Was habt Ihr heute so gegessen?

n;ad5jaB123x4


@ emily

ne, ca. 20 minuten nur, geht eigentlich immer sehr schnell und mindestens 1x will ich schon jeden tag was warmes gesundes (grießbrei und porridge zählen nicht ;-)) essen. deswegen irgendein gemüse oder nudeln/gnocchi oder so.

eumilyk3ane


ich knabber möhren :=o

n{adja"123x4


@ limo

aus dem themengebiet renaissance und barock (in ganz europa) werden 3 bilder gezeigt, je eines zum thema malerei, skulptur, architektur. und man muß jedes erkennen, künstler, ort, entstehungszeit und info dazu nennen (also aus einem bilderpool von über 500 stück). wie gesagt, ich brauche glück. ich schaff das skriptum auch nur bis seite 120 oder so (aber nicht sattelfest, nur so bissl :-/), die letzten 50 seiten gehen sich nicht mehr aus.

snilver;mikxe


@ emilykane

hmm,es war die Überschrift,naja und nun schau ich öfter vorbei.

ElrdbeerMlimxo


[[http://attractivefemales.files.wordpress.com/2008/05/katherine-heigl-3.jpg]]

Musste mir mal wieder mein Figur Vorbild anschaun ;-D

Noch n paar Kilos weniger... :=o

e2mil^y;kanxe


limo,

die ist auch son vorbild von mir! schön fraulich..leider werde ich nie diese hüften und busen haben

neadj!a1x234


jo, gegen so nen körper hätt ich auch nix ;-D...

nfadjya12U3x4


mir würds ja schon reichen wie jlo (obwohl ich die ansonsten doof finde) auszusehen, oder kate winslet oder solche anderen "dicken" promis... :=o

e-milyFk>ane


kate winslet

find die doof,

weil alle typen auf sie stehen ;-D

nCadj2a12x34


ich hab ja net gesagt, daß ich sie selbst gut find, aber hätt nichts dagegen, so nen körper zu haben...außerdem dachte ich, alle typen stehen auf sandra bullock ???

sNilver'mikxe


also die Dame vom Bild.....ich weiß nicht...

"dicke" Promis?

da fällt mir Frau Wittler, Frau Ditto, Frau Latifah und Frau Ellitott ein....aber Frau Winslet und Frau Lopez passen da nicht rein.

E;rdbe,erlixmo


Ich steh auf mein "Vorbild" ;-D

Die Hüften und den Vorbau hab ich (zumindest fast...)! Nur dazwischen schauts nich rosig aus ;-D

EOrdbeexrlimo


Die Dame vom Bild hat Kleidergröße 38 und nicht wie die meisten LA Promis Größe 0 (= 32)

noaUdj#a12x34


@ mike

huhu *:) deswegen die anführungszeichen! ;-)

s=il~verUmixke


Früh:

1 Roggenmischbrot mit Butter und Waldbärenkonfitüre

Vesper:

2 Roggenmischbrote mit Butter und Schinkenwurst

Mittag:

1 Teller Kartoffelauflauf

1 Becher Grießpudding mit Bratapfel

Kaffee:

1 kl. Puddingschnecke

Abend 1:

1 Roggenmischbrot mit Butter und Emmentaler

1 Roggenmischbrot mit Butter und Hinternschinken

dazwischen vom selbstgebackten Kuchen genascht

Abend 2:

1 Teller Hühnerfrikasse mit Reis und Mischgemüse

1 Becher Vanillepudding

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH