Was habt Ihr heute so gegessen?

npadja1x234


siehste, brauchst doch gar keinen psychiater, doc nadl hilft weiter ;-) ... nicht verzagen, nadja fragen ;-D...

a]dd1


ok doc ;-) :)z

n'adj^a123W4


so is richtig, immer schön brav machen, was ich sag, gelle ;-)...

Maaevdelxchen


Früh: 6EL Müsli mit 1 Apfel und Joghurt

ZM: 1 Pfirsich-Maracuja Joghurt mit 1 Mandarine

Mittag: vegetarisch gefüllte Paprika (2 Schoten, gefüllt mit 40gr Reis, 1/2 Zucchini und 1 Tomate) und Gurkensalat

ZM: 1 Schokopudding, 1 Apfel

Abends: 1 Roggenbrötchen, Puszta Salat, 1 Tomate, vegetarischer Brotaufstrich

und zum mittag gabs noch nen deftigen streit mit meinem vater als vorspeise...

t"uttiP_fruxtti


siehste, brauchst doch gar keinen psychiater, doc nadl hilft weiter ;-) ... nicht verzagen, nadja fragen ;-D...

Willst du dir ein kleines Zubrot verdienen? ;-D

aYddx1


tutufrutti, Zugrießbrei, Zuporridge oder Zuschoko ;-D

t8uttik_fruttxi


tutufrutti

Wer oder was ist das?

e@milyk=anxe


Ich lass ich seit 2 Wochen total hängen...kein appetit auf fleisch oder Schoko.... :-(

noadjal123x4


Zugrießbrei, Zuporridge oder Zuschoko ;-D

ja, kann ich gebrauchen ;-)...

M[arrHy1


morgens 1 Banane und 200ml Vitaminbrause (veschlafen)

vormittags handvoll Studentenfutter, Automatencappu

mittags Teller mediterranen Reis und 175g Obstsalat

nachmittags automatencappu

abends Grießnockerlsuppe (2stk), Port. Gnocchi mit Spinatrahmsauce, Grüner Salat

-

Später noch wat süüüüßes

a)dd1


verschrieben ;-D

eWmilTykaxne


*mich

aVdDd1


tutufrutti ;-D

Dyie_CHoxri


@ Limo

Wenn du jemanden zum "reden" brauchst (über ICQ oder so), stehe ich jederzeit zur Verfügung. Ich bin übrigens auch so ein Tollpatsch :=o Ich habe mehr blaue Flecke als alle anderen in meiner Umgebung zusammen ;-D

@ Nadja

Ach so war das. Ich habe ja auch einen Ergometer, denn ich regelmäßig nutze (allerdings bei weitem nicht so viel wie du ;-) ) - da ist ja schon ziemlich viel Platz in Anspruch genommen.

Und denke nicht mal im Scherz daran, magersüchtig werden zu müssen um abzunehmen. Das ist einfach nicht wahr!! :°(

@ emilykane

Wie meinst du das? Hat dich die ES wieder im Griff. Bitte kämpfe....du bist super schlank und hast das gar nicht nötig :)*

Ich habe gerade auch mal meine Maße genommen...allerdings mit ernüchterndem Ergebnis was meine OW betrifft *sfz*

Brust 83cm :(v :°( Taille 64cm und Hüfte 90cm

Frühstück: ein Kartoffelbrötchen mit Margarine und Camembert

Schule: ein Vollkornbrötchen mit Marillen-Marmelade, eine Möhre und ein Apfel

Mittag: ein Kartoffelbrötchen mit Margarine und Kräuter-Frischkäse, zwei Vollkorn-Knäcke-Sandwiches mit Becel-Vital-Margarine, Camembert und Kräuter-Frischkäse und eine Schale Tomatensalat mit Essig-Öl-Dressing

Zwischendurch: zwei Dinkel-Zwieback und Falsche Bananen-Sahne

Abend: große Portion Naturreis mit Bananen-Mischgemüse-Curry

n4adjKa12x34


Und denke nicht mal im Scherz daran, magersüchtig werden zu müssen um abzunehmen.

sorry cori, hast ja recht... aber im alter von ca. 15 oder 16 hat man mir mla nachgesagt, ich soll schauen, daß ich nicht magersüchtig werd :-/ kann ich nicht nachvollziehen, da war ich zwar noch net so "füllig" wie heute, aber von magersucht weit enfernt (ich glaube jeansgröße 28)...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH