Was habt Ihr heute so gegessen?

Bcetty7Pkage

emly nach deinen maßen hats du größe 34/36 und auf den bildern bist du so urst schlank. jetzt nicht hängen lassen :°_

aJddx1

emily, du siehst doch total dünn aus, du solltest zunehmen, 5 bis 10 kg mehr würden dir sicher gut stehn :)^

abnehmen :|N :|N :|N :|N

n+adja#123x4

genau so isses. :-/ die dünne emily

e`miwlyk~ane

es geht mir auch nicht ums zu oder abnehmen

es geht mir um mein essverhalten

kriegs nicht geregelt alleine :-(

kann mir nichts gönnen :-(

ich esse weil ich satt werden muss

nfadj:a1234

kriegs nicht geregelt alleine :-(

und warum holst du dir dann nicht hilfe ???

eymilxykaxne

genau an das hab ich gedacht, wenns nicht besser wird im nächsten jahr eine therapie anzufangen :°(

*uMipssyx*0

ME: ein paar kleine reiswaffeln vanille mit honig, 2 mandarinen

ZM: 1 schoko-nugat ei, 2 krokant-haselnuss pralinen

AE: 1/2 glas rotkohl

hmm....bin erst seit 4 std wach ;-)

n5adjac123x4

so liest sich dein plan auch, eher als wärst du erst 4 minuten wach :-/...

* M$iss9y*0

echt? finds recht viel heute...kommen noch n paar frischkäse-scheiben (doppelrahmstufe) und bananenchips dazu

E4rd$bee1rlimo

So...

Ich geh mal weg, erst Bar, dann vll noch Disco!! *:)

Tschüüüüüüss :)_

n9adjDa1r234

echt? finds recht viel heute

is das ein scherz ??? :-/

n#adjEa12x34

viel spaßlimo, freut mich, daß du aus gehst!!! *:) bei mir gehts erst nächste woche wieder los (nach der prüfung kotze-smiley) :)z

*mMissyT*x0

nee nadja, war kein scherz aber dazu muss man vllt sagen, dass ich bis 5 uhr nachts noch nudeln, kekse, chips, einige pralinen gummizeugs und ne halbe packung schwarzbrot mit ketchup gegessen habe ;-)

nyadjcaW12x34

ok, wenns nicht nur 1 bissen von jedem war ;-) finde aber trotzdem, daß du heute noch irgendwas vernünftiges zu dir nehmen solltest... :)z

t.uttia_fruxtti

finde aber trotzdem, daß du heute noch irgendwas vernünftiges zu dir nehmen solltest... :)z

Bei ihr ist doch eigentlich grade erst "Mittagszeit" (vom Zeitablauf her zumindest)... :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH