Was habt Ihr heute so gegessen?

n~adjax1234


@ limo

ja, aber besser zu wenig schlaf als dauernd lauter mahlzeiten auslassen :-/ außerdem is das ja nur momentan so, erstens wegen viellernerei, zweitens wegen blöder schlaf-situation...

*KMi4ssy*x0


so, ich hatte heute insgesamt:

1 große schale feldsalat mit vielen cocktailtomaten +joghurt-dressing

1/4 Salatgurke mit Salz

1/2 Babybel

ca. 50 g körnigen Frischkäse

2 große Scheiben Roggenmischbrot pur

1 Glas Buttermilch

ein paar Haferflocken

und gerade noch eine Gemüsebrühe

dazu hab ich bestimmt 3 l getrunken heute (bin bisl krank), war keinmal draußen, hab dafür aber ne halbe std gymnastik gemacht :)^

nKadjax1234


Mittag** 2 Weißwürscht mit 1 Breze, bisl süßem Senf

hast ja doch mein würstel gegessen! :-p

*PMzissyx*0


achja und noch ne halbe rote parika

nNaMdFja&12x34


achja und noch ne halbe rote parika

na die macht das kraut wohl auch nicht fett :-/

*NMissxy*0


nee aber noch n paar vitaminchen ;-)

ich werd an weihnachten sicher eh wieder gemästet..ojemine...

n2ad.jaL123x4


ja, kaum vorstellbar...du kannst es eh gebrauchen, hab ich den eindruck :-/ :)z

sAilvvermixke


@ Missy

das war aber nur Dein Frühstück,oder?

Exrdb<eeOrlximo


@ Nadl

Ohja...

Hab das Würschtl mitgegessen für dich ;-D

Hab jetz auch noch hunger... :=o

Mal schaun was es noch gibt...

hm... Also ich finds nich so schlimm, wenn ich ne Mahlzeit verschlaf! Da schlaf ich ja und dann ess ich eben, wenn ich aufwach ;-D

Bin noch nie vor Hunger aufgewacht...!!

Manno, würd dich am liebsten hier unterbringen, hier is es schön zum schlafen :)_ ;-)

nWadj-a1x234


hach limo, das is lieb :)_ aber erstens bin ich ja zu weihnachten bei vatern am land, da hab a gscheites bett und zweitens bekomm ich ja nach silvester bald a neues da in wien :-)...

E_rdb^eerxlimo


@ Nadja

Das is gut! So gehts ja auch nicht weiter, musst doch gescheit schlafen können!

Wie schauts aus? Heut früher schlafen gehen und morgen noch lernen, oder bis in die Nacht lernen?!

@ All

Mein Tag

Früh zzz

Mittag 2 Weißwürscht mit 1 Breze, bisl süßem Senf

Zwischendurch 2 Lebkuchen, genascht beim Kokosmakronen backen

Abend thail. süß-sauer Suppe mit Hühnerfleisch und Zitronengras, einige Krupuks, bischen gebratene Nudeln mit Gemüse und Hühnerfleisch :-q

Spät 1 Mandarine, paar Physalis, Cottage Cheese

Trinken 1,5 Liter ca!

nBadj^a:1r23;4


Heut früher schlafen gehen und morgen noch lernen, oder bis in die Nacht lernen?!

beides ;-)

E;rdbee<rlimo


Cottage Cheese

Ich hatte echt vergessen wie geil der schmeckt x:) :-q ;-D

n:adj4a12y3x4


siehste, kannste doch noch was lernen von nadeln ;-) ich nehm aber immer den mit kräutern oder so, der pur is ma zu fad.

E@rdbNeer'limxo


Nee, ich hatte nen ganz normalen, der hat super geschmeckt!!

Ja, du hast mich da echt wieder drauf gebracht... hab den früher immer gegessen, irgendwann hing er mir zum Hals raus (Kotzsmiley)

Oh man, ich drück dir echt die daumen für morgen :)_ werd an dich denken!

Geh jetzt schlafen *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH