Was habt Ihr heute so gegessen?

t]uttzi_fru|ttxi


Frühstück: 1 Kornbaguette m. Pfefferfrischkäse/Putenbrust

Vormittag: 1 Apfel, 1 Smoothie, 1 1/2 Vanillekipferl, 2 Schokobons, 1x MiniGummibärchen

Mittag: 1 Teller Hühnersuppe, 1 VK-Brot m. Pfefferfrischkäse/Käse/Putenbrust/Gurke

Abend: Kohlrabi-Karotten-Gemüse, ein paar Tortellini, 1 Stk. Wurst

Dessert: 2 Lebkuchen x:)

niadj8a1x234


1 1/2 vanillekipferl ??? ich hätte das halbe ganz gemacht ;-D.

Eordb%ee_r'limxo


paar gefüllte Lebkuchenherzen

n=adj0a1234


hach, lecker was ihr alle esst, ich kann sowas nicht zu hause haben, sonst ess ich alles packungen auf einmal auf... auch da muß ich wieder mäßigung lernen...früher hab ich eine tafel schoki wochenlang in der küche liegen haben ohne sie anzufassen (oder auch nur daran zu denken) und hab dan mehrere tage dafür gebraucht (für die kleine, also 100g) :-/...

tYuttiN_fruPttxi


1 1/2 vanillekipferl ??? ich hätte das halbe ganz gemacht ;-D.

Aber das halbe war nur halb, das konnt ich nicht ganz machen. :-D

touttiB_fruktti


+ 1 Orange

nFadjaq1234


;-) ok, verstehe, dann wars ein gnadenakt, daß du ihm überhaupt ganz den rest gegeben hast ;-)...

d8iecaZro


morgens:3 kleine toasts,hf margarine,himbeer gelee

3 möhren,1 kleinen cappu,1 cappu mit karamell geschmack

mittags: 2 normale brötchen,hf margarine,himbeer gelee

stück gurke,und vanille-soße-bourbour-light

nachmittags: ne 'handvoll' kittneybonen, . . grüner salat ohne alles,

abends : porrdige,50gr haferflocken+milch+zimtzucker

spät: 2 scheiben sandwich vk toast,hf margarine,himber gelee

tXuJtti_7fr~uxtti


nadja, genau, ein Gnadenakt - aber lecker waren die, die machen den Vanillekipferln meiner Oma fast Konkurrenz.

nAa3dj1a1|234


selber gemacht? ich hab mich bis jetzt noch nie an vanillekipferl ran getraut (wozu auch, bekomm jede weihnachten eine riesen box von oma ;-)), weil laut oma brauchts da, damit sie perfekt werden, eine bestimmte temperatur in der küche und lalala was weiß ich nicht noch alles...wie gesagt, ich mach meine kekse, die oma macht mir ihre kipferl (und gefüllten lebkuchen, die sind auch ein hit ;-)).

ttuctti_fCruttxi


Selbstgemacht ja, aber nicht von mir. ;-D

Bei Vanillekipferln hängts glaub ich manchmal auch damit zusammen, wie die verwendeten Nüsse (Mandeln, Haselnüsse, ...) sind - wenn die eher zu trocken sind, dann kanns passieren, dass der Teig dann total bröselig wird und man keine ordentlichen Kipferl draus machen kann... :-/

nIa*d9ja1123x4


ja, du sagst es, deswegen lass ich die lieber backen ;-)...

nVadjaA123x4


oh manno, ich hab schon wieder hunger %-| kann es sein, das lernen auch kalorien verbraucht...kann ich mir nicht vorstellen, man bewegt sich doch kaum, aber ich werd immer irre hungrig, wenn ich so lange lerne... :-/

EVrdbe^erxlimo


Also ich mach leckere Vanillekipferl find ich ;-D

Mach die auch gerne :-q

Aber ich gebs zu, meine Oma macht sie noch bisl besser...

nvaBdja3123x4


werd sie vielleicht auch mal versuchen...aber am besten sind von mir bis jetzt die kokos-frischkäse-dinger angekommen ;-)...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH