Was habt Ihr heute so gegessen?

s*iVlvexrmike


dann gehen wir mit gutem Beispiel voraus!

nZad#ja12x34


gelle, da kann noch so mancher von uns lernen ;-) mal ne frage mike: was machst du eigentlich in nem ess-forum, wenn du eigentlich eine sehr gesunde essens-art hast und normalgewicht ??? (bitte nicht falsch verstehen, ich finde deine beiträge immer lustig und interessant und freu mich jedes mal so ne reichhaltigen pläne wie bei dir zu sehen!!!)

s\ilvaermi6ke


hmm,die Überschrift war schuld und irgendwie bin ich hier hängen geblieben

n;adjaL1234


ok ;-) das heißt du bist/warst nicht essgestört oder so (welches bei den meisten ja der grund ist, hier in einem essforum sich auszutauschen, nehme ich mal an) ??? schön! ein "gesund" essender mensch mehr! :-D

syilveramixke


wobei "gesund" jetzt mal zu recht in Gänsefüßchen steht,denn darüber streiten sich ja die Gelehrten.

Mich wundert hier immer nur wie wenig so manche essen,da kippt man doch um !!!

nYadFja12x34


tuns sie ja wahrscheinlich auch (umkippen)...mit gesund meine ich halt ein gesunde einstellung zum essen. deine mahlzeiten scheinst du mit lust und genuss zu dir zu nehmen und sie zu genießen, genauso, wie du das richtige maß heraus hast (anscheinend, denn sonst hättest du ja übergewicht). und das finde ich gut. ob da jetzt auch pudding und braten ;-) dabei ist, finde ich is ja egal.

S4chEockyp-Schoxkie


Frühstück:


Mittag:

1 Brötchen mit Putenbrust

1/2 Brötchen mit Nutella

Zwischendurch:

2 Stückchen Schokie

Heute Abend:

Möhren mit Kräuterdip

Apfel

BDalisnto-


2 sch. vk toast/24%Margarine/himbeer gelee

viel blumenkohl,mit bissl soße

[[http://www.youtube.com/watch?v=QlUG5VuCzC0]]

nMadj a12x34


@ schoko schokie

schon wieder so wenig... ???

@ balisto

ja, tolles lied, eh klar, aber willst du uns damit irgendwas sagen ??? :-/

syabi-nxe23


Ich hatte heute - bis jetzt:

früh: 2 Vollkornbrote mit Frischkäse, Schinken, 1 orange Paprika

mittag: 200g körniger Frischkäse, 1 Apfel

zm: 1 Amerikaner, 1 Rosinenschnecke

geplantes Abendessen:

Karottensuppe

1 Semmel mit Butter und Schnittlauch oder Schinken

den halben Tortenbrie der noch im Kühlschrank wartet

evtl. noch ein Haferflockenbrei...

soilvePrmikxe


@ schokie

warum sieht dein Mittag so nach Frühstück aus ???

BDalvistxo-


schocky-schokie..

wenig oder so?.

nDad)ja4123x4


frühstück: 1 käsekornspitz mit philadelphia und schinken, 3 karotten, 1 tomate, 1 milchkaffee

mittags: vieeel von meinem geliebten paprika-tomaten-gemüse mit salzkartoffeln und rahm, 1 mandarine, 1 milchkaffee

nachmittags: 1 becher topfen mit 1 becher naturjoghurt, 1 große birne, bissi honig, zimt

sport: ca. 100 minuten fahrrad

sXabvinxe23


ich könnte auch niemals ein Frühstück ausfallen lassen...

Wenn ich tatsächlich mal verschlafen sollte, schaff ich es immer vom Kühlschrank einen Jogurth, Pudding,... oder aus der Obstschale einen Apfel oder ne Orange zu nehmen und während dem S-Bahn-fahren das zu verspeisen. Zur Not gibt es (zumindest bei uns) an jeder x-beliebigen Ecke einen Bäcker mit Leckeren Sachen...

B~alAisto-


nö :)

ich fands nur so toll,weil ichs grad gefunden hab..

und wollts euch mitteilen *g*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH