Was habt Ihr heute so gegessen?

E/rdbeerOlimo


Bei uns is des wetter so schön grad x:)

Gestern Abend hab ich in Lokalisten ein foto rein von meinem hund im tiefschnee und hab drunter geschrieben "wir wollen schnee".

Als ich dann später ausm Fenster geschaut hab lag da total viel schnee und es hat zu dem zeitpunkt immernoch geschneit.

Und jetz is alles weiß und ich glücklich :)z

n$adjRa1!23x4


hier ist alles regennass und traurig... nein, nur regennass ;-).

D*ie*_Comri


Hier liegt Schnee bis zum Abwinken...kam heute deswegen noch nicht mal zur Schule (Autobahn wegen querstehender LKW mit Sommerreifen gesperrt) :-/ Und Landstraße war nicht geräumt und sauglatt. Ich gebe also gerne was ab... ;-)

nIadjaW1x234


ui cori, wo wohnst du denn ??? hinter den bergen, bei den sieben zwergen ??? ;-) mein vater is heute nach graz gefahren und hat auch gemeint, wahnsinn, da schneits ja!!! ;-) (er kam da aus dem südburgenland, falls das jemanden was sagt, da isses immer nur kalt und trist im winter ;-)).

A%su8kxa


Seit 3 tagen nichts {:(

.

.

.

außer Sondennahrung...

aiddx1


Warum bekommst du den die Sondennahrung und aus was besteht die ???

nvadjam1234


@ Asuka

:-/

n6adja1r23x4


frühstück: porridge mit marmelade, milchkaffee

mittags: gnocchi mit tomatensauce und parmesan

sport: ca. 90 minuten fahrrad

A#swukxa


@ add

Ich weiß es nicht; ich würde gerne, aber die ärzte meinen, dass ich essen/trinken verweigere (bin gerade zwangseingewiesen worden aufgrund meines untergewichts)

Aber wie kann man jemandem, der zunehmen muss, das essen verbieten, wenn dieser gerne essen möchte?

n3adjax1234


da werden die ärzte wohl eher sagen können warum sie das machen...wie wärs mit fragen ???

nmadjax1234


und wenn du wirklich gerne essen wollen würdest, würdest du wohl kaum wegen untergewicht im spital an der sonde hängen... :-/

Eqrdbeexrlimo


@ Nadl

Die cori wohnt in Sachsen, also eigentlich nicht wie ich hinter den Bergen ;-D

Bei uns is im Norden viel mehr Schnee zur Zeit!!

Naja...

Aber endlich haben wir auch schönen Schnee x:)

Freu mich schon nachher rauszugehen!!

@ Asuka

Naja, du darfst sicher essen sobald es geht, aber dein Körper braucht anscheinend jetzt gleich genug Nährstoffe!

nKadjLa12x34


ui, schöner winterspaziergang, so was liebe ich... :-)!

t{utti~_f`rutti


Freu mich schon nachher rauszugehen!!

Es scheint, als ob der Schnee dich dein Tief überwinden lässt?! :)^

A*sukja


@ Nadja

Wie kannst du über all das urteilen, wenn du die umstände nicht kennst?

gegen eine zusätzliche Ernährung via sonde ist nichts auszusetzen; eine ausschließliche ist aber medizinisch nicht gerechtfertigt und daher ist diese behandlung auch rechtswidrig, weil es eine anwendung von zwangsmaßnahmen ist, die so nicht notwendig sind...

Ich habe vorher gegessen, auch wenn es vielleicht an meinem gewicht nicht "erkennbar" ist

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH