Was habt Ihr heute so gegessen?

ngadjKa1C234


nö. habs weg geschmissen.

n)adj4a12x34


frühstück: porridge mit marmelade, milchkaffee

mittags (nachmittags): gnocchi mit tomatensauce und parmesan, ein kleines stückerl käse-kornspitz, 1 milchkaffee

früher abend: 1 becher topfen mit 1 becher naturjoghurt, 1 banane, 1 mandarine, zimt

sport: ca. 100 minuten fahrrad

DDi=e_Cokrxi


Ich habe meine Weihnachtsgeschenke auch alle schon. Allerdings bin ich noch am Überlegen, wie man Konzertkarten originell verschenken kann :-/ Naja...mir wird schon was einfallen ;-D

@ Missy

Du hast heute schon wieder so was von wenig gegessen.... :|N

@ Nadja

Kannst du wegen dem Prüfungsstress nichts essen? Aber du bist ja sicherlich noch ne Weile auf wie ich dich kenne ;-)

Mein Tag bis jetzt

Frühstück: eine Naturreiswaffel und eine Scheibe Kartoffelbrot mit Margarine und Camembert und eine kleine Orange

Mittag: ein kleiner Teller Nudeln mit Tomatensoße, zwei Scheiben Vollkornbrot mit Becel-Vital-Margarine und Marillenmarmelade und eine Dampfgar-Schale Romanesco-Mix

Zwischendurch: eine Banane und ein Mikrowellenbratapfel mit einem Becher mildem Joghurt und Zimt

n adj\ax1234


@ cori

naja, hab jetzt eh schon wieder schön reingehaut ;-D :-p aber daß ich noch 'weilchen munter bin, diese einschätzung ist sicherlich nicht falsch ;-) :=o...

t)utti_{frutxti


Frühstück (= Mittag): Baguette, Lachs, dän. Frischkäse Ananas/Mandel, 1 Clementine :-q

Nachmittag: Keksteig

Abend: Hühnerfilet, Brokkoli, Karotten, Salat (m. Croutinos und Käse), Bohnensalat

Gleich gibts noch selbstgemachten Punsch... x:)

n\aBdja1a234


Nachmittag: Keksteig

kenn ich, hatte ich gestern abend ;-)

tqut$ti}_frutxti


Mir wurde davon aber irgendwie ziemlich bald übel... {:( ... und trotzdem hab ich weiter welchen gegessen. %-| ;-D

n6a8dj9a12H3x4


auch genauso wie ich ;-D

Eardbe1erlixmo


Mein Tag

Früh zzz Aber so was von ;-)

Mittag 2 Mandarinen, 1 kleines Fruchtmüsli mit Schuss Milch

Zwischendurch 1 Sandwich mit Ei und Thunfisch :-q

Abend Lasagne x:)


@ Nadl

Also hast du nur eine Matratze?

Und wenn ja, warum ;-)

@ Cori

Puh, ich könnte von dem Volumen her das gar nich essen was du Mittags gegessen hast. Nudeln und das Brot würd vll noch gehn, aber dann auch noch Gemüse... hui

npadyja123\4


@ limo

ne, einfach kein bett ;-D ich schlafe auf meiner couch (winzig, ich riesig, vielleicht auch deshalb bissl rückenschmerzen...). aber das bett-eliminieren hatte nen grund: vor ca. einem jahr gab es hier im haus bettwanzen :-o ... und auch bei mir (kotze-smiley mal zehn bitte). das is der grund ;-).

ETrdb>eerUlimxo


Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hab Bettwanzen bei google eingegeben und auf Bilder geklickt...

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!

Pfui Teufel und die stechen, stand da....

Boa ich hätt auch kein Bett mehr, würd aufm Tisch schlafen (gehn die nich auf ne couch?! Komisch...)

Ja davon hätt ich ja mega Rückenweh!!

n]a1djaf12S34


die bilder hätt ich dir auch schicken können...aus eigener erzeugung (kotze-smiley)

die lassen sich von der decke aauf dich runter fallen :-/... und die gehen überall hin. überall. und auch durch alles durch. die viehcher sind schlimmer als die pest. aber nach neujahr bekomm ich ein neues bett und nen neuen kleiderschrank. denn den hab ich auch eliminiert (wie gesagt, sie gehen überall hin). und das schlimmste ist: sie können immer wieder kommen (und ein paar wochen raus aus der wohnung und hoffen das sie tot sind bringt nix, die tiere überleben jahre ohne nahrung). es ist wirklich zum kotzen, ich habe meine schön neu renovierte wohnung (zum teil aus eigener tasche bezahlt) halb zugekackt von den wanzen (kein witz, die kacken auf die wände), mein schlafzimmer schaut aus... seit fast einem jahr nicht mehr in verwendung... :-(

EYredb;ee?rlimo


Omg...

wie furchtbar!! :-(

Sag mal, da muss der Vermieter doch was machen... Irgendwie n Kammerjäger??

Das geht doch so nicht... oh gott... ich wär schon ausgezogen!!

sJilve}rmik'e


@ nadja

dachte schon weil du blad bist ist es zusammengekracht

n7adj8a17234


kammerjäger 4 mal. ausziehen wollte ich auch. geht aber nicht, weil meine grosi die miete bezahlt (ist die wohnung, wo sie zuvor 40 jahre gewohnt hat) und auch einen großen teil der renovierungskosten übernommen hat. deswegen auszug ausgeschlossen (zumindest nicht mit finanzieller unterstützung und darauf bin ich zur zeit angewiesen), statt desssen tränen und versuchen nicht dran zu denken, daß die viehcher vielleicht nie weg sind. naja, shit happens.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH