Was habt Ihr heute so gegessen?

E:r@dbReerlixmo


@ tutti

Achja, ich muss nachher raus, muss mir noch meine Pille holen ;-D

Aber seit gestern Abend gehts mir schon bischen besser, hab mich aufn Balkon gesetzt und mit ner Tasse Tee dem Schnee zugeschaut.

Ich liebe Regen und Schnee :)z Aber um die Jahreszeit natürlich schnee mehr!!

n!adj/a12c34


Wie kannst du über all das urteilen, wenn du die umstände nicht kennst?

netten ton hast du drauf... :-/...dann will ich dir mal antworten mit einer gegenfrage: warum stellst du dann mitten in diesen faden eine so "merkwürdige" bemerkung rein (das du seit drei tagen nix isst und dann außer sonde) und dann die bemerkung (von wegen wieso nix essen dürfen wenn du doch so sehr willst), die gerade danach schreit, nachzufragen... ???

das alles ist nicht böse gemeint, sondern drückt nur meine verwunderung aus. @:)

Ekrdbe^erlimo


@ Asuka

Vielleicht weil Nadja von normalen Ärzten ausgeht die neimanden einfach so zwangsernähren??

Wenn das rechtswidrig ist, warum wehrst du dich dann nicht dagegen?

Ich versteh das grad alles nicht so ???

Du scheinst ja nich in ner geschlossenen zu sein, wenn du Internet hast

nradzja123x4


abgesehen davon habe ich nicht geurteilt. nur gewagt eine bemerkung (und frage) zu posten, also bitte... ???

n'adhja12x34


ja limo, ich kenn mich auch nicht aus...

A|sukxa


Ja, ich bin geschlossen untergebracht - und ich werde auch meine rechte recherchieren, weil das definitiv nicht rechtens ist...

(das i-net ist übrigens illegal [umts])

Ich wolte eigentlich nur sehen, wie andere darauf reagieren... wie klingt das denn für euch? also,ich bin relativ entsetzt...

sVomJme9rlxi2


@ Asuka

wenn dein Körper in nem Lebensbedrohlichen Zustand ist, dann finde ich es richtig, wenn sie dich zwangsernähren, warum du nicht zusätzlich essen darfst, weiß i ned

BCettyPPagxe


Boa erschrick mich nich so, ich dachte Betty is was passiert... Uff

haha ihr seid süß :D

gut dass ich die letzten seiten nachgelesen hab ^^

meine namenswahl kommt übrigens daher dass ich selbst ganz fleißig im pin up zeichnen bin.

t2utti_fqr(utti


@ Asuka

Ich wolte eigentlich nur sehen, wie andere darauf reagieren... wie klingt das denn für euch? also,ich bin relativ entsetzt...

Das bin ich auch, allerdings kennt man hier natürlich die genauen Umstände nicht, weswegen die Ärzte meinen, dass eine Zwangsernährung via Sonde notwendig ist... Sollte es tatsächlich rechtswidrig sein ("eigenmächtige Heilbehandlung"), dann kannst du dagegen natürlich vorgehen/dich wehren. Ich denke mal, dass es auch hilfreich wäre, wenn du - falls du das nicht schon getan hast - mit den Ärzten redest und nachfragst, welche Gründe es für die Zwangsernährung gibt und ob es nicht auch ne andere Möglichkeit (du isst unter Aufsicht zu bestimmten Zeiten, bestimmte Mengen, ...) gibt.

:)*

s@chinken+kaesetGoast


komisch komisch!

nadja: in graz liegt schneeschneehä

oder hab ich das falsch verstanden?

essen heut:

minutensteak mit brokkoli und zucchini gemüse

grad jetzt: ein schokotee

nHadjpa1h23x4


@ toast

nein, ganz richtig verstanden, da liegt schnee ;-)

schokotee

so was gibts?!?

s\chi6nken3kaese}toasxt


aha spannend!

ich bin in graz und bei mir is aber kein schnee sehr mysteriös

ja so ein yogitee schoko mjam

sgom#merlTi2


essen heut:

Frühstück1: 1 Laugenstangerl

Frühstück2: 1 Spinat-Blätterteig-Gebäck

Mittagessen: 350Gramm Salat

nlad_ja1]2I3x4


aha, na dann hat vatern wohl ein anderes graz besucht ;-)

aBddx1


Der war sicher in Graz in Sibirien ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH