Was habt Ihr heute so gegessen?

n&adja1E2x34

gute nacht limo *:)

hach, hab grad was gar nicht kluges gemacht: hab eine hose anprobiert, die mir früher zu weit war...jetzt pass ich nicht mehr rein >:( :(v so ärgerlich, anscheinend esse ich doch zu viel, ich kann es mir nicht anders erklären... :-(

E(rdbeer)l%imo

@ Nadl

Hm...

Vielleicht isst du noch zu spät? Obwohl ich eigentlich nicht glaube, dass das was ändert...

Ich verstehs echt auch nicht.. De Schilddrüse haste schonmal checken lassen?

sAil9verzmi"ke

jetzt der komplette Sonntag

Früh:

1 Teller Vanilli-Bears mit Milch (so vanillige Mais-Reis-Weizenknusperdinger)

Mittag:

2 kleine Minutensteaks an Paprika-Zwiebelgemüse mit Spätzle

250 g Birnenjoghurt

Kaffee:

1 Stückchen Vielfruchtkuchen

Abend 1:

1/2 Frischteigpizza mit Peperonisalami

2 Wienerle

1 Grießpudding mit Zimt

Abend 2:

1 kleines Minutensteak an Paprika-Zwiebelgemüse mit Spätzle

1 Milchreis mit Erdbär

@ nadja

halb so schlimm,gibt größere Hosen im Handel

EIrdbeerPlimo

@ silvermike

So was kann nur ein Mann sagen... ;-)

neadj^a12x34

ne, nix schilddrüse. anscheinend muß ich wieder damit anfangen, 1000-1200 kcal zu essen, damit hab ich immer gut abgenommen und mein gewicht behalten, daß war irgendwie die einzige methode, die je gegriffen hat bei mir, nur macht da das leben nur halb so viel spaß, wenn man jeden tag nur gedünstetes gemüse und rohkost zu sich nimmt... :-(

nuadja1\234

ja mike, ich ignoriere dein letztes kommentar einfach mal :-/

sFilv?ermike

@ nadja & limo

letztens war hier doch die Rede von einem Fanclub der "Rubensdamen" und add und meine Wenigkeit würden da sofort mitmachen

n#adja1,2x34

na toll, freut mich ja, wenn euch das gefällt (add gefällt das aber auch nur, wenn die rubensdamen muskeln und nicht fett sind ;-)) is ja supa, aber was bringt mir das ??? nix ;-)...

EZrdbeherl0imco

@ Mike

Jaja, aber wir wolllen ja von den Rubensdamen wegkommen ;-)

@ Nadl

Hm...

Ich weiß was du meinst... Seit ich darauf achte, was ich esse, macht mir das Essen auch nicht mehr so viel spaß. Ich mag zwar was ich ess, aber allein, dass ich drüber nachdenken muss stört mich!! :-/

Ich verstehs echt nich... dein Stoffwechsel müsste doch eigentlich so was von funktionieren mit deinem Sport und Essverhalten... Das is doch nicht normal! Ich verstehs echt auch nich...

n}adjav1234

ich auch net limo... es is total irre :-|

nKadxjah123x4

frühstück: is mir der appetit nach dem gestrigen "mess"-ergebnis gehörig drauf vergangen. :-|

ejmillyIkane

in 3 wochen 3,5 kilo abgenommen %-|

nyadjaG123x4

???

ekmilyekane

jede woche war jetzt 1,5 kilo weniger :-/

aPdd1

Nadja und gestern hast du noch gemeint, daß es für dich keinen Grund gibt, auf ein Frühstück zu verzichten :|N ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH