Was habt Ihr heute so gegessen?

tIutti(_frxutti

Es gab grad erst:

Frühstück: Baguette, Lachs, dän. Frischkäse Ananas/Mandel, 1 Clementine :-q

Dfie_aCorxi

Dann mal mein Tag gestern fertig. Gab dann doch kein Grießbrei... ;-)

Frühstück: ein Kartoffelbrötchen mit Margarine und Camembert, ein Kartoffelbrötchen mit Kräuter-Frischkäse, eine Tasse Buttermilch, ein paar Cocktail-Tomaten und ein Apfel

Mittag: zwei Scheiben Vollkornbrot mit Margarine, Camembert und Kräuter-Frischkäse, eine große Tomate und eine Schale voll Letscho

Zwischendurch: zwei Dinkel-Zwieback und Obstsalat (ein Apfel, eine Banane) mit Walnusskernen und Macadamia-Nüssen

Abend: Gnocchi-Gemüse-Pfanne und eine Mandarine

Spät :=o (eigentlich trinke ich gar keinen Alkohol...hab mich aber überreden lassen)

eine große Tasse Glühwein, 3 Gläser Apfelschorle, ein Giotto, 3-4 Handvoll Stern-Chips

Und heute bis jetzt

Frühstück: eine Naturreiswaffel und eine Scheibe Kartoffelbrot mit Margarine und Camembert und eine kleine Orange

B2ett.yPaxge

Stern-Chips ??? ?

s%ab>ixne23

Mein Tag bis jetzt:

1 Kornspitz mit Frischkäse, Schinken, 1 gelbe Paprika

Asia-Pfanne mit Reis

Dfie_Cyori

@ BettyPage

Das waren kleine Chips in Mond und Sternen-Form ;-D

sPabii$ne23

Oh Graus, ich muss heute anfangen, Weihnachtsgeschenke zu kaufen, hab noch kein einziges!

Und in der Stadt geht es so zu, wie wenn alle Läden ihre Sachen verschenken würden...

BRettUyPaxge

Weihnachtsgeschenke zu kaufen

weihnachten fällt bei mir sowieso flach. dieses jahr. mein freund wollte mir eigentlich das übliche schenken - auf seine bankkarte shoppen ^^ aber nachdem wir vorgestern um ziemlich viel geld eine ebenso unschöne diskussion hatten ..

er arbeitet heute bis 21uhr und bis er wieder so um 22 uhr daheim ist soll ich mir übrlegen ob ich spontan mit ihm ne woche nach irland fliege o.o*

also wenn würd ich mir eine woche dublin oder galway wünschen ohne ruzureisen, einfach stressfrei und aber ahhhhh

ich glaub ich könnte mir auhc jedes andere europäische ziel aussuchen wenns finanziell realisierbar wär aber das ist ja nur noch eine woche

s!chinkelnkae@set>oast

ich hab zum glück schon fast alle geschenke (weil ich mich dieses jahr wirklich an meine vorgaben gehalten hab und mal vor dez schon gekauft hab)

aber zur zeit ist es nur schrecklich raus zu gehn

nicht mal beim spar hast deine ruhe

die leute sind alle so hektisch und genervt

Eurdbmeherlixmo

Ruccolasalat auf Räucherfischen mit violettem Senfdressing//

Kübriscremesuppe

Lachssteak "Cajun" (auf Reis mit Zitronengras und Cocossauce)

Mandarinenparfait mit Birnenmus

WILL auch, ALLES! JETZT ;-D

@ Nadl

das doofe is nur beim punschen gehen is der kinderpunsch immer so grauslich, der steht ja vor zucker...deswegen macht mir punschen eher weniger spaß gegen weihnachten hin immer :=o

Jaa... das stimmt!

Ich liebe zwar Kinderpunsch... aber nur selbstgemachten :-D

@ Sabine

Zum Glück kauf ich die Geschenke immer schon im November ;-)

@ All

Mein Tag

Früh zzz Aber so was von ;-)

Mittag 2 Mandarinen, 1 kleines Fruchtmüsli mit Schuss Milch

Ecrdbeexrlimo

Ich hab gestern Erdbeerlimo getrunken ;-D ;-D

*|Misrsxy*0

heute bis jetzt:

1 feldsalat mit körnigem Frischkäse und Joghurt-Dressing

1/2 Glas Rotkohl

paar Hände voll Salzstangen

ich muss auch noch weihnachtsgeschenke kaufen :-/

t%u3tt+i_fr?uttxi

Oh Graus, ich muss heute anfangen, Weihnachtsgeschenke zu kaufen, hab noch kein einziges!

Muss ich auch noch machen... Hab bis jetzt nur ein einziges Weihnachtsgeschenk, das ich allerdings schon Anfang November gekauft hatte. ;-D

n2adja1023x4

ich auch nicht, wird auch nix mehr werden, ich kauf nie was (seit paar jahren schon net mehr) sondern mach als geschenke kekse und pralinen ;-D

@ limo

und, wie hast du geschmeckt ??? ;-)

njadja1x234

frühstück: porridge mit marmelade, milchkaffee

sport: ca. 100 minuten fahrrad

nWadja+1234

ich weiß gar nicht, was heute mit mir los is, es is schon halb vier und ich hab noch immer keinen hunger/appetit :-/ naja, werd mal einkaufen gehen, vielleicht bekomm ich dann ja hunger...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH