Was habt Ihr heute so gegessen?

t[uttKi_farutti


ne, aber ein fetzen im zeugnis fand ich noch nie cool (nicht im unizeugnis, wo sonst nur 1 und 2 zu finden ist :=o...bis jetzt ;-D)...

Kannst dir dann ja immer nur nen Ausdruck über die positiven Prüfungsergebnisse holen... :=o

ejmily}knanxe


:°( die ms hat mich im griff

nUadja1x234


;-D gute taktik ;-)...ne, ich hoffe echt und wahrhaftig auf eine gut gelaunte und weihnachtlich gestimmte frau professor :=o und auf ein wenigstens bissi gefülltes hirn meinerseits... bin halt noch nie so schlecht vorbereitet zu einer prüfung gegangen, würde ich nie wagen, nur schieb ich die halt echt schon ur lang vor mir her...

n;adjMa1x234


ach emily :°_ warum denn, was is denn nu passiert ???

D=ie_CUori


In Prag denke ich da eher an Palatschinken mit Eis und Vanillesauce :=o x:)

Bei mir gabs grade noch ein Obstsalat aus einem Apfel, einer Banane, Walnusskernen und Macadamia-Nüssen.

Und gleich mache ich mir noch einen Vollkorn-Grießbrei mit Apfelmark. Und dann gehts Billard spielen ;-) (denke ich zumindestens)

B/etOtyPagxe


Macadamia-Nüsse

gabs bei mir auch.. nüsse sind gut. :)

gehören bei mir zu den magenfreundlichsten dingen

naadja712,3x4


schön, grießbrei :-)

t3uttiQ_frutti


Macadamia-Nüsse

Da würd ich oftmals am liebsten gleich die ganze Dose aufessen... x:) :-q

BWettpyuPagxe


Da würd ich oftmals am liebsten gleich die ganze Dose aufessen..

hehe das hab ich heut getan :)))

n:adjax1234


@ betty

da machst du ja add schwere konkurrenz ;-D...

t>uttIi_frutxti


Frühstück: 1 Becher Bircher-Joghurt, 1 Kiwi, 1 MiniCaramel

Mittag: Lachs, Salat, Karotten, CottageCheese, 1 Milchmaus

Nachmittag: 1 EnergyDrink, 1 Coppa Amarena

Abend: Salat mit Orangenspalten, CottageCheese mit Schnittlauch

e5miljykLanxe


@ nadja

verfalle gerade wieder in einem trott

nur light produkte

fühl mich dick und schlecht :-(

t`u ttij_frxutti


Gabs nen Auslöser dafür, emilykane? :°_

fühl mich dick und schlecht :-(

Also auf dem Foto mit dem Gürtel sah es nach genau dem Gegenteil aus! :)z

nYaidjau123x4


ach emily, dick bist du ja wohl wirklich nicht! aber das weißste do ch eh selbst... und schlecht bist du sicher auch nicht :-)!

BsemttyPaxge


da machst du ja add schwere konkurrenz

ach nüsse kann ich komischerweise essen wie n sieb. das setzt nicht bei mir an, genauso wie sahne..

vielleicht liegts am stoffwechseltyp - aber damit kenn ich mich nur grob aus (tcm)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH