Was habt Ihr heute so gegessen?

nladja1^23x4

halb drei ;-D

sIabiZnex23

ich wollte eigentlich ja auch schon früher die ganzen Dinge besorgen... aber... da kam mir irgendwie blöderweise immer was dazwischen...

n4adja?12x34

frühstück: porridge mit marmelade, milchkaffee

mittags (nachmittags): gnocchi mit tomatensauce und parmesan

sport: ca. 100 minuten fahrrad

s`chDinkeenkaesetxoast

soooooo schreib ich auch mal wieder!

frühstück: tee mit milch

mittag (grad jetzt): 2 schinkenkäsetoasts (ui ui aber im lernstress sind solche sachen das einzig wahre)

hab grad 2 stunden mit einer freundin gelernt und wir sind schon ziemlich schlau

das muss hinhaun am mo!!

n~adxjha12x34

das is alles, was du heute gegessen hast ???

du hast am montag auch prüfung? hach, bei mir wirds eventuell nicht hinhaun... naja mal sehn, wünsch dir aber auf jeden fall viel glück (auch wenn du es nicht zu brauchen scheinst ;-))!

s4chink[enkaeusetxoast

ja ich muss jetzt noch schnell was einkaufen laufen *gg*

bin nur mehr bis mo da und toast war das einzige dass wir noch hatten aber da is ja dann auch noch morgen und mo also brauch ich schon noch was

ui ich halt dir natürlich auch fest die daumen liebe nadja

wir packen das

n:adja1x234

ja, gemeinsam sind wir stark ;-) ich hab ab 15 uhr, und du ???

E]rdb!eerlximo

So, da bin ich wieder vom Einarbeiten im Fitness... so nette Leute sind da :)z

Hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht...

jetz bin ich nur noch gespannt, ob ich zum Weihnachtsbrunchen im Nobelhotel auch mit eingeladen bin... ???

Glaub ja eher nicht... da ich noch nix gehört hab... naja :-D Macht ja auch nix!!

@ Nadl

Ich hab ganz gut geschmeckt eigentlich, vorallem in Verbindung mit Zitronengras :-q

Du hast aber heut echt nich viel hunger, was isn da los ;-) Wirst du krank ;-D

@ schinken

Manno, jetz hab ich auch schon wieder Lust auf schinkenkäsetoast x:) Ich liebe es einfach, wie man das duftende Toast auseinanderschneidet und dann der geschmolzene Käse langsam rausläuft und dieser herrliche Geschmack wenn man da dann reinbeißt :-q Hach... :-D

@ All

Ich verkünde: Ich bin super gut drauf :)^ :)^ :)^ :)z hehe!!

Hab in meinem Adventskalender den Espressopadhalter gehabt und kann nun endlich meinen Lieblingskaffee trinken :-q

Ich hab mich so gefreut... x:) Liebe meinen Schatz :-D

Gegessen hab ich leider noch nix, aber hab sooo einen riiiiiesen Kohldampf (mit dem ich jetz einkaufen gehen werde... LUSTKAUF!!)!!

So... nur mein Freund muss mal kommen :=o

szchinke2nkaesIetozaxst

puh ich mag lebensmittel einkaufen nicht!

besonders nicht beim penny im kratlerviertl wo ich wohn *gg*

aber dafür war ich schnell

und was zu essen hab ich auch

txuttIi_fr#uttxi

ich weiß gar nicht, was heute mit mir los is, es is schon halb vier und ich hab noch immer keinen hunger/appetit :-/

Vielleicht ein bisschen nervös wegen der Prüfung am Montag?

n{ad3ja12x34

ey limo, freut mich, daß alles so gut läuft!!! :-D

weihnachtsbrunch...hab ich mit freunden am 21.12. freu mich schon, endlich nicht mehr verhinderung durch lernen!!! nächste woche wird überhaupt total krass, lauter weihnachtsessen, brunch, besuche... aber ich freu mich schon sooooo sehr, endlich die scheiß lernerei mal pausiert (vielleicht gehen ja mal die rückenschmerzen weg mit der pause :=o)...

so, jetzt muß ich schnell weiter lernen, ich bin grad bei meinem lieblingsmaler angekommen, caravaggio die coole sau die ;-D

n.adja1Z234

@ t_f

kann sein, aber normalerweise werd ich immer erst so ca. 10 minuten vor der prüfung nervös ;-D

EYrdbeVerlRimxo

@ Nadl

Ja, endlich alles genießen können dann :)z

Dann lern mal schön was über deine coole Sau ;-D

Ja, die lieben Rückenschmerzen hab ich auch immer vom blöden lernen, deswegen lern ich mittlerweile im Bett, da bekomm ich sie nicht, wie wenn ich mich übern Tisch beug :)^

n&adjaC1234

:-p bäh ich hab gar kein bett ;-D

E.rdbererxlimo

Sondern?

Ne schlafcouch oder wie?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH