Was habt Ihr heute so gegessen?

AZm~argDi


Morgens:

Schweizer Trinkschoko

2 Vollkornbrote mit Marmelade

Mittags:

2 Teller Krautfleckerl

Nachmittag:

1/2 Annanas

Abens:

Müsli mit Buttermilch

4 Stk. After Eight

M<ex


Mein Tag gestern nochmal (Sojamilch ist doch weggefallen :-)):

Frühstück: Schüssel Kellogs' mit Milch, 1 Sch. VKBrot mit Käse, 2 kleine Karotten

Mittags: Risotto mit vegetarischer Thai-Gemüse-Pfanne 1 großen Cappo

Zwischendurch: 1 Apfel, 1 Balisto

Abends: 2 Sch. VKBrot mit Käse & 2 Sch. Lachsschinken; 1 Müsliriegel

Gerade: 200 mal Schokoeis, 2 Schüsseln Kellogs' ohne Milch

Heute bis jetzt:

Frühstück: 2 Vollkornsemmeln mit 4 Sch. Lachsschinken, Käse und etwas Marmalade; 2 Sch. Annanas

M`exö


Frühstück: 2 Vollkornsemmeln mit 4 Sch. Lachsschinken, Käse und etwas Marmalade; 2 Sch. Annanas

Mittags: Kartoffel-sahne-gratin mit Spinat und Fisch (Seelachsfillet 'Müllerin') :-q

Mgme VXal1ois


frühstück: zzz

mittags: 2 kleine brötchen + bisschen gurke + 1 banane + 3 cracker

trinken: 250ml schokosoja + 1l wasser

Mparr5y1


bin erst um 13uhr aufgestanden...

dann gabs

-1 Käsesemmel (2 sch. käse)

und gerade vorher:

-Knoblauchcreme-fertig- suppe, 2 Karfiol/Brokkoli Laibchen mit Port. Reis und grünem Salat

-1 Milchschnitte

WSeidexnfee


Gestern:

Morgens: 1/2 Körnerstange + 1/2 Nussschnecke

Mittags: 2 Teller Lauchcremesuppe

Nachmittags: 1 Pfirsich

Snack: 1 KitKat, einige Chips

Abends: 1 Gemüseburger

Trinken: 1 Glas Cola, 2 Tassen Tee, 1 l Wasser

eAngele1ngexl


HI

Gestern:

Morgens: 1 Kornstangerl (ca 90g) mit Butter, Käse x:)

Mittags: 1 Teller Suppe mit Einlage, 1 Riesen Aprikosenknödel

Nachmittags: 1/2 Semmel mit Butter, Marmelade

Abends: 2 VK Brote mit Wurst, Käse, Gurke

Später: 1 St. Pizza, 2 Schoko-Butter-Kekse

glg *:)

M.aedelOchen


Tag auch :)

Gestern ist abends das Pitah ding und der Feta weggefallen, der heutige Pitahversuch ist gescheitert, der klebt noch in der pfanne (fragt mich nicht warum :( )

Heute:

früh: bisschen Müsli mit 1/2 Apfel, 1 Birne, bisschen Joghurt, 1 Tasse Kaffee

mittag: 1 Birne

abend: Spinat, 1 Scheibe VK-Brot, 1 Apfel in Form von selbstgemachten Apfelkompott mit bisschen Zimt

MTarBry1


hoi ihr!

-1 Käsesemmel (2 sch. käse)

- Knoblauchcreme-fertig- suppe, 2 Karfiol/Brokkoli Laibchen mit Port. Reis und grünem Salat

-1 Milchschnitte

-1 Kornspitz mit Frischkäse, Käse, Tomate und Salat

- Ne Schüssel Cornflakes uuund in die restliche Milch kam dann noch ein Weetabix.

HEUT WIRD DER HONIG- CHILLI- WODKA GETRUNKEN! x:)

MUme cValoiis


ich hab meinen honig-chili-wodka immer noch nicht probiert.. irgendwie vergess ich das immer %-|

frühstück: zzz

mittags: 2 kleine brötchen + bisschen gurke + 1 banane + 3 cracker

zwischendurch: 1 dunkle schokosoja-pudding + handvoll cracker

abends: 1 hähnchenbrustfilet + rucola mit tomate und feta

trinken: 250ml schokosoja + 3l wasser + 1 glas tee mit zitrone

ich weiss immer nicht, ob das wenig/viel/ausreichend ist, was ich ess.. was meint ihr? ich find, es fehlt obst/gemüse

Mzaedoelchxen


naja obst und gemüse ist schon wenig dabei, aber du könntest ja zwischendrin bisschen was knabbern?

Mhexö


Frühstück: 2 Vollkornsemmeln mit 4 Sch. Lachsschinken, Käse und etwas Marmalade; 2 Sch. Annanas

Mittags: Kartoffel-sahne-gratin mit Spinat und Fisch (Seelachsfillet 'Müllerin')

Nachmittags: 1 Müsliriegel, 2 Karotten

Abends: 2 Sch. VKBrot mit Frischkäse und einer Karotte

Später: 1 Duplo, 1 Reihe von so nem KitKat, 1 Balisto, 2 Schüsseln Kellogs' à 40 g (eine dafon mit Milch), 2 Karotten

Abends wurde es heute ziemlich viel - hatte Tags über gar keinen Apittit irgenwie :-| Naja ;-D

WGeid"enfxee


Mein Tag:

Frühstück: zzz

Mittagessen: 2 Brötchen mit Frischkäse + 1 Tomate + etwas Gurke

Zwischendurch: 1 Apfel, ein paar M&Ms

Abends: 1 Teller Pasta mit Tomatensauce und Mozzarella + 1 kleiner Salat

Trinken: 1 l Wasser, 1 Tasse Tee @:)

MAexxö


GUTEN MORGEN :)*

Hach, das Wetter ist heute echt ein Traum! x:)

Naja, bei Mir gab's bis jetzt:

Frühstück: 2 Brötchen mit 2 Sch. Lachsschinken und Frischkäse; eine Orange

Mittags gibts heute wahrscheinlich Reis mit Putenchurry :p> Freu Mich schon ;-D

M#exiö


Frühstück: 2 Brötchen mit 2 Sch. Lachsschinken und Frischkäse; eine Orange

Mittag: Reis mit Putenchurry und drei Möhren

Nachmittags: 1 Müsliriegel

Spätnachmittags: 45g Müsli mit Milch, 1 St. Käsekuchen, 1/2 KitKat, 4 Stücken Schoki (60g Milkatafel), 1 Balisto, 3 Möhren

Uha Spätnachmittags hatte ich ganz schönen Kohldampf ;-D

Sport: 20 min Joggen, 45 min Rad fahren, 10 min Inlinern und 30 min walken

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH