Was habt Ihr heute so gegessen?

sRi6lve'rmoik/e


@ nadja

dann gratuliere ich Dir auch zu deiner Prüfung

u7LLi|ma@us


frühstück: vanillekipferljoghurt mit schokohörnchen , 1 apfel

vormittag: kornspitz mit rohschinken, paprika , kleiner schokoweihnachtsmann

mittag: 4 große lebkuchen, 3 mandarinen, 1 M-joy

abend: pizzaecke, salat

später: großer teller mit verschiedenene keksen: vanillekipferl, nussekchen, kokosbusserln, linzer kekse :-q

ganz spät: 1 milka amavel x:)

tbutt@i_f>ruttxi


Vanillekipferljoghurt, Lebkuchen, Kekse ... - der Tag war ja durchwegs weihnachtlich geprägt! ;-D :)^ (hier gibts leider keinen Vanillekipferljoghurt :°()

*_Mis=syx*0


soo ich hatte nochmal ne große portion smarties, nen halben apfel und noch nen babybel...irgendwie bin ich immer noch nicht befriedigt ;-)

n!adjwa12`34


huhu ihr lieben, danka @:) :-) bin jetzt auch fix und foxi und lieg endlich mal wieder so richtig faul vorm fernseher herum ;-D

tlutxti_6frutti


bin jetzt auch fix und foxi und lieg endlich mal wieder so richtig faul vorm fernseher herum ;-D

Genieß es... Auf den Genuß muss ich noch ein paar Tage warten.

nBadj!a1234


@ tutti_frutti

oh je du arme, hast du diese woche noch prüfung?

t_utt"i_frxutti


Ich hab diese Woche noch ne Klausur :-/, aber ab Freitag hab ich dann "Ferien". :-D

DRie_Ccori


@ nadja

Glückwunsch zur Prüfung

@ Betty

Die Idee mit der Klinik klingt top! Da sitzen ausgebildete Fachkräfte, die dir sicher helfen können :)_

@ Limo

Ich kann dich voll verstehen. Mir ging es früher ja genauso (nur das halt bei mir noch die Magersucht dazukam). Bin ja dann gleich nach Abschluss meiner Ausbildung in die Klinik gegangen darauf gleich ins Gymnasium. Und rede dir nicht ein, dass du "nur" eine Depression hast. Das ist eine schlimme Krankheit, die behandlungsbedürftig ist. Zur Heilung kann eine Klinik echt viel beitragen :)*

Mein Tag

Frühstück: zwei Scheiben Kartoffelbrot mit Margarine und Camembert

Schule: ein Vollkornbrötchen mit Kräuter-Frischkäse, eine Möhre, eine Kiwi und ein Apfel

Mittag: zwei Scheiben Vollkornbrot mit Margarine und Kräuter-Frischkäse, eine große Tomate und eine Schale Rotkraut

Zwischendurch: ein Dinkel-Zwieback und Obstsalat (eine Banane, eine kleine Orange) mit Walnusskernen und Mandeln

Abend: ein Vegetarischer Döner

Spät: ein Dinkel-Zwieback und Falsche Bananen-Sahne

nwadyjaW12p3x4


so, mein tag komplett:

frühstück: 1 birne

mittags: 1 kürbiskern-riesenlaugenstangerl

nachmittags: 1 apfel, 2 automaten-cappuchino

abends: 1 große portion gemüse-rahm-pfanne mit salzkartoffeln und parmesan

und: 1/2 liter himbeer-trinkjoghurt, 1 apfel, 1 rippe bitterschoko

sport: ca. 60 minuten fahrrad

schätze mal, heute hab ich keine gravierende einschlafprobleme ;-)

*ins couch-betti-fall* ;-D

doiecLaro


Morgens: 2 sandwich vk toast,hf margarine,himbeer gelee

Zm:2 äpfel,stück paprika

Mittags: 2 sandwich vk toast,hf margarine,himbeer gelee

stadt: 1 cappuccino x:) (wie ich ihn liebe)

Zm: 2 sandwich vk toast,hf margarine,himbeer gelee

abends: viele cornichs,mit viel creme leicht , paar löffel himbeer gelee ,

2 cappucino,

d3iec\arxo


**abends=Cornichons

a^nimwechaxn


hi zusammen

*3M{issyx*0


hey anime!

lang nichts von dir gehört! wie gehts dir so?

aFn8imech#an


ganz gut

ja wir haben eigentlich immer noch kein internet scheiß arcor. also hat klein ani sich ne flat rate bei 02 geholt so mit usb stick wo man auch unterwegs ins internet kann

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH