Was habt Ihr heute so gegessen?

aSddx1


Wenn die auch noch rauchen würden, dann wär das aber extrem übelst ;-)

n|adaja1x234


gelle, reicht auch schon so ;-) du kannst dir gar net vorstellen, wie oft ich die dem trottel über mir schon auf den hals gewünscht habe (zb jetz)...

a<dKdx1


Hat der keine in seiner Wohnung ???

ntadjaQ123x4


keine ahnung, ich hoffe schon ]:D wobei...nein, eigentlich hoffe ich nicht, weil sonst würden sie wieder zu mir kommen können, denn die viehcher wandern von einer wohnung zur anderen :-|... buäh, mir wird schlecht, wenn ich dran denkt, mein frühstück geht gleich wieder seinen weg nach draußen...

P7eatxia


@ diecaro:

Ich vermisse Abwechslung :-/ Wie viele Kaloien waren das denn?

s[abinxe23


gestern:

früh: 1 Kornspitz mit Frischkäse, Schinken, 1 gelbe Paprika

mittag: Asia-Pfanne mit Reis

zm: 200 cottage cheese, 1 Orange, 1 großer Apfel

abend: subway-sandwich, Glühwein

später: Grießbrei, 1 Schokoriegel

n/adHja>12d34


frühstück: 1 käsekornspitz, mit philadelphia und schinken, 3 karotten, 1 tomate, 1 milchkaffee

mittags: vieeel von meinem geliebten paprika-tomaten-gemüse mit salzkartoffeln und rahm

sport: ca. 100 minuten fahrrad

nYadjan1234


plus: 1 mandarine, 1 milchkaffee

*xM3issyx*0


FS: zzz

ME: 1 große Schale Feldsalat mit viele Cocktailtomaten und Joghurt Dressing, 1/4 Salatgurke mit Salz

*+Missyx*0


+ 1/4 Becher körniger Frischkäse und 1/2 Babybel

s#ilverfmike


wie kann man am Sonntag das Frühstück verschlafen ???

n/adjIa12x34


wie kann man überhaupt ein frühstück verschlafen ;-D stellt sich mir da eher als frage ;-)...

szilv;ermixke


@ nadja

genau!

naja,war auch mal spät dran,aber dann wird eben unterwegs was besorgt und auf Arbeit dann mehr gefuttert,dann passt das wieder

Bhett[yPagxe


ich hab auch das frühstück verschlafen

seit dem gabs ein paar scheiben sesamknäcke mit butter

ein schälchen straciatella pudding

nmadjaL1234


@ mike

genau so seh ich das auch... für mich gibt es (außer ableben oder magen-darm-virus) keienen grund, eine mahlzeit auszulassen ;-D (leider is das bei vielen hier eher anders... :-/).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH