Was habt Ihr heute so gegessen?

n0adjua1234


frühstück: 1 kornherz und 1 cappuchino

zwischendurch: 1 apfel

mittags: 1 große portion von meinem geliebten paprika-tomaten-gemüse mit salzkartoffeln und rahm, 1 milchkaffee

nachmittags: 1 becher topfen mit 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, 1 mandrine, zimt

abends: 1 großer schokogrießbrei :-q wird aber sicher noch was dazu kommen... :-/

sport: ca. 90 minuten fahrrad

u6LL&im)aus


meine maße:

87 %-| - 69 - 97

t_uttio_frutxti


Jedesmal, wenn ich Grießbrei lese, werden Kindheitserinnerungen wach. x:)

eXmi^lyuka{ne


@ cori

Nein so würd ichs auf keinen Fall sagen!

ich esse einfach was mir gerade in den sinn kommt, aber

mir ist es gerade auch egal obs ausreichend ist :°(

(bin ein ass in kalorienzählen)

willst du mit deinen maßen denn noch abnehmen :-/ oder halten?

n~adSja123[4


@ tutti_frutti

bei mir sind diese "erinnerungen" äußerst lebhaft ;-D...

E)rdbe-erlximo


@ Cori

Danke :)_

Werd mich per PN melden, wenn ich jemand brauch... bin aber eher so, dass ich schweigen will zur Zeit, weil ich schon so viel drüber red mit eltern und thera!

Das finden meine Freunde nicht so super, vorallem eine! :-|

Sie setzt mich dauernd unter druck, dass wir zu wenig machen, ich hab ihr schon 10000 mal erklärt, dass ich nich so viel Zeit hab, lernen muss und total fertig bin zur zeit und gern alleine bin... das geht jetz schon ewig so!!

Und langsam bin ich echt kurz davor zu sagen, dass wirs dann ganz lassen :°(

Das würde mir und ihr weh tun, aber dieser Stress jedes mal deswegen >:(

e^milykkane


wenn ich mich vermesse, kommts mir so vor, als wenn ich tiefer drin steck als ich denke :°(

85 - 68 - 87

:-/

D|ie_XCori


@ Emily

Ist aber auch nicht toll, wenn du dich damit so unwohl fühlst :-( Weißt du denn, woran es liegt?

Also abnehmen wäre nicht angebracht und das möchte ich auch nicht...im Moment halte ich. Wobei ich schon seit 5-6 Wochen auch nicht mehr auf der Waage war....weiß nicht genau, wieviel ich im Moment wiege. Wollte aber am Samstag mal wieder draufhüpfen (wenn ich es nicht vergesse ;-) )

nxadj1a12x34


@ cori

mein obwerweiten-mess-ergebnis is auch ernüchternd ;-): 88 :-/

e'mi3lykaxne


@ cori

nein im gegenteil ich fühl mich sehr sehr gut :)*

und füll mich topfit!

85 - 68 - 87

keine ahnung wo meine 59kg bei 168cm sind -> bmi 21

ich will gerade nur loslassen

und essen was mir schmeckt, aber ist wohl immer am ende des tages bisschen wenig

.....wüsste das ja nie, wenn ich so gut im kalorienzählen wäre :(v :-/

sUilve,rmixke


ich biete 96

n-adja12x34


@ mike

is ja 'n klacks im gegenteil zu add ;-)...

sqchMink$enkae{setoxast


ui messen!

das is so ein rotes tuch thema für mich als ex modeschülerin!

das war immer was wenn wir neu abgemessen haben für die dinge zum nähen und dann kommst drauf da ein cm mehr da weniger omg!!

n\adja1x234


@ toast

must ja net, is kein messzwang hier ;-)...

sachi*nkenk9aehsetoacst


ich hab da kein problem damit *gg*

das warn eher die tussis in der klasse

messt ihr brust taille und hüfte oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH