Was habt Ihr heute so gegessen?

n?aPdja1d23x4


@ mike

ne, war ein doppelbett, hat schon was ausgehalten ;-D...

Eurdbaeerlixmo


Krass...

das is ja echt heftig!!

:(v Du Arme :)_

sjilvrersmike


hmm,die Omi renoviert ne Wohnung die Ihr nicht gehört ???

das nenne ich aber recht unökonomisch

nradja?123x4


@ mike

öhm...sie gehört ihr ja... hab ich mich falsch ausgedrückt ???

drei zimmer hat die wohnung, zwei (oder jetzt eines) bewohne ich, 1 ist das zimmer der familie (also oma, ihr sohn=mein vater mit familie, kommen paar mal im jahr für ein paar tage nach wien). deswegen ausziehen unmöglich, denn das dritte zimmer ist vollgerammelt mit den sachen der anderen...

GQl,amo|urmaxus


Morgens: 1 Salami-Brötchen

Nachmittags: Nudeln mit Basilikum-Tomaten-Sauce

Abends: 2/3 Salatgurke, CLementinen

nsadjxa1234


und ich hasse den ausdruck omi irgendwie, sorry, klingt so, als wär ich ein vollkommen unselbstständiger dummer depp, der nix zustande bringt...ich weiß, da kannst du nix dafür @:) aber ich assoziier das damit (und deshalb nervt es mich, weil du halt meine "geschichte" und näheren lebensumstände nicht kennst und deswegen schließen magst, daß ich mit 26 noch nicht in der lage bin meine eigene miete zu bezahlen, aber wie gesagt, das ist nicht alles).

nur so nebenbei ;-)

smilvDersmike


ok,aber dann zahlt die werte Dame doch keine Miete sondern eher Zinsen und Tilgung an eine Bank

nJadBja11234


2/3 Salatgurke

so viel ??? :-/

nRadja1x234


@ mike

sie zahlt miete.

sJilvesrmixke


wieder zurück zur Überschrift....

ich geh mal Abend essen

nAadja]1234


mahlzeit :-) *:)

*3Mis#syx*0


heute :

2 schalen feldsalat mit joghurt-dressing

1/2 glas rotkohl

150 g körniger Frischkäse

viiiele Salzstangen

ne handvoll Bananenchips und n paar Haferflocken

ca. 4 Frischkäse-Scheiben

1 glas ananas-saft

ich fühl mich irgendwie krank... {:(

hab mir das essen teilweise auch reinzwigen müssen...

nKadj}a12`3x4


mir is auch schon wieder schlecht...weiß nicht, aber manchmal hab ich tage (und zwar nicht nur vor prüfungen oder so), da is mir ur schlecht und ich weiß nicht wieso...

*KMissy7*x0


+ 1/2 Dose Erbsen

nxadjaR12x34


frühstück: porridge mit marmelade, milchkaffee

mittags (nachmittags): gnocchi mit tomatensauce und parmesan, ein kleines stückerl käse-kornspitz, 1 milchkaffee

früher abend: 1 becher topfen mit 1 becher naturjoghurt, 1 banane, 1 mandarine, zimt

abends (spät): bissi cottage cheese mit 1 scheibe putenwurst, großes porridge (also 100g haferflocken) mit marmelade

sport: ca. 100 minuten fahrrad

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH