» »

Was habt Ihr heute so gegessen?

W;eidyenfee


Hauptsächlich natürlich bei mir in der Gegend, also Nürnberg/Fürth,... aber wenn wir mal woanders hin kommen (bei Verwandtenbesuchen, Urlaub, etc) nehmen wir da natürlich auch mit, was geht :)^

MIarc_us_]TX


Da habe ich noch nichts gesucht, naja werde ich in der naechsten Zeit wohl auch nicht tun.

Aber ich werde mal schauen ob ich hier noch ein par bekomme, wieviele hast du denn schon gefunden?

W7eidexnfee


Also zuerst habe ich in einem Team mit 2 anderen gesucht - da hatten wir zusammen insgesamt 350.

Nachdem die anderen jetzt leider weggezogen sind und wir somit nicht mehr zusammen suchen können, hab ich mir einen neuen Nick erstellt. Mit dem sind es bisher 18 Stück. Aber ich hoffe dass es auch auf dem bald wieder mehr sind.

M<ar"curs_TX


Also teamsuche unterstuetze ich weniger, es gibt ja Team besonders hier in den USA die komischerweise an beiden enden der USA zur selben Ziet caches finden, und dann mehrere Tausend haben. So war Geocahcing aber eigendlich nicht gedacht.

WFeidenxfee


Nee, wir waren immer zu dritt unterwegs. Jetzt wo ich alleine welche mache habe ich einen eigenen Nick. Allerdings geht es mir nicht um die Zahl der Funde (sonst hätte ich die 350, die ich schon gefunden habe auf meinen neuen Nick übertragen ;-)) sondern einfach darum schöne Ecken kennenzulernen.

Nee, bisher waren es 368 Funde. (davon eben 350 in meinem alten Team und jetzt 18 alleine bzw. mit meinem Freund zusammen)

Mharcu_s_TX


Warum habt ihr nicht immer schon verschiedene Nicks gehabt?

Wobei wir kommen ein wenig vom Thema ab.

WQeiLde7nfete


Warum sollten wir? Wir waren damals ja immer zusammen unterwegs! Hatten das cachen zusammen angefangen und warum sollte man einen Logeintrag 3x machen?

So ist es aber auch ganz schön - so haben mein Freund und ich jetzt einen Nick zusammen! :)^

M:ar|cusx_TX


Naja es gibt einige Teams die das machen. Mich stoert ves nicht wenn ein Team zwei oder drei Eintraege macht.

Achso wenn du mal in NRW unterwegs bist geh mal zu Slippery or Wet das ist ein guter.

a?c*zii


12:00: 1 Banane

14:30: Hähnchenschenkel mit Gemüse (Oliven,Kartoffeln,Paprika)

17:00: 1 Apfel

22:00: 1 Chickenburger

Getränke: 2 Milchkaffee, 1,5 Liter Wasser, 1 Glas O-Saft

Sport: 30min trainiert

M&arcus4_TX


Wasser, viel Wasser, einen Cupcake, ein stueck kuchen, wie heist nochmal die orange frucht fuer helloween?

zwei Bananen.

Ich glaube das war es erstamal.

MVarFry1


pfff... weihnachten... ;-D

Gestern:

12:10 Grießnockerl Suppe

Große Portion Gemüse mit creme fraiche

zwischendurch: 3 Keks

18:15 Bisschen von der Käseplatte

Lachs sushi (einige) x:)

dazu 2,5 Scheiben Leinsamen VK-Brot

Anschovis + 25% Mayo...

mehr fällt mir grad nicht ein ;-) war so einiges... aber lecker!

19:30

Schokofondue :p> (Apfel+Banane) :=o

heute bis jetzt:

VK- cornflakes, lactofreie % milch

100ml cola light (wäh. hatte aber lust drauf)

joah...

schönen Feiertag!

*:)

W_ei@denfxee


Gestern: (Ich bin immernoch Weinduselig... {:()

Morgens: 1 Croissant

Mittags: Salat aus 1,5 großen Chicoree und ein paar Tomaten

Abends: 1 kleiner Teller Blattspinat mit Getreide und einer Tomate, 3 Käse/Kräuterklößchen auf glasiertem Gemüse (Paprika, Karotten)

Zwischenrein: 1 Banane, 1 Mandarine, 1 Vollkornbrötchen, 2 Pralinen, ein paar Plätzchen

Wer sich wundert was aus unerem Dessert geworden ist: Wir waren nach dem Hauptgang alle zu satt. Nur mein Papa hat ein bisschen gegrummelt ("Aber Dessert geht doch immer!") ;-)

W-eiden\fxee


Achja, trinken...

1 liter Wasser, 0,5 l Früchtetee, 1 Esspresso, zu viel Wein...

a-czii


Heute:

12:00: Weintrauben

13:00: 3/4 Apfel

20:00: gemischten griechischen Salat und 3 kl. Pizzabrötchen

23:00: 3 Rocher :-/

Getränke: 1 Milchkaffee, 0,4l Cola light, 1l Wasser

Sport: 40min. Joggen

m?ilanaxka


@ aczi:

Wieso ":-/"?

Ich finde du isst echt grundsätzlich zu wenig, es gibt bei dir nie richtige Hauptmahlzeiten. Wie kommt das

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH