Was habt Ihr heute so gegessen?

a,d&dx1


Sind bei dir die Prüfungen mitten im Semester, bei mir waren alle Prüfungen immer am Ende des Semesters ???

azdd1


Welchen deppaten Glatzkopp ???

n'adtj;a123x4


da gibt es eigentlich keine fixen termine...meistens am ende und dann am anffang des semesters, aber bei dieser speziellen vorlesung sind immer wider prüfungstermine unterm jahr.

nDadjva12x34


der typ der ober mir wohnt rennt den ganzen tag auf und ab und das in einem irren tempo ... des is so laut, bei mir scheppern alle schränke... ich könnte dich jetzt ganz gut gebrauchen add: du hältst ihn fest (kannst ihn ruhig zwicken dabei), ich schimpf ihn nieder, du brauchst gar nix sagen, das übernehm ich ;-D.

a]ddx1


Würd ich sofort machen, aber vielleicht will der ja nur abnehmen und joggt in der Wohnung ;-D

ndadjaD1234


;-D dann is er ja noch sportsüchtiger als ich ;-)

aWdd1


Ich kenn den ja nicht, vielleicht will er dich auch nur ärgern ???

nfadja`12x34


schient mir auch so...bei dem is dauernd irgendwas hinnich, was dann bei mir in der wohnung zu tage kommt: einmal waschmaschine übergegangen (es hat bei mir schon aus der decke geregnet), dann rohrbruch, daß es bei mir aus allen ecken schimmelt...alles aufgerissenworden an der stelle (bei mir natürlich) dann is der installateur drauf gekommen, das das komplett unnötig gewesen wäre, weil das hinniche teil eh oben war %-| und genau an der stelle schimmelts jetzt wieder, daß heißt vermutlich wieder wand aufreißen >:(...

nyaidj`ak123x4


ach ja und weil er bei sich umgebaut hat, wurde da so stark rum gebphrt, daß bei mir der verputz noch schneller von der decke runter bröckelt... auch ganz nett.

agdxd1


Du arme, der macht dir ja ganz schön viel Ärger :-/

n<adj[a12x34


jep, deswegen wünsch ich mir zu weihnachten eine pfanne aus eisen ;-D

... des wär nix für dich, gelle? ;-)

aEdxd1


So ne schwere Gußeisenpfanne ??? Zum Kochen vielleicht, aber niederschlagen tue ich nie Jemanden :|N

n!adjaA1234


du sollst ihn ja auch nur festhalten, den rest erledige ich ]:D ]:D ]:D

apddK1


dann würden wir beide aber Riesenärger bekommen :-/

n<adja1x234


ja, aber des getrampel wär zu ende ;-D oder ich backe ganz ganz viele kekse und du hälst ihn fest, während ich ihn fütter, bis er sich nicht mehr bewegen kan, auch eine möglichkeit ;-D!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH