Was habt Ihr heute so gegessen?

a]djd1


Das wär eine bessere Möglichkeit ;-D

n}adja1@23x4


gell, und wenn du ihn nicht entwischen lässt, kriegst auch ein paar kekserl ab ;-).

aWddx1


sehr großzügig von dir ;-)

nqadUja1x234


tja, so bin ich halt o:) erst bengerl dann engerl ;-D

Blet1tyTPagxe


bei uns ist ab 4- von den punkten her durchgefallen. das heißt man kann überall glatt 4 stehn um zum abi zugelassen zu werden aber bei 2 mal 4- im lk in 6?! halbjahren wird man nicht zugelassen

n+adja}123x4


aber das müssten dann kekse auch 90 prozent quark, 5 prozent haferflocken und 5 rosinen sein ???

n8adJja1x234


aus statt auch ;-)

a'dd1


90 Prozent Quark wär a bisserl fad ;-D

nSadja1x234


@ betty

deswegen frag ich mich jedes mal wieder, wozu es bei euch die 6 noch gibt ??? :-/

n_adja1<2x34


isst du überhaupt kekse oder lebkuchen, add ??? hab ich bei dir noch nie gelesen...immer nur schoko oder gummitierchen...

aAdd1


Hab schon lang keine Kekse und Lebkuchen mehr gegessen, aber prinzipiell würde ich die schon essen :)z

nGadjaz123x4


gibts sowas nicht beim billa in prag ??? in prag gibts doch überhaupt die ur guten mehlspeisen und süßes zeugs (und da du ja sagst du kannst alles essen was du willst, is es ja eigentlich egal od es schoko oder torte/keks/lebkuchen ist, oder ???).

andd1


Ich ess aber lieber meistens was anderes und ich ess meistens das worauf ich Appetit hab :)z

n!adjaO123x4


na dann: an guaden! ;-D

nKadja1x234


hach seufz, dabei gibt es doch sooooo gute sachen...an warmen topfenstrudel mit vanillesause, topfenknödel, kaiserschmarrn,... *seufz* (mal wieder ;-))...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH