Was habt Ihr heute so gegessen?

B*ettfyPxage

ich hab heut übrigens ein defizit im gschichts lk wiederbekommen.

meiner meinung nach hat sie sich die ein oder anderen punkte shcön zurechtgelegt und sich auch nicht die mühe gemacht meine gedankengänge nachzuvollziehen sondern einfahc nur das punkteschema abgerattert v.v*deprimierend ich denk schule wird nix mehr dieses jahr

Ekrdb=eerlixmo

@ Schinken

Schmeckt dir der Tee? Hab den mal so gemacht und nich mit milch wie auf der packung beschrieben, fand ihn nich so lecker :-/

@ Nadl

Da haste dein Vater überführt, der war gar nich in Graz :-p

@ Betty

Was heißt das? n deffizit? also ich weiß schon was das Wort heißt, aber was hat es für ne beudeutung? Wie ne 6? Also schlechteste note??!

Ochje... das packst du schon, nich jetz schon aufgeben :)_

Bjett/yP@age

4- ist das.. :(v

n:ad@ja1c234

ich hoffe ich schaff überhaupt nen vierer am montag ;-D, mit der vorbereitung :=o (und bei uns is 5 das schlechteste und steht nicht noch vor der 6 ;-))...

amdd1

Das war bei mir auf der Fachhochschule auch so, dass die 5 die schlechteste Note war :)z

nnadjax1234

tja, deswegen: am montag is für mich eine 4 noch sehr sehr gut...

a)dd1

Das kann ja zu schaffen sein :)^

nladjaE123x4

du sagst das so leicht...*seufz* naja, man sagt in studentenkreisen die professorin stellt nur ganz allgemeine fragen...dann hoffe ich mal, sie gibt sich auch mit ganz allgemeinen antworten zufrieden (und das aber auch bitte nur seiten 1-120 des skriptums, bis 170 bitte nicht mehr ;-D)... :=o

addd1

naja, falls es schief geht, stirbst du nicht gleich ;-)

n0adja1o23x4

aber gleich danach ;-D

aoddx1

Wieso, beisst dir die Professorin dann den Kopf ab ???

n)adjas1234

ne, aber ein fetzen im zeugnis fand ich noch nie cool (nicht im unizeugnis, wo sonst nur 1 und 2 zu finden ist :=o...bis jetzt ;-D)...

a*ddx1

Aber du hast doch gesagt, dass du mit einer 4 zufrieden waerst, also willst du doch viel mehr als eine 4 ??? Dann solltest du aber vorher mehr lernen und die Pruefung lieber naechstes Jahr machen :)z

nOadJjap12x34

ne add, die schieb ich schon 1 jahr vor mir her, jetzt hab ich mich doch schon einige zeit lang damit befasst, jetzt will ich das ding endlich gewuppt haben, ich schaff es nur nicht ausreichend mich darauf vorzubereiten, weil ich davor so viel für einen anderen kurs hab machen müssen... deswegen reicht mir in dieser prüfung jetzt dann auch a vierer, nur eben an fünfer will ich net wirklich, sonst muß ich die prüfung ja noch mal machen.

nhadjma123)4

oh mann, ich möchte am liebsten nach oben gehen und dem deppaten glatzkopp eins auf den deckel knallen mit meiner dicksten und schwersten pfanne die ich finden kann...des is so ein trampel, ich werd irre >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH