Was habt Ihr heute so gegessen?

nsadNja123a4


:-o add, daß is ja kaum zu fassen!?! :)^ cross-trainer?

aHddx1


ja Crosstrainer und Laufband :-D

nxadjKaP12x34


kaum zu glauben add, du bist ja kein loooooser, sondern ausdauer-hero ;-) :)z

ELrd5beseGrlimxo


@ Nadl

hehe, is gibt sie, die schönen momente im leben: ;-D

Wie geil, dass ich ohne den Link zu öffnen wusste was das is ;-D

@ limo

ja, das war echt sehr sehr wenig ???

Du meintest Missy oder? ;-)


Achja, nicht wundern, dass ich meinen Tag gestern und heut nich geschrieben hab... bin mich am Übergeben {:(

Da bringt das dann wohl niemandem was ;-D

n3adj<a12x34


ach nein limo, nicht schon wieder!?!:°_ hattest du das nicht erst vor kurzem ???

E8rmd|beerlximo


Ja...

Und e4s is so komisch, weil ich eben Hunger hab und mein Magen dauernd grummelt. Es is sicher kein Virus...

Mein Arzt meinte, es is zwar eigentlich in dem Alter unwahrscheinlich, aber es deutet irgendwie alles auf ein Magengeschwür hin :-/

Naja... morgen versuchen sie mich zum Magenspiegeln dazwischenzuschieben!

Das wird schon alles :)z

Es nervt nur so, vor 8 Wochen war es genau das Gleiche und da wurde außer Magenspiegeln echt alles gecheckt und ich hatte halt erhöhte Leuko Werte, also hat er gemeint, dass es n Infekt is... aber ich kenn einfach Magen darm grippe, das is ganz anders...

Und da es jetzt schon wieder is...

Najo... mal sehn!!

tTuttil_fr{utti


Mein Arzt meinte, es is zwar eigentlich in dem Alter unwahrscheinlich, aber es deutet irgendwie alles auf ein Magengeschwür hin :-/

...ist zwar unschön, aber bei viel Stress und Problemen kann das auch in jungen Jahren vorkommen...

nWadFja5123x4


in jungen jahren tutti_frutti ??? ;-D wie alt bist du denn ???

@ limo

wie wärs mal mit doc wechseln ???

E'r~dbzeerulimxo


Nene...

Ich liebe meinen Doc, aber das letzte Mal war seine vertretung da... :|N

tyutti(_fruxtti


in jungen jahren tutti_frutti ??? ;-D wie alt bist du denn ???

Jung! ;-D

Limo ist ja auch noch jung ... "in dem Alter"...

niadj{a123>4


stimmt, aber klingt irgendwie so lustig, als ob das jemand ab 50 sagt ;-)...

MOarryx1


morgens schüssel Vielfruchtmüsli (6-8EL) mit Apfel, Twinings Vanilla

mittags 2 Kornstangen mit Kräuterfrischkäseaufstrich, 1 Orange

-

Heut gehts mir wieder viel besser...Hatte gestern ein totales tief...

Hab gestern keinen Kaffee getrunken... Aber dass ich mit solchen bauchschmerzen auf kaffee reagiere ???

E;rdbeoerlimxo


Das seltsame is, dass ich die ganze Zeit Blutgeschmack im Mund hab, obwohl da keins is...

Ich werd wohl deppad ;-)

Meine Mama is natürlich total besorgt... Ich hass das... des tut mir immer leid!!

Also Nadl du müsstest meinen Bauch bis Wien hörn ;-D

naadja:1234


@ limo

ach das das is dein bauch!!! jetzt versteh ich diese komischen geräusche bei mir in der wohnung, ich dachte schon, die wanzen haben angefangen zu singen ;-)...

BBettygPaxge


x) bin auch vom arzt zurück hab ein kleines nierensteinchen, ne harnwegsentzündung und die schmerzen kommen wohl von der gebärmutter. ich hab heut soooo viele organe von mir gesehn ^^

morgens: blutabnahme

wieder daheim: 3 duplo :=o

1 VK Brötchen und eine Packung Rahmspinat (450g)

und Krischwasser

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH