Was habt Ihr heute so gegessen?

M{a5rry1


20 min Joggen, 45 min Rad fahren, 10 min Inlinern und 30 min walken

sehr vielseitig muss ich sagen ;-) :-D 10min inlinern?!

mein Tag

_Morgens/ Vormittags: 1 Brioche, 1 Apfel

_Mittags: Fritattensuppe, 2 Amaranthlaibchen mit viel Gemüse, Feldsalat mit Käferbohnen

1 Pfannkuchen mit 2 Kugeln Vanilleeis, bisschen Sahne, bisschen schokosauce

_nachmittags: 1 Müsliriegel, 1 Kornspitz mit 3 Scheiben Käse

_abends: mal guggen... entweder Backrohrpommes oder Feldsalat mit Kartoffel... oder beides ;-)

M\me &Valoxis


frühstück: zzz

mittags: 1 brötchen + 2 knäcke + dunkle schokosojadessert + 1 tomate

zwischendurch: 1/2 rittersport dunkle nuss

abends: 2 lachsfilets + rucola mit champignons und feta + 1/2 ananas

trinken: 3l wasser + 1 glas tee mit zitrone

MHex


;-D Ja, 10 min :-D Danach taten mir die Beine weh :-| ;-D.

Beimir kam Abends noch 1 Laugenzopf und 2 Sch. VKBRot mit Frischkäse, 2 Möhren, 1 St. Kuchen und seeeehr viel Süßigkeiten dazu :-| Wie viele, kann ich gar nicht mehr genau sagen (da es sehr viel war ;-D) & ehrlich gesagt will ich's gar nicht wissen. Naja solche Tage muss es auch mal geben :-)

tQut6ti_fxrutti


Heute:

Frühstück: 1 Sch. Ciabatta m. Butter/Marmelade, 3 Kekse

Mittag: 4 Dinkelwaffeln m Käse/Wurst, 1 ProbioticDrink, 1 Banane, 1 Apfel, 1 Orange

Abend: Nudeln mit Hackfleischsauce, Salat, 1 Stk. Mexikanischer Bananenkuchen

o>ld>sqLaxaa


Bis jetzt erst 2 Apfelschnitz ... Krieg einfach nicht mehr runter :(v {:(

eUngeylLendgel


Mal ne Frage:

Ich würde gerne ab und zu Brötchen/Semmeln essen |-o

Wieso sind die so "ungesund"?

Oder stimmt das gar nicht?

glg

MUae$delc1hxen


hör ich zum ersten mal dass die ungesund sind :)würd eher vollkornbrötchen nehmen...

ich würd sie eher frisch vom bäcker holen statt aufback :)

o.ldsdqLaaxa


@ engelengel:

[[http://www.chefkoch.de/forum/2,16,24678,4,200,50/Weissmehl-ungesund.html]]

Grob gesagt: Das weiße Mehl in den Brötchen ist nicht so gesund für den Körper wie dunkles Mehl.

W1eidzeAnfexe


Mein Tag bisher:

- Morgens: {:(

- Mittags: 1 Teller Rahmspinat + 5 Gemüsestäbchen

- Nachmittags: 1 Birne + 1/2 Tafel Milka Traube-Nuss

Abends mal sehen was der Kühlschrank hergibt @:)

W3eid6enf@ee


Abends: 1 Teller Pasta mit TomatenRucolasauce

Nachtisch: den Rest der Milka :=o ;-)

M:aedel!chexn


Gestern:

Morgens: 1 Apfel, 1 Birne, bisschen Müsli und Joghurt gemixt

Abends: 250g passierte Tomaten mit frischen Tomaten und Paprika reingeschnibbelt, ein kleiner Fladen selbstgemachte Pitah dazu (juhu endlich ist mal eine was geworden! Nu hab ich den dreh raus :-D), 2 zuckerfreie Karamellbonbons

Mmizusxu


gestern:

vormittags: 3 Stück Merci

Mittag: 3 Teller Bratkartoffeln mit Erbsen xD

und dann gings los abends: Gummibärchen, Mc Flurry, Käse, Kaffeebohnen, und nen Lutscher

t-utt>i_yfrutti


Frühstück: 1 Sch. Ciabatta m Käse, 2 Dinkelwaffeln m. Käse, 1 Orange

Mittag: Serviettenknödel m. Ei, 3 Karotten, 1 rote Banane, 1 EnergyDrink

Nachmittag: evtl. 1 Apfel

Abend: Suppe, Wassermelone

M me Va_loixs


gestern war total blöd, deshalb lasse ich den tag mal aus

heute:

frühstück: 2 kleine brötchen + 2 tomaten

mittags: ein paar bissen lasagne (hat nicht so super geschmeckt, deshalb nur ein paar bissen) + große schale müsli mit joghurt und 1er banane

abends: nudeln mit tomatenmarkt und rucola

trinken: 350ml osaft + 2.5l wasser

Wbei]de#nfxee


Heute:

- Morgens: 1 Pfauenauge von Demeter + 1 Birne

- Mittags: Sushi mit Gurke und Avocado

- Abends: 2 vegane Putenfilets + ein paar kleine Kartoffeln und etwas Lauchgemüse

Trinken: 1 l Wasser, 1 l O-Saft :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH