Was habt Ihr heute so gegessen?

S4cho$cky-;Schoxkie


schon wieder so wenig.

Bin heute erst um 11 Uhr aufgestanden und ehe ich gegessen habe war es schon 1 Uhr

Nach der Fressattacke gestern muss ich heute mal kürzer treten ;-)

Bdalis=to-


die zeile find ich ganz gut..

..No one ever said it would be this hard!

Oh take me back to the start!

sVilver#mike


@ schokie

was hast Du denn gestern alles gegessen ???

S|chockyL-Schokxie


Schönes Lied x:)

S7chocbky-S^chokie


was hast Du denn gestern alles gegessen

|-o

Frühstück:

1,5 Brötchen mit Käse

1 Ei

Mittag:

Rosenkohl mit Hollondaise

Bratwurst

Nachmittag:

Schichtsalat

Schnitzel

Abend:

Clementinchen

Nüsse

etwas Schokie

und dann noch Plätzchen und Süsses

*dMis[szy*0


an alle, die niemals ein frühstück verschlafen:

wenn ihr also zB um 2, halb 3 aufwachen würdet und dann gegen halb 3, 3 was essen würdet, wäre das für euch dann FS oder nich eher ME? das ganze verschiebt sich ja dann bloß nach hinten, d.h. man ist länger wach und isst gegen 22, 23 uhr noch was (zumindest bei mir so), aber ich bezeichne die erste mahlzeit dann trotzdem nicht als FRÜHstück, versteht ihr?

n0adja41234


@ balisto

naja, mir is eh schon seit jahren klar, daß coldply die beste band der welt ist :)z, aber schön, daß du auch geschmack an der musik gefunden hast ;-)!

nRadj>a1234


wenn ihr also zB um 2, halb 3 aufwachen würdet

so was passiert mir nur einmal im jahr: zu silvester, oder besser gesagt am tag danach ;-) (und selbst dann schlaf ich meist nur bis 11 oder halb 12 oder so)

B$aLlistox-


[[http://www.youtube.com/watch?v=Y85scjU3rfw]]

*durchsZimmerTanzWennEsAnIst*

ich liebe das lied,&bin total musik verrückt.. gute musik macht mich IMMER glücklicher ..

immer und überall singe ich mit, selbst wenn es shakira oder britney spears ist :D

B8alis*to-


nadja,die haben echt verdammt tolle lieder :)

s_ilverxmike


find ich jetzt nicht zu viel,nur etwas seltsam angeordnet,d.h. Schichtsalat und Schnitzel passt als Abendessen und Kekse und Obst besser zum Kaffee.

und das Ganze sieht nach Low-Carb aus!

*aMiPssyK*x0


@ nadja

achso, na dann is das natürlich was anderes. ich geh öfters mal bis 5,6 uhr weg und schlafe dann aus, da es ja we is...sprich 9,10 std und schon sind wir bei mind. 15 uhr ;-D

n^adj!a1y234


@ missy

ich bin auch oft bis 3 oder 4 wach, stehe aber meistens trotzdem spätestens um 10 auf (eher zwischen 8 und 9).

*OMisgsxy*0


hmm nee ich möchte mir einfach ab und zu ein wenig erholung gönnen also stell ich mir keinen wecker. und ohne schlaf ich eben nunmal ca. 10 std, obwohl mir 5-6 eigentlich reichen ;-)

S~ch7ock]y-fSchoxkie


** Ich liebe Nickelback und die neue CD ist der Hammer x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH