Was habt Ihr heute so gegessen?

BbettlyPagxe

mhhh ich könnt noch eine zweite packung spinat essen x:) obwohl blattspinat mit frischkäse/knoblauch etw. maggi ..mhh das ist mir noch mein liebstes.. mit ein paar kartoffeln

nwadjCa1234

naja, dann machs doch!???

Bwetty]Page

na zum richtig kochen wart ich auf meinen freund :)

mehr liebe als die der mikrowelle hab ich im moment ncht für meine ernährung übrig

e|milbykanxe

Schönen Guten Tag,

hab heute Bilder von mir gesehen, die gestern auf der weihnachtsfeier von mir gemacht wurden.

Ja...oke...ich bin dünn!;-)

Früh: 2 Roggenbrote mit 200g Hüttenkäse

Mittag: Porrige, Apfel und Zimt

3 Fleischtomaten

a#dZd1

Betty, ich hatte auch mal so ein böses Nierensteinchen und das hat noch dazu eine böse Nierenkolik ausgelöst :-/ :-(. Das waren extrem üble Schmerzen. Damals ging ich noch zur Schule und habe zu wenig getrunken, seitdem trinke ich viel mehr und hatte nie mehr irgendwelche Schwierigkeiten mit sowas. :)z

EFrdbee'rlidmo

@ Nadl

Dacht ichs mir doch, dass dus hörst ;-)

BHet8tyvPage

ja bei mir wars nicht so arg. ich hab passiv schon sowas mitbekommen. aber bei mir wars nur ein streichholz-kopf großes steinchen :)

tfuttfi_ fruttxi

Frühstück: 2 Sch. Brot mit Frischkäse Ananas-Mandel, Schinken, 3 Clementinen, 1 MiniCaramel

Zwischendurch: 1 Apfel, 3 Kekse, MiniGummibärchen

Nachmittag/Abend: Suppe (Karotten, Kohlrabi, Maroni) mit Sauerrahm, Käse

Dessert: heiße Erdbeeren mit Vanille x:)

t<utDti_frxutti

+ 1 Banane

s\ilDve)rmixke

@ add

ich bin nicht auf Diät!

a$dd1

Mike, du bist ja auch ganz dünn ;-D

a@dBdx1

fast noch dünner als Nadja ;-)

seilevermixke

wegen dem 1 cm den Sie kleiner ist ???

a0ddx1

ich meine, du wiegst ja kaum mehr als sie

sYilv^er`mikxe

meinst ich sollte mehr essen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH