Was habt Ihr heute so gegessen?

nfadja$1234

siehste, brauchst doch gar keinen psychiater, doc nadl hilft weiter ;-) ... nicht verzagen, nadja fragen ;-D...

a;dxd1

ok doc ;-) :)z

n8adj5a12m34

so is richtig, immer schön brav machen, was ich sag, gelle ;-)...

MGaedeYlchxen

Früh: 6EL Müsli mit 1 Apfel und Joghurt

ZM: 1 Pfirsich-Maracuja Joghurt mit 1 Mandarine

Mittag: vegetarisch gefüllte Paprika (2 Schoten, gefüllt mit 40gr Reis, 1/2 Zucchini und 1 Tomate) und Gurkensalat

ZM: 1 Schokopudding, 1 Apfel

Abends: 1 Roggenbrötchen, Puszta Salat, 1 Tomate, vegetarischer Brotaufstrich

und zum mittag gabs noch nen deftigen streit mit meinem vater als vorspeise...

tKuttxi_fruntxti

siehste, brauchst doch gar keinen psychiater, doc nadl hilft weiter ;-) ... nicht verzagen, nadja fragen ;-D...

Willst du dir ein kleines Zubrot verdienen? ;-D

arddx1

tutufrutti, Zugrießbrei, Zuporridge oder Zuschoko ;-D

thutti}_fruxtti

tutufrutti

Wer oder was ist das?

eKmiPlykraxne

Ich lass ich seit 2 Wochen total hängen...kein appetit auf fleisch oder Schoko.... :-(

nmadjaL123x4

Zugrießbrei, Zuporridge oder Zuschoko ;-D

ja, kann ich gebrauchen ;-)...

MVarxry1

morgens 1 Banane und 200ml Vitaminbrause (veschlafen)

vormittags handvoll Studentenfutter, Automatencappu

mittags Teller mediterranen Reis und 175g Obstsalat

nachmittags automatencappu

abends Grießnockerlsuppe (2stk), Port. Gnocchi mit Spinatrahmsauce, Grüner Salat

-

Später noch wat süüüüßes

aBdd1

verschrieben ;-D

enmilyk3axne

*mich

aGddx1

tutufrutti ;-D

DUie_iCorxi

@ Limo

Wenn du jemanden zum "reden" brauchst (über ICQ oder so), stehe ich jederzeit zur Verfügung. Ich bin übrigens auch so ein Tollpatsch :=o Ich habe mehr blaue Flecke als alle anderen in meiner Umgebung zusammen ;-D

@ Nadja

Ach so war das. Ich habe ja auch einen Ergometer, denn ich regelmäßig nutze (allerdings bei weitem nicht so viel wie du ;-) ) - da ist ja schon ziemlich viel Platz in Anspruch genommen.

Und denke nicht mal im Scherz daran, magersüchtig werden zu müssen um abzunehmen. Das ist einfach nicht wahr!! :°(

@ emilykane

Wie meinst du das? Hat dich die ES wieder im Griff. Bitte kämpfe....du bist super schlank und hast das gar nicht nötig :)*

Ich habe gerade auch mal meine Maße genommen...allerdings mit ernüchterndem Ergebnis was meine OW betrifft *sfz*

Brust 83cm :(v :°( Taille 64cm und Hüfte 90cm

Frühstück: ein Kartoffelbrötchen mit Margarine und Camembert

Schule: ein Vollkornbrötchen mit Marillen-Marmelade, eine Möhre und ein Apfel

Mittag: ein Kartoffelbrötchen mit Margarine und Kräuter-Frischkäse, zwei Vollkorn-Knäcke-Sandwiches mit Becel-Vital-Margarine, Camembert und Kräuter-Frischkäse und eine Schale Tomatensalat mit Essig-Öl-Dressing

Zwischendurch: zwei Dinkel-Zwieback und Falsche Bananen-Sahne

Abend: große Portion Naturreis mit Bananen-Mischgemüse-Curry

nwadjag1234

Und denke nicht mal im Scherz daran, magersüchtig werden zu müssen um abzunehmen.

sorry cori, hast ja recht... aber im alter von ca. 15 oder 16 hat man mir mla nachgesagt, ich soll schauen, daß ich nicht magersüchtig werd :-/ kann ich nicht nachvollziehen, da war ich zwar noch net so "füllig" wie heute, aber von magersucht weit enfernt (ich glaube jeansgröße 28)...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH