Was habt Ihr heute so gegessen?

B]etty"Page

KEINE SORGE ES WAR KEIN ANGRIFF AN MAEDELCHEN ICH HAB MICH NUR ÜBER "-§ BEITRÄGE IN DEM forum allgemein aufgeregt und das jetzt bitte in kleinbuchstaben ^^

uULLgimxaus

@ betty

und trotzdem hast du recht .... :|N

s<abi!ne23

Also zu dem Thema Zwangsernährung und geschlossene Unterbringung:

Man unterscheide

1. Minderjährig (unter 18)

Hier entscheiden ganz alleine die Eltern. Machen die Eltern nichts und das Kind wird immer dünner und dünner - lebensgefährlich dünn, müssen Institutionen wie die Schule mit dem Jugendamt Kontakt aufnehmen. Das Jugendamt wird den Eltern dann die Unterbringung ihres Kindes in der Klinik anbieten. Weigern sich die Eltern und ist es lebensbedrohlich, entzieht das Gericht das Sorgerecht

2. Volljährig

Hier entscheidet der Betroffene selbst, ob er behandelt werden möchte oder nicht. Allerdings - wenn der Betroffene aufgrund seiner Erkrankung zu keiner freien Willensbildung mehr fähig ist, wird vom Vormundschaftsgericht ein rechtlicher Vertreter, ein Betreuer, bestellt. Der kann dann, wenn sich der Betroffene in einem lebensbedrohlichen Zustand befindet und die Behandlung krankheitsbedingt verweigert, die Unterbringung in einer geschlossenen Station einer Psychiatrie veranlassen. Durchgeführt darf diese Unterbringung nur, wenn das Vormundschaftsgericht diese genehmigt. Wenn dies passiert, darf auch Polizeigewalt angewendet werden, um die betroffene Person in die Klinik zu bringen §§ 1896 BGB...

Mein Tag heute

früh: 2 Vollkornbrote mit Frischkäse und Marmelade

mittag: 1 Kornspitz mit Streichkäseecken, Paprika, Gurke, 1 Roggenbrötchen mit Butter und Marmelade

abend: Tomatensuppe, 1 Vollkornbrot mit Streichwurst, 1 Brot mit Streichkäseecke, 100 g Tortenbrie

jetzt: 1 großer Grießbrei mit 1 Apfel...

nXadjFa123x4

endstand heute:

frühstück: porridge mit marmelade, milchkaffee

mittags: gnocchi mit tomatensauce und parmesan, 1 (starker) milchkaffee und ein stückchen bitterschoko

nachmittags: 1 becher topfen mit 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, honig, zimt

abends: großes porridge (also 100g haferflocken) mit marmelade

später: ein paar selbst erfundene kekse :-p und 2 mandarinen

sport: ca. 90 minuten fahrrad

s[ilDveWrmikxe

@ nadja

hast noch 8 Minuten

nUadj0a12x34

acht minuten ??? für heute? hab ich doch voll ausgenutzt ;-D

sfilver{mike

aus was genau besteht denn dein Porridge

nZadXja1y23x4

daraus: [[http://kochbar.de/rezept/anzeigen/index/id/58416/Porridge_my_way.html]] ;-)

boah, ich kuck gerade lanz kocht, da machen die grad die richtigen gerichte für dich, mike ;-D

n}ad1jRa123x4

oh manno, immer nur so tristes wetter, wo bleibt der schne!?!

n%adjax1234

schnee ;-)

M@arrxy1

ja aber echt :-( in Graz regnets jetzt schon den DRITTEN tag durch... %-|

Mein Tag gestern:

morgens Schüssel Vollfruchtmüsli mit Apfel und halber banane, Sojamilchkaffee

vormittags automatencappu, paar tuc und immer wieder mal ins studentenfutter gegrapscht

nachmittags (15:00) schnell ne Fritattensuppe

abends 8-)

Ruccolasalat auf Räucherfischen mit violettem Senfdressing

Kübriscremesuppe

Lachssteak "Cajun" (auf Reis mit Zitronengras und Cocossauce)

Mandarinenparfait mit Birnenmus

Hatte weihnachtsfeier :)D

-

Zu trinken gabs einiges an Wein (glaub 8 achtel werdens scho gwesen sein), danach noch 2 Wodkalemon ]:D

nnadj!a1y2x34

8 achtel

:-o

a-dd1

Ich hatte dieses und letztes Jahr zusammen genau 0 Achtel :)z

nnad\jar1a2G34

:)^ add ich mein ganzes leben lang 0 achtel ;-).

abdd1

Echt, hat dich nie jemand dazu gezwungen, die Oma oder so ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH