Was habt Ihr heute so gegessen?

W[eidPenfUee


Smartiemonster, ich käme auch mit weniger Essen aus... (ich war schon immer eine schlechte Esserin *gg*) aber bei mir macht sich das unglaublich schnell auf der Waage bemerkbar. Wenn ich nur 2 oder 3 Tage mal etwas weniger esse, wiege ich gleich ein gutes Kilo weniger :(v Deshalb "zwing" ich mich dazu morgens ein Frühstück zu essen (hinzu kommt noch, dass ich morgens das wenigste vertrage...).

Ich denke da sind Menschen extrem unterschiedlich... auch wenn ich mir einfach wünschte, dass ich mal etwas weniger essen könnte ohne gleich abzunehmen %-|

MKaedeldchen


Gestern komplett:

Frühstück:

1 Birne

1/2 Apfel

20g Müsli (mehr war nich mehr in der tüte -.-)

1 Weetabix

Bisschen Magerquark

Bisschen Joghurt

1 Tasse Kaffee schwarz

Abendbrot:

3 Spitze Paprika (Also nicht diese riesen öcker, sondern die, die so spitz zulaufen)

gefüllt mit matsch aus

1 Tomate

50g Salakis Feta leicht

1 Scheibe Knäcke

italienische Kräutermischung

dazu eine Scheibe Vollkornbrot mit Margarine

der halbe apfel vom Frühstück zum Nachtisch

3L Tee

1h 20min zügig Fahrradfahren

Heute komplett (abends=planung^^):

Frühstück:

1 Birne

1/2 Apfel

Bisschen Joghurt und Magerquark

2 Weetabixe

1 Reiswaffel

1 Tasse Kaffee schwarz

Abendbrot:

Passierte Tomaten

mit

2 frischen Tomaten reingeschnibbelt

dazu

1 Scheibe Vollkornbrot

und den halben Apfel vom Frühstück

3L Tee

1h 20min Fahrradfahren

dJam@on-baLby


Smartiemonster spricht mir aus der Seele..Ich wäre auch froh, wenn ich nicht so viel Zeit damit verbringen würde über das Essen nachzudenken. Aber es wird....

@ Maedelchen:

Isst du immer so wenig? Willst du abnehmen oder hast du einfach nicht viel Hunger und isst das was du willst?

Mein Tag heute:

morgens: Flocken, 75ml Milch, Nussmus (10g Mandelmus, 5 Haselnuss und nochmal 5g Erdnussmus), 1 Banane, 1 Apfel

mittags: Weintrauben und 2 Paprika

abends: Nudeln, 200g Cottage Cheese, 250 g Tomaten, 1 Paprika

M<aed#elc+hxen


Wenn das so gelistet ist, sieht das für mich sogar viel aus^^

kommt daher, dass ich generell keine zeit für mittagspause habe, denk ich.

Abgesehen davon will ich auch noch das ein oder andere Kilo verlieren.

d(amon-Sbaxby


Okay.. Würde ich meinen Tag so listen, würde es wohl auch viel erscheinen..ist es ja auch. ;-D

Viel Glück beim abnehmen..da bin ich auch grad dabei..

t5utWt*i_fruZtti


Heute:

Vormittag: 2 Bananen

Mittag: frischer Erdbeerquark, 1 Mohnbrötchen mit Putenschinken/Käse

Nachmittag: 1 Apfel

Abend: Rest der Pizza v. gestern

@ Weidenfee

Lecker war das Frühstück, aber es lag beim Joggen schwer im Magen. ;-D

WOeiFden$fee


Tutti, das glaub ich dir ;-D

Mein Tag bisher:

- Morgens: 1 Mehrkornstange + 1 Apfel

- Mittags: 1 Teller Pasta mit Champignoncremesauce und Gemüse

- Nachmittags: 1 Stück Zitronenkuchen

Abends mal sehen :-)

Moexö


Hallü *:)

Mal schauen, ob ich es heute schaffe meinen Tag mal ganz zu posten! ;-D

Frühstück: 1 Sch. VKBrot mit Käse, 1 Schüssel Kellogs' mit Milch, Erdbeeren, 2 Karotten

Mittags: Hähnchenbrust in Blätterteig, 2 Karotten

Gerade: Tee, 1 Balisto

S'chimmHelc@hen


frühstück:

- kleines vollkornbrot mit lätta und marmelade

mittag:

- kartoffeln

- milchbohnen

nachmittags:

- eine birne

- bisschen müsli mit milch ( aber nur ne kleine halbe tasse )

d$amonO-ba@by


Es kamen noch

3 Paprika, ein halber Apfel, eine halbe Ananas und 1 Birne

dazu.

Ich bin definitiv verfressen!

M@meq Vyalsois


damon-baby, es ist doch nicht schlimm, dass du "viel" obst/gemüse isst.. wenn du jetzt 10kg schokolade + 15kg chips + 10kg popcorn essen würdest.. tjaa, das wär was anderes ;-)

mein tag heute

frühstück: 3 knäcke

zwischendurch: 2 kiwis + 1 würstchen + 1 handvoll erdnüsse

abends: reis + grüne bohnen

trinken: 200ml schokosoja + 2.5l wasser

W(eide[nfee


Mein Tag komplett:

- Morgens: 1 Mehrkornstange + 1 Apfel

- Mittags: 1 Teller Pasta mit Champignoncremesauce und Gemüse

- Nachmittags: 1 Stück Zitronenkuchen + 2 Chocolat Pavot (oder so ähnlich *gg*)

- Abends: 1 Teller Sauerkraut mit Schupfnudeln

Nachher sicher noch etwas Schoko und noch ein Obst :-)

Mlar0ry1


mein Tag

_morgens: Cornflakes mit milch

_vormittags: 1 Vk-Semmel, 0,5 Buttermilch

_mittags/ nachmittags: Grießnockerlsuppe (1st.), Nudeln mit Tomatensauce

_nachmittags/ abends: 1 Müsliriegel (zuckerfrei), 2 "choco snack" ( Butterkeks mit schoki überzogen)

_später: vl noch ein Vk-knäcke mit butter oder so...

trinken:

Wasser, 1 Automatenkaffee, wasser, halbes glas Apfelsaftschorle, wasser, halbes glas Milch

MEarryx1


achja gestern waren da noch zwei handvoll chips beim desperate houswifes guggen :-)

Reaplxady


iglo dampfgemüse x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH