Was habt Ihr heute so gegessen?

B{ettyPIage


paar scheiben sesamknäcke mit butter

ein schälchen straciatella pudding

noch ein paar scheiben sesamknäcke ^^

und jetzt richtig gekocht mit meinem tiger : 1 gelbe paprika gefüllt miiiit räuchertofu und reis und tomaten und ingwer und 1 ei damit das ganze besser hält x:) mjaaam

sport mach ich heut nur yoga und badewanne. meine halsentzündung ist zwar weg aber ich bin so berührungsempfindlich. mein pulli tut mir beim tragen weh ^^

BQaliVsto-


seh ich genau so schokie :]

BTalistho-


sport mach ich heut nur yoga und badewanne.

sport?Badewanne? :-p

s9ilvVer=mikxe


na mit dem Plantscheentchen spielen !!

n[adjaA123x4


Ich liebe Nickelback

ich enthalte mich da jetzt mal meiner meinung :=o ;-)

@ missy

wer hat gesagt, daß ich mir den wecker stelle ???

BLalistxo-


boah ich trink so gern tee immoment..

so komm ich vielleicht entlich mal auf nen liter oder mehr zu trrinken am tag ..

heut hab ich

1 x sanddorn tee

1 x erdbeer-himbeer tee

und danach noch irgendwelche anderen die ich nichtmehr weiß

und grade einen heißen-apfel tee (lieblingstee) und einen himbeer-Marzipan tee x:)

B7al-istxo-


. . Aber stanfour find' ich toller.. :)

[[http://www.youtube.com/watch?v=B2qfoPTYD1E]] <- x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

nCad<ja12x34


öhm...naja, hauptsache dir gefällts ;-).

*/Mi<ssy*x0


@ nadja

nee ich dachte gar nich, dass du dir den wecker stellst, nur ich schlaf ohne wecker eben locker so lange...

hab noch ne rote paprika und 2 große scheiben roggenmischbrot pur gegessen

M"arryx1


acht achtel :-o

|-o ich meinte eigentlich vier achtel... 8 wär schon mehr als viel... |-o

-

Heute:

morgens zzz

mittags 1 Zucchinicremesuppe, Tofu mit Grillgemüse und Basmati, Gemischter Salat

Nachspeise: Kastanienreis mit Weichseln und Schlagobers, Cocochino

nachmittags so 10 Kekse und 1 Milchkaffee

-und ich hab keine ahnung was ich jetz essen soll... :-/

B1et[tyPaxge


paar scheiben sesamknäcke mit butter

ein schälchen straciatella pudding

noch ein paar scheiben sesamknäcke ^^

richtig gekocht mit meinem tiger : 1 gelbe paprika gefüllt miiiit räuchertofu und reis und tomaten und ingwer und 1 ei damit das ganze besser hält x:) mjaaam

abends: 1 scheibe vk brot

das wars ^^

ch eminte natürlich statt sport |-o

nbardjMa1x234


ch eminte

???

MWarDryx1


ich glaub betty meinte "ich meinte" ;-D

BOalistxo-


morgens : 2 sch. vk sandwich toast/24%fett margarine/himbeergelee, halbes brötchen

Mittgas : viel blumenkohl , hollandaise

abemds : 2 sch. vk sandwich toast /24%fett margarine/himbeergelee

gurken,tomaten,zwiebel-stückchen aus so nem schafskäseSalat 8-)

e'milyxkane


wieso 8-) ?

bist du darauf stolz? :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH