Was habt Ihr heute so gegessen?

skchinken-kaesetvoasxt

hihi!

ja ich weiß nicht vll schneit es ja a bissl ausserhalb!

bei mir mitten in da city is nur regen und trübe stimmung

nvadja1m2374

der add is wieder da ;-D

ne, eher am nordpol das christkinderl besuchen und die geschenke abholen, im südlichsten burgenland mitten in der pampa gibt es nicht so viele geschenke ;-)...

aJdd1

Hier hats auch geschneit, ist aber nicht liegengeblieben :)z

nxadj_a12x34

wenigstens scheinst du nicht alle vorhänge zugezogen zu haben ;-) oder warst du heute etwa schon draußen, add ???

aEdd=1

War nicht draußen, ich wollte doch nicht naß werden. :|N Morgen werde ich wieder rausgehen. :)z

ncadjXa123x4

kleiner hinweis add: es gibt bereits erfindungen wie jacke/mantel, schirm und mütze ;-D ]:D...

addd1

Ich hab keine Mütze und meinen Schirm will ich nicht benutzen, außerdem ist es im Bett will wärmer, angenehmer und sicherer ;-)

n@adjWa123x4

keine mütze ??? hach junge, de verkühlst du dich doch ;-) und sicher is man nirgendwo komplett...

a}dd@1

viel wärmer ;-D

n\adijaa12I34

kommt auf deine bekleidungstechnik an ;-) (die ja anscheinend nicht ausreichend zu sein scheint...).

aAddx1

Ich muß mir so ein Ding besorgen :)z

aGd~d1

Ich hab warme Sachen zum anziehen, aber ich muß ja nicht unbedingt raus ;-)

Dpie_ACorxi

Die cori wohnt in Sachsen, also eigentlich nicht wie ich hinter den Bergen

Richtig...ich wohne in Sachsen und wohne vor den Bergen (im "Vor-"Erzgebirge). Wir sind der Fleck auf den Wetter-Karten von Deutschland, wo immer die kältesten Temperaturen (mal von den Alpen abgesehen) zu verzeichnen sind {:( :p>

Wegen der Zwangsernährung: Die ist durchaus rechtens, wenn akute Lebensgefahr besteht und man einen erwachsenen Menschen darum zwangsentmündigen muss (wurde bei mir auch gemacht). Selbst essen ist zwar schön und gut, aber meistens kann man gar nicht so viel essen um mit allen lebensnotwendigen Nährstoffen versorgt zu werden. Wobei ich auch nicht verstehe, warum du nicht nebenher noch Nahrung zu dir nehmen darfst ??? Da würde ich aber auch mal mit den Ärzten sprechen...vielleicht gibt es dafür ja wirklich einen plausiblen Grund.

Ubrigens halte ich es in deinem Zustand nicht unbedingt für richtig im Internet rumzusurfen. Du solltest dich ja wohl eher darum kümmern nicht zu sterben - mal krass ausgedrückt. Ich wünsche dir aber natürlich alles Gute!!

Mein Tag bis jetzt:

Frühstück: ein Kartoffelbrötchen mit Margarine und Camembert, ein Kartoffelbrötchen mit Kräuter-Frischkäse, eine Tasse Buttermilch, ein paar Cocktail-Tomaten und ein Apfel

Mittag: zwei Scheiben Vollkornbrot mit Margarine, Camembert und Kräuter-Frischkäse, eine große Tomate und eine Schale voll Letscho

Zwischendurch: zwei Dinkel-Zwieback

nbadjal12x34

ja add mach das, kauf dir nen schicken hut ;-D

frühstück: porridge mit marmelade, milchkaffee

mittags: gnocchi mit tomatensauce und parmesan, 1 (starker :-o) milchkaffee und ein stückchen bitterschoko

nachmittags: 1 becher topfen mit 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, honig, zimt

sport: ca. 90 minuten fahrrad

n+adSja:1234

oh manno, der kaffe war so stark, bin noch immer ganz hibbelig ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH