Was habt Ihr heute so gegessen?

B9ettcyPAage


ich bin ein twix white.. nein ich bin ein weißer oreo keks x:)

gurken,tomaten,zwiebel-stückchen aus so nem schafskäseSalat

kann ich nur den kopfschütteln. iss doch etwas was du magst anstatt irgendwas ausnanner zu picken

n8adjHa123x4


kann ich nur den kopfschütteln. iss doch etwas was du magst anstatt irgendwas ausnanner zu picken

dem kann ich nur beipflichten :)z

B3alis}to-


twixx white ist total lecker..das hab ich jetzt schon 3 mal gegessen wieder..

ja .das stand da halt grad so.. weiß auch nicht.

tduttzi_frHutti


Frühstück: 1/2 Toast mit Wurstsalat

Mittag: Grillhähnchen mit Reis, Erbsen und Gurkensalat, 1 Stk. Schokolade

Nachmittag: 1 Krapfen, Kekse

Abend: Omelette mit Kürbiskernschinken/Käse, Riesenbohnensalat, Macadamias x:)

W<eid`enxfee


Hallo ihr @:)

Morgens: zzz

Mittags: 2 Croissants + 1 Kaki

Abends: 1 großen Teller Rigatoni QuattroFormagi + 1 Schälchen Tiramisu

Zwischendurch: 1 Apfel, 1/2 Mango, 1 Rippe Nougatschokolade

Trinken: 2 Latte Macchiato, 2 Gläser O-Saft, 3 Gläser Wasser (=2 Liter)

M+aede-lchxen


ich freu mich wie bolle, dass jetzt die südfrüchte zeit jetzt so richtig losgeht.

zum diesjährigen nikolaus hatte ich den ganzen stiefel voll exotischer früchte. mhhhh x:) :-x mango, papaya, kumquats, nashi birnen, aprikosen (ja ne nich ganz exotisch...), litschi...

hach super :-D

B<ettyP:age


muss mich mal grad kurz ausheulen (ich weiß dastu ich oft im moment hier..)ich bin frustriert v.v* mein freund will sich selbst zu weihnachten ein fotoshooting schenken und hat eine seite mit models wo man die models nach körpergröße /gewicht sortieren kann.. und was mach ich..schau mich da stundenlang fest um mch mit gleichschweren/leichteren zu vergleichen..

und jetzt bin ich frustriert.

B@alis9to-


iiih litschi *g*

ich finde die sehen aus,wie..hmm.. bah ,ich weiß auch nicht.

Aber papaya und Kumquats und Nashi birnen hab ich.. ja , schlimm .. NOCH NIE gegegessen..

(also so in frisch) , ich weiß garnicht was kumquats sind

n2adjax1234


schau mich da stundenlang fest um mch mit gleichschweren/leichteren zu vergleichen..

:-/

MAaedzelchexn


betty, ist dein liebster in ner kartei, oder sucht er sich da ein model aus mit dem er sich ablichten lässt oder guckt er sich da posen an oder was macht er da in/mit dieser kartei?

wärs nicht so kostenintensiv, ich würd dir direkt raten mal richtig tolle fotos von dir machen zu lassen. meist erkennt man ja die leute auf den bildern kaum wieder!

aber dass man im vergleich mit anderen sich immer als schlechter empfindet, das kenn ich nur zu gut :)_

B2ett2yP<age


mein freund möchte gute fotos von sich haben , am liebsten von jemandem der sich auf subkultur etc fotografiert hat. ich ahbs auch mal ausprobiert mit einem "shooting" aber das war für die katz. sehr gute qualitative bilder aber ich fand mich auf allen durchweg hässlich. :-/

npadjba12%34


frühstück: 1 käsekornspitz mit philadelphia und schinken, 3 karotten, 1 tomate, 1 milchkaffee

mittags: vieeel von meinem geliebten paprika-tomaten-gemüse mit salzkartoffeln und rahm, 1 mandarine, 1 milchkaffee

nachmittags: 1 becher topfen mit 1 becher naturjoghurt, 1 große birne, bissi honig, zimt

zwischendurch: bisschen cottage cheese mit wurst

abends: 1 großer schoko-grießbrei :-)

später: 1 becher topfen mit 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, 1/2 banane, bissi honig, zimt

sport: ca. 100 minuten fahrrad

E`rdbe;exrlimo


@ Nadl

für mich gibt es (außer ableben oder magen-darm-virus) keienen grund, eine mahlzeit auszulassen ;-D (leider is das bei vielen hier eher anders... :-/).

Also für mich schon ;-) Wenn ich bis 11 oder 12 schlaf, dann frühstücke ich doch nicht mehr ;-)

Achso und übrigens...

so wenig schlafen is ungesund meine Liebe ;-) ;-D

Achja... aber dass ich zur Zeit nur noch schlafen könnte is auch nich gesund :-(

@ Balisto

Mal wieder viel zu wenig...

ich hasse schafskäse..

aber das zeug hatte den geschmack davon,und so..das war ganz inn ordnung..

also das zeug hatte den geschmack von schafskäse und war in Ordnung, aber du hasst schafskäse? Das passt NULL für mich zusammen... das heißt doch nur, dass du den Käse nicht essen wolltest...

Und warum? Naja...

@ Weidenfee

Cooles Layout immernoch ;-D ;-D ;-D :)_ *:) 8-) und immerhin 2 Liter :)^

@ Betty

Hachje... :°_

@ All

Mein Tag

Früh zzz

Mittag 2 Weißwürscht mit 1 Breze, bisl süßem Senf

Zwischendurch 2 Lebkuchen, genascht beim Kokosmakronen backen

Abend thail. süß-sauer Suppe mit Hühnerfleisch und Zitronengras, einige Krupuks, bischen gebratene Nudeln mit Gemüse und Hühnerfleisch :-q

Trinken 1,5 Liter ca!

s~ilvHermxike


sport:

5 min mit Mr.Easy Zwiebeln gehackt!

(jetzt weiss ich wie Hausfrauen zu Sehnenscheidenentzündung kommen!)

Das Ding kommt ganz schnell wieder dort hin wo es her kam!

nGadja-12x34


noch gegessen: 3 keksi und paar wurstscheiberl mit käs ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH