Was habt Ihr heute so gegessen?

eImihly+kJanxe

@ mike

ich geh hier nicht von ner ausschrift von ner verpackung aus

früher hab ich damit gehalten...

du kennst mich doch nicht, und weißst doch gar nicht wie ich ticke

also urteile nicht so schnell.... ]:D

M/ar'rxy1

frühstück 200ml Sojamilch/5EL Schmelzflocken/2EL Vielfruchtmüsli, Tee

Ecrdb/eerlixmo

Wowowowowowowoowowowooooooooooooooooooooooow!!!

Was isn hier los!

Alle bischen schlechte Laune heute ;-) ]:D

Also hier mal langsam ihr Lieben!!

@ Emily

Du packst das schon!

Haus dir rein heute Nachmittag ;-)

@ Nadl

Man das hat dich ja echt ganz schön runtergezogen!!

Du darfst nich aufhörn zu Frühstücken... gestern haste noch geschimpft!! Also darfst das nich ;-)

Mai... Ich kann dir nicht sagen was los ist... Vll mal zum Arzt gehn und ihm die Sache schildern?!

Ich weiß es nicht...

Aber du musst das jetzt erstmal bischen bei Seite schieben und dich auf deine Prüfung konzentrieren!!

*Nadja schüttelt und dann in den Arm nimmt* ;-)

Vielleicht passt du auch auf Grund deiner Beinmuskeln nicht mehr in die Hose??!

*KMis\sy@*x0

so, ich hatte grad mein sehr spätes Frühstück!

FS: 1 Heidelbeerjoghurt (150 g) mit nem halben Apfel und ca. 80-100 g Haferflocken :-q

heute morgen hatte ich nen Cappu und ne Buttermilch mit Kakao

*LMis;sy*x0

achso nadja, fang jetzt bitte nich an wieder nur 1000-1200 kcal zu essen...sei froh, dass du wieder in ein relativ normales essverhalten gefunden hast! ich denke auch, dass du vorrangig an muskeln zugenommen hast...du isst doch weitestgehend gesund!

s6o*mme/rli2

@ Nadja

vll sollstest du weniger sport machen, dann werden deine Beine schlanker ... :=o

sgommernlxi2

2000kcal am tag... das wär für mich z.B. ohne Sport VIEL zu viel ;-)

*CMis*sy*x0

soo gerade noch viiiel Kakao

nIadOja1x234

frühstück: 1 birne (also meine körperform)

sport: ca. 60 minuten fahrrad

@ limo

danke, und ja, das hat mich schon runter gezogen. ich versteh es einfach nicht, ich esse halbwegs gesund, ausreichend,...lalala weisst ja eh, kennst meine ess-tage ja eh. und fa hab ich auch nicht mehr so krasse so oft (eigentlich gat nicht mehr bis auf manchmal kleine) und es bringt ja doch alles nichts...ich habe das gefühl, das egal was ich esse (und auch wie viel) ist immer falsch. vor einem jahr hab ich mich fast ausschließlich nur vom gemüse gedünstet ernährt, rohkost und obst (und da auch glaub ich meist nie mehr als 1500 kcal oder so)...ht mich zwar nicht glücklich gemacht (also vom essgenuss her), aber wenigstens war ich schlanker. ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll.

@ all

wegen sport und mehr muskeln und so is sicher nicht der fall, denn vom fahrrad fahren bekommt man keine wampe und schlabber-schenkel.

sfomZmerlxi2

Nadja, du hast doch sehr muskolöse beine, da kann ich mir kaum vorstellen, das etwas schlabbert...

nHadjax1234

sommerli bitte, glaube mir: da is mehr fett als muskeln. und ich zeige dir jetzt zum beweis keine fotos, weil das is nur deprimierender und das bin ich eh schon zu genüge.

s^ilve<rXmmik:e

@ emilykane

Sorry,aber das mit Angaben auf den Packungen war für die Allgemeinheit gedacht

@ all

Ich finde es eben übertrieben diese Angeben der Art hervor zu heben,klar steht da dran das es ein durchschnitlicher Wert sein soll,aber die Gefahr das dieser falsch interpretiert wird ist sicher gegeben.

Letztendlich geht es ja nur darum das Nahrungszufuhr und Energieverbrauch sich halbwegs die Waage halten,und da spielen eben noch weitere Faktoren mit als eine fiktive Zahl.

E|rdbe~erlixmo

@ Nadl

Schieb es jetzt zur Seite meine Liebe :)_

Es gibt WICHTIGERES!!!

So... und ALLEs ALLES Gute für die Prüfung @:)

Ich weiß genau was du meinst... Aber leider kannst du nicht so viel machen, mir fällt leider auch nix ein :°_

aFdd1

Nadja, die Hose war wohl noch aus der Zeit wo du eine dünne Bohnenstange warst. Du hast jetzt sicher mehr Muskeln und deine Beine sehen viel besser aus, also vergiß die alte Hose und fang wieder and zu essen :°_

Was ist eigenlich mit deiner Prüfung ???

stommMer,lFi2

Du hast jetzt sicher mehr Muskeln und deine Beine sehen viel besser aus

geschmackssache ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH