Was habt Ihr heute so gegessen?

ElrdbMeerlximo


Aaaaaaaaaaaaaaaniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *:) @:) :)_

Oft haben wir über deinen Internetanbieter geschimpft >:(

wsie gehts dir denn?

Hast jetz daheim wieder Internet?

Alles ok bei dir? Wie läufts mit dem Essen? *:) @:)

a<nimKechaxn


muss ich das jetzt alles nachlesen? ja scheiß arcor die haben uns im mer noch alles abgedreht. der witz als wir angerufen haben was sachen ist ja ne rechnung von 200 euro. klar ohne internet suw. sprich zahlungen wurden eingestellt. und habe mir heute so ne flat rate über usb stick geholt.

und essen och joah habe seit wochen das gewicht von 66,7

E&rdbeer>limxo


Nee... das wär ja wahnsinn das alles nachzulesen...

Die schweine! Wir hatten ja so krasse Probleme mit 1&1!

Ich glaub das kann immer passieren, wenn man Pech hat :-(

Naja, hauptsache dir gehts gut @:)

aRnimRechxan


ja doch war mit meinem schatz heute in düsseldorf und essen.

so mein essensplan heute

2 scheiben vllk toast mit quark und selbstgemachtem himbeergelee

1 fritierter gemüse tofu

vegetarisches curry mit reis

jetzt ne kleine schale müsli

PJetixa


ANI! Schön, von dir zu lesen! :)_

aSnipmxechan


hey^^

hätte nicht gedacht das ich so vermisst werde |-o

awniKmecxhan


*bombe nehm*

*auf arcor werf*

wegen diesem scheiß saftladen habe ich ne negative bewertung bei ebay bekommen geil

B?ettyCPagxe


hihi ani wie sie leibt und lebt

a7nim)ec\han


ich finde das gar nicht lustig ich war endlich diesens cheiß mantel für 13 euro los :°( :°( :°( :°(

EDrd3bee8rlixmo


Ohje...

Das is ja echt gemein... hm... da hättest mal in n Internetcafe gehn müssen!!

:-D Klar haben wir dich vermisst!!

a_n#imeFchaxn


hab doch keine zeit dazu gehabt und auch nicht wirklich geld und zumal kam nie ne überweisung von der person. angeblich hat sie mir lauter nachrichten geschickt es kam nicht eine an.

^//^ das ich so vermisst werde

*wMissUy*0


naja immehin finde ich dein essensplan sieht sehr gut und zudem lecker aus! :)_

*jMissgy*0


achja ich hab derweil noch nen baybel gegessen (ich liebe die dinger :-x),noch ne mandarine, n großes glas buttermilch und n tomatensaft mit salz und peffer getrunken! ich finde das war gar kein schlechter tag heute! :)z

hab sogar noch n paar gymnastik-sachen gemacht, will ich jetzt jeden abend so 15-20 min machen, um wieder n bisschen muskulatur aufzubauen. d.h. so 50-70 sit-ups, paar arm-übungen mit 1kg-hanteln, 20 kniebeugen, noch n paar andere bauchübungen, 2x 25 beinscheren (auf jeder seite 1x), rückenübungen und n bissche stretching.

das zeigt bei mir immer recht gute erfolge, dieses programm. :-)

a.nimechxan


missy meinst du meinen essensplan? naja problem habe hunger. aber werde mir noch die letzten 3 clementinen reinziehen und dann ins bett gehen muss morgen früh raus habe termin im nagelstudio

a7nim,ecxhan


missy meinst du meinen essensplan? naja problem habe hunger. aber werde mir noch die letzten 3 clementinen reinziehen und dann ins bett gehen muss morgen früh raus habe termin im nagelstudio

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH