen Mengen kennt unser Add glaub ich ]:D

nSadjoa12[34

ja, nur sind bei mir große mengen bei add mini-portionen ;-)

s@i lsverGmKike

da komm ich auf 94

n2adja1q2634

und limo, mir is heute auch was deppates passiert: will was aus dem schrank holen, stoße ausversehen das mehlglas um, fliegt runter, zerbricht und verteilt den inhalt (war ganz voll) auf die ganze küche %-|...

E4rdb7eerxlimo

Lustiger wärs gewesen, wenns n Sack gewesen wär,der aufgerissen wär und dann über deinem Kopf zerpletzt wär :-p ;-D

Weiße Naddl ;-)

axdd1

Mike, dann müßtest du ca. 25 Prozent Körperfettanteil haben, das wäre ziemlich viel für einen Mann, kann das sein ???

n3adja1u234

naja, mir hat des eine glasl gereicht... ich werde wahrscheinlich noch nächstes jahr zu weihnachten mit dem mehl in den ritzen kekse backen können ;-)...

seilve+rmi.kxe

@ nadja

ich hab heute meiner Süßen ihre Müslibox geschüttelt,Deckel weggeflugen und Müsli über die Essbank verteilt

aVdd1

Nadja, dann hats ja bei dir in der Küche geschneit ;-D :-D

n}adjXa1r234

der add immer mit dem körperfett...das mess ich erst gar nicht (obwohl mein toller ergometer sogar das kann, aber wahrscheinlich sehr sehr ungenau, weil wie soll das schon gehen...) ;-).

n0a[dja1x234

tja, mir sand olles patscherte esln miteinand ;-)...

afdd1

Gibts eigentlich auch Hängebauchesel ???

a=d"d1

Was hat eignetlich dein toller Drahteselometer gekostet ???

E-rdbee=rNlixmxo

Ohja. Ich bin ein kleiner kleiner Tollpatsch!

Aber wirklich. Am Anfang fangs mein Freund noch süß, mittlerweile erwartet er schon nix anderes mehr.

Beispiel beim Probearbeiten:

Ich bück mich, die Cheffin sagt: "Achtung, dass du dich nich am Schlüsselbrett anstößt"!

Ich sag: "Nenee... keine Sorge!" geh hoch, ZACK volle Kanne angestoßen. Sie schaut ganz erschrocken und ich werd knallrot und sag "Ja, hm... sowas passiert mir öfter, ich kann auch nicht durch Türen gehen, da können sie noch so breit sein und ich hau mich an!" ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH