Was habt Ihr heute so gegessen?

n:ad?jah123x4


ja, stimmt add, aber ich hatte einerseits pech, andererseits mehr glück als verstand :=o denn eines der drei dias war genau das gleiche, das ich vor ein paar jahren bei meiner diplomprüfung hatte, des hätt ich auch ohne lernen erkannt ;-D...

a(dxd1


Bei was für einer Diplomprüfung ???

Wweidernfexe


Huhu! :-)

Morgens: 1 Lebkuchen + 1 Banane

Mittags: 4 Sonnenblumenkernbrote mit Frischkäse + frische Paprikaspalten

Nachmittags: 1 Latte Macchiato, 1 Kaki, 2 Milka-Nip-Täfelchen

Abends: 1 Teller Risotto mit Sahne/Dill-Sauce, frischen Champignons und Tomaten

Jetzt gerade: 2 Nougatmeeresfrüchte :-D

n\adja.1234


@ add

grafikdesign. da hatte ich auch schon (als nebenfach) kunstgeschichte. damals aber mit em ergebnis eines 1ers ;-).

Mmarr_y1


Diplomprüfung in kunstgeschichte?! Arg... bei uns war das net möglich...

(ich hatte übrigens nen zweier... weil sie so lang nachgebohrt hat bis ich nichts mehr wusste...)

*}Mis@sy*0


heute bis jetzt:

1 Heidelbeerjoghurt mit ca. 80 g Haferflocken und nem halben Apfel

die andere Apfelhälfte

1 Mandarine

nochmal ne große Portion Haferflocken mit Milch

1 Babybel

ein kleines Stück Maasdamer

viiel Kakao + eine Buttermilch mit Kakaopulver

eine Hand voll Smarties

n:a4djax1234


ja, editorial design und so als hauptfächer (plus spezialgebiet) und auch kunstgeschichte (man konnte da auch recht oder wirtschaft oder so nehmen, aber is ja eh klar, daß ich da kunstgeschichte genommen hab ;-)). war übrigens die diplomprüfung in der meisterklasse, glaub ich...

*MM_isysyx*0


herzlichen glückwunsch nadja! :-)

+ eine nugat-krokant-praline

1 glühwein

n<ad{ja1&2344


danke missy :-)

nGadjaF1234


akrualisierter plan:

frühstück: 1 birne

mittags: 1 kürbiskern-riesenlaugenstangerl

nachmittags: 1 apfel, 2 automaten-cappuchino

abends: 1 große portion gemüse-rahm-pfanne mit salzkartoffeln und parmesan

sport: ca. 60 minuten fahrrad

*~MAissXy*0


schön, dass du noch was richtiges gegessen hast nadja :)_

tZutti_fgrxutti


Frühstück: 2 Sch. Brot (1x Frischkäse Ananas/Mandel, 1x Schinken/Käse/Gurke), 1 Sweetie, 1 Clementine, 1 Kiwi

Mittag: 1 Joghurt, 1 MiniKnuspix, 1x HariboMini, 1 Smoothie, 4 Clementinen

"Vorabend": Kürbiskernschinken, Käse, Macadamias

Abend: Putenfilet, Rotkraut, Pfeffersauce, Salat, Riesenbohnensalat, 5 Kekse

nKad!ja1x234


gelle missy ;-) bin eben abend-esserin (außerdem war mir in 3 1/2 stunden auf die prüfung warten nicht so wirklich richtig nach essen zmute ;-))...

*HMis;sys*0


na das is verständlich, wenn ich aufgeregt bin bekomm ich auch nix runter...

E@rdbe>erlixmo


Hey meine große Nadl *:) @:)

Klasse... freu mich sehr für dich :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH