Was habt Ihr heute so gegessen?

n4adjaf123x4


magen mein ich ;-) ich muß echt schlafen gehn, ich bin ein krüppel (da würd ein smiley lustig ausschauen ;-)) geistig und körperlich... :-p

s%ilve4r mike


so,als Betthupferl gönne ich mir jetzt Makkaroniauflauf und evtl. noch Grießpudding mit Erd- und Himbär!

nOaZdHja12x34


@ mike

isst du immer so spät ??? (viel?)

s*ilvexrmike


hmm,liegt wohl heute daran das es tagsüber Defizite gab

E)rdbUeeIrlimo


Ja dann große Naddel, quetsch dich auf deine kleine couch ;-)

Ach übrigens, musste heut an dich denken beim einkaufen...

Hab nämlich Cottage cheese gekauft (den ich eewig nicht mehr gegessen hab!!)... hehe!! ;-D

Und als ich am Quark vorbeigegangen bin hab ich mich instinktiv geduckt (add) ;-D

Naja... jetz muss ich beim frühstück auch noch an die Naddl denken, ich ess für dich mit ;-)

Also, Nachti und Byebye, bis morgen in aller Frische! *:)

@ Mike

warum biste nich zum essen gekommen?

s*ilverxmike


@ limo

Problem war nicht das nicht zum Essen kommen,sondern das relativ energiearme Mittagessen...3 kleine Hackfleischbällchen und 1 kleine Kartoffel und bissel gedünstete Gurke in Tomatensoße

e{milAykanxe


silvermike bist du eigentlich normalgewichtig?:D

s(ilvAerm@ike


75 kg auf 180 cm

d}iecaxro


morgens 3 sch. sandwich toast vk/ 24 %fett margarine,himbeer gelee

1 apfel

Mittags 2 sch. sandwich toast vk / 24 %fett margarine,himbeer gelee

abends 3 sch. sandwich toast vk mit nochmal dem selben ;-)

spät (nachm ball-) 1 kleines brötchen, selber aufstrich wie oben, und noch blumenkohl und so komischer salat

(von papas geb)

EJrd0bee,rlimxo


@ Mike

Gurke warm les ich zur Zeit öfter...

Irgendwie seltsam. Habs auch damals bei miener Oma mit Tomatensoße gegessen glaub ich...

aber ich mag Gurke lieber Kalt ;-)

Und, machst du Muskelaufbautraining? (hab ich das schonmal gefragt?)

nHa$dja>123x4


@ limo

ja, iss schön mit für mich ;-D und seit einiger zeit schaut mein kühlschrank sicher aus wie bai add (zumindest bisschen): vieeeel topfen auf vorrat ;-)...

a#ddx1


Gibst du den lieben Bettwanzen auch was vom Topfen ab ??? ;-D

a*dd1


oder müssen die sich mit deinem Blut zu Frieden geben ???

nxadja1D2+3x4


ich hoffe die rauchen nix mehr, weil es sie net mehr gibt...

nTadljha123@4


brauchen :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH