Was habt Ihr heute so gegessen?

a!dd1

Sind bei dir die Prüfungen mitten im Semester, bei mir waren alle Prüfungen immer am Ende des Semesters ???

a|dxd1

Welchen deppaten Glatzkopp ???

n adjia 1234

da gibt es eigentlich keine fixen termine...meistens am ende und dann am anffang des semesters, aber bei dieser speziellen vorlesung sind immer wider prüfungstermine unterm jahr.

n2ad&ja12x34

der typ der ober mir wohnt rennt den ganzen tag auf und ab und das in einem irren tempo ... des is so laut, bei mir scheppern alle schränke... ich könnte dich jetzt ganz gut gebrauchen add: du hältst ihn fest (kannst ihn ruhig zwicken dabei), ich schimpf ihn nieder, du brauchst gar nix sagen, das übernehm ich ;-D.

akddx1

Würd ich sofort machen, aber vielleicht will der ja nur abnehmen und joggt in der Wohnung ;-D

nVadjax1234

;-D dann is er ja noch sportsüchtiger als ich ;-)

aXd(dx1

Ich kenn den ja nicht, vielleicht will er dich auch nur ärgern ???

nJad ja12c34

schient mir auch so...bei dem is dauernd irgendwas hinnich, was dann bei mir in der wohnung zu tage kommt: einmal waschmaschine übergegangen (es hat bei mir schon aus der decke geregnet), dann rohrbruch, daß es bei mir aus allen ecken schimmelt...alles aufgerissenworden an der stelle (bei mir natürlich) dann is der installateur drauf gekommen, das das komplett unnötig gewesen wäre, weil das hinniche teil eh oben war %-| und genau an der stelle schimmelts jetzt wieder, daß heißt vermutlich wieder wand aufreißen >:(...

nAadjaw12x34

ach ja und weil er bei sich umgebaut hat, wurde da so stark rum gebphrt, daß bei mir der verputz noch schneller von der decke runter bröckelt... auch ganz nett.

a|dd1

Du arme, der macht dir ja ganz schön viel Ärger :-/

n2adja1F234

jep, deswegen wünsch ich mir zu weihnachten eine pfanne aus eisen ;-D

... des wär nix für dich, gelle? ;-)

atdd1

So ne schwere Gußeisenpfanne ??? Zum Kochen vielleicht, aber niederschlagen tue ich nie Jemanden :|N

niaEd>jaY1R234

du sollst ihn ja auch nur festhalten, den rest erledige ich ]:D ]:D ]:D

a:ddx1

dann würden wir beide aber Riesenärger bekommen :-/

nmadjua1234

ja, aber des getrampel wär zu ende ;-D oder ich backe ganz ganz viele kekse und du hälst ihn fest, während ich ihn fütter, bis er sich nicht mehr bewegen kan, auch eine möglichkeit ;-D!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH