Was habt Ihr heute so gegessen?

E`rdbeerxlimo


@ Nadl

Hm... das mit dem schlecht sein is blöd. kenn ich ja auch. das kann soooo viele Ursachen haben... Hm... :-/

Gehts schon bischen besser??!

Also nur zum Verständnis... das is NICHT ne Eigentumswohnung deiner Oma, sondern SIE bezahlt die Miete und du darfst drin wohnen, oder!?!

(Du bist halt Studentin, da find ichs zwar nicht selbstverständlich, aber sehr nett von der Familie, wenn sie einen unterstützt!!).

Meine tut das auch :)z wenn ich jetzt dann noch studier. Mit nem Nebenjob is ne Wohnung in München leider nicht zu bezahlen...

Puh.. zzz wollte eigentlich noch was machen heute, bin aber eingeschlafen und grad erst wieder aufgewacht...

*HMisBsy*0


und jetzt grad nochmal die andere hälfte der erbsendose :-q

ich fands bei mir heute überraschen gesund :-)

Eardbe3erQlimxo


@ Missy

Gesund schon vll, aber nichts gescheites mal wieder ;-D

so hier mal bischen, da mal bischen... dir müssen doch die Kohlehydrate fehlen...

nBad%ja1q234


@ limo

ja, sie zahlt die miete für mich (und ihr möbeldepot/gästezimmer ihres sohnes). und es unterstützt mich nicht meine familie, sondern nur meine oma :)_ dafür bin ich ihr auch sehr sehr dankbar, denn das erleichtert mir trotz allem doch so einiges. meine mutter hat selbst weniger als kein geld, mein vater könnte, will aber nicht (hat früher gezahlt aber, ganz so fies isser auch net ;-)).

und wenn ich im bett lernen würd, tät ich auch immer einschlafen ;-).

ergänzung meines heutigen tages:

restlicher becher cottage cheese mit wurst und 1 rippe bitterschoko. ach ja, und ein keksi ;-)

E<rdbe4erl_imo


Oh... wuaast ;-D

Liest man auch nich oft bei dir.

Weißt was ich bei dir vermiss? Gefüllte Pitta ;-D

Als ich hier zu schreiben angefangen hab, haste das total oft gegessen zum Frühstück :)z

Hm...

Ich hab auch total Rückenweh, war heut zu lang im Betti glaub ich!!

nnadjaE123x4


Weißt was ich bei dir vermiss? Gefüllte Pitta

stimmt ;-D is mir ausgegangen ;-) ne, im winter esse ich irgendwie so gerne warm zum frühstück und ich mein richtig, pita is ja gleich wieder kalt ;-)...

Eerdbeewrlixmo


Ja das stimmt natürlich!!

Morgen gibts bei uns Weißwurstfrühstück mit Brezn und süßem Senf! :-q

Maaan jetz hab ich auch totale Rückenschmerzen, wahnsinn ;-)

naadjha12x34


@ limo

ich hoff ihr habts genug eingekauft, damit ihr mich auch verköstigen könnt ;-D, denn ich lieeeebe weißwürstl mit senf und brezn!!! zuzelts oder schneidets ihr eigentlich ???

EXrdbieerlixmo


Haben 5 Stück, da ich nur 1 ess wahrscheinlich, kannste 1 haben ;-)

Wir zuzeln nich...

Machen zwar schon viele... aber hm... nee... das is mir irgendwie zu eklig. Bin da aber auch schwierig... mag auch hendl nich in die hand nehmen, weil des dann so pappt!

Ble0ttyxPage


wo ist der anfang von meinem plan?

naja dazu kommt noch

1 schale zimt cerialien

und 1 asia nudelsuppe mit mi nudeln und bambussprossen und...zeug

n=adjAa1x234


mag auch hendl nich in die hand nehmen, weil des dann so pappt!

:-D :-D :-D

zuzel-frage: ich schnippel sie auch lieber auseinander ;-).

EHrdbIeerl;imxo


Also manchmal... da glaub ichs echt!!

Man stelle sich vor, ich lauf auf die Tür zu, hab den Ellenbogen angewinkelt und auf Kopfhöhe.

dann erreiche ich den Rahmen und Bumms, ramm ich mir den daumen voll ins Ohr {:(

;-D

Mein Freund hat nur den Kopf geschüttelt und gesagt: "OH man... es geschieht dir echt recht ;-D"

n2adjax1234


ramm ich mir den daumen voll ins Ohr

:-D :-D :-D :-D

tut mir leid, aber ich zerkugel mich grad vor lachen ;-D danke für diesen lacher zu dieser späten stunde...den daumen ins ohr...aua, diesmal tut mir der bauch nicht (nur) wegen vollheit weh, sondern vor lachen :-D

EDrdibeeRrlimxo


Jaja... das war mein Ziel ;-)

Diese Tollpatschigkeit muss ich einfach teilen :-p Muss ja wenigstens irgendjemand was davon haben @:)

Morgen werden Plätzchen gebacken, ich hab mir die einfachsten ausgesucht: Kokosmakronen :=o

Lecker :-q sind sie trotzdem!!

nVadjam123x4


jahh, stimmt, ich mag aber die am liebsten, die ich nächste woche nach prüfungsstress-ende machen werde: nussstangerl (oben nussmasse unten saftiger teig, i love it x:))! seufz, mir knurrt der amgen schon jetzt, wenn ich dran denk... :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH