Was habt Ihr heute so gegessen?

a)dd1


nein, ich wollte nur sagen das du sicher nicht übergewichtig bist und deswegen auch keine Diät brauchst ;-)

sIilzver@miPkxe


es müssen gerade Ferroro Küsschen dran glauben...

cCher4ryHcheUrry


morgens 2 scheiben Sandwich vk toast,/hf margarine/himbeer gelee

schule 1 apfel , ein halben schokomuffin vom kiosk

später 250gr cocktailtomaten

mittags 2 scheiben sandwich vk toast,/24%margarine/himbeer gelee

Gegarte Mööhrchen

abends 2 scheiben sandwich vk toast,/24%margarine/himbeer gelee

+salatblätter

1 apfel tee

viel kaffe und cappucino,+süßstoff

**&Heute Nacht :-o, habe ich 2 gebäckRiegel apfelZimt , und 4 kekse gegessen..

und 1 mini babybell light** weiß nicht wo ich das nun hinpacken soll.

heute?!gestern?!

a}nimecThaxn


hi

also heute gabs nen halben lebkuchen(hat ne kundin im nagelstudio verteilt)

1 vllk roggenbrötchen und 1 vllk laugenbretzel

habe eben mohnkipfl gebkcen davon 3 genascht :=o

und eben ne tomatensuppe mit shrimps drin. und ganz böse hatte mir 2 chilis reingetan und vergessen das das zeug an den händen war un dmir mein auge gerieben brennt immer noch alles

BHettyePage


super der mietvertrag ist noch nicht unterschrieben. ich war mir so sicher die qm anzahl wär wichtig dann hat mein fruend mich mehr oder weniger nach dem termin zur schnecke gemacht und ich ihn. bin dnan heulend allein heim gefahren (ich mit bahn, er mit m bus)

und jetzt haben wir grad angerufen dass wir doch den vertrag so wollen. verdammt bei meiner"letzten"wohnung hat der anwalt davon abgeraten so einen vertrag einzugehen. aber ich weiß es nicht. ich weiß es verdammt nochmal nicht.

egal jetzt werden wirs eh demnächst so machen

t`uttzi_fruxtti


@ BettyPage

Ich kann nicht verstehen, dass dein Freund dich da so runtermacht... ist doch eigentlich nicht so verkehrt, zu fordern, dass die qm Vertragsbestandteil werden. :)_

Kannst du nicht morgen noch mit deinem Anwalt per Telefon die Sache besprechen?

*3Missxy*0


heute bis jetzt:

1,5 paprika

ca. 2 scheiben "fitnessbrot" (was auch immer das heißen mag)

150 g Sourcream

Salatgurke

ein großer, sahniger Kakao :-q

n paar Möhren

viel Ananassaft

ich hab echt (!) keinen huner mehr..weiß auch nicht, was da los ist, ich hab schon die hälfte davon ohne hunger gegessen, jetzt bin ich echt satt, dabei hab ich appetit...naja da hilft nur schokolade ;-)

a}nim{echan


so jetzt gibts rest magerquark mit himbeergelee^^ und rudolf tee

sGabiYne2x3


gestern:

früh: 2 Vollkornbrote mit Frischkäse, Erdbeermarmelade

mittag: 1 Dose Gulaschsuppe (400ml)mit 1 Kornspitz, ein paar Möhren

dazwischen: 200g körniger Frischkäse, 2 Äpfel

abend: 1 Teller Tomatensuppe, 2 Vollkornbrote mit Streichkäse bzw. Butter und Schinken, 2 Scheiben Käse

später: 1 Porrige, 1 Schokoriegel

heute:

früh: 2 Vollkornbrote mit Frischkäse, Erdbeermarmelade

mittag: 1 Kornspitz mit Frischkäse, 1 Paprika in Spalten drauf, ein paar Möhren

dazwischen: 200g körniger Frischkäse, 1 Apfel

abend: 1 Vollkornbrot mit Schinken, Butter, 1 Vollkornbrot mit Käse, ein großes Stück Emmentaler dazu

später: mach ich mir wieder einen Porrige

@ nadja

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung natürlich auch von mir!!! :)^ @:)

MAanedelmch)exn


Heute:

Früh: 1 Papaya mit 6EL Dinkel-Müsli und Joghurt + Rum Aroma

ZM: 125gr Beerenobst und 150gr Natur-Joghurt

Mittag: Gemüse-Hirse-Pfanne (1 Tomate, 1 Zwiebel, 1 Zucchini, 50gr Hirse) - ich glaub ich werd zum Hirsefan!!!

ZM: 1 Apfel und 1 Vanille-Soja-Pudding

Abends: 1 Roggenbrötchen mit Gurkensalat, vegetarischem Brotaufstrich und Philadelphia Basilikum

B}alisxto-


Maedelchen, hast du schon ein wenig zugenommen? :)

tIut"ti_DfrLuttxi


Frühstück: 2 Sch. Brot mit Frischkäse Ananas-Mandel, Schinken, 3 Clementinen, 1 MiniCaramel

Zwischendurch: 1 Apfel, 3 Kekse, MiniGummibärchen

Nachmittag/Abend: Suppe (Karotten, Kohlrabi, Maroni) mit Sauerrahm, Käse

Dessert: heiße Erdbeeren mit Vanille x:)

+ 1 Banane, Erdnüsse, Käse

M%aedelSchen


nicht so richtig. ist einfach noch zu wenig für das, was ich so mache - bin noch so überaktiv.

In der Klinik haben die immer gesagt, dass sich das Gewicht der Psyche etwas anpasst. Wenn die Psyche im Reinen ist, kann auch das gewicht ins Reine kommen... also jetzt nicht nur wegen frustfressen oder frusthungern, sondern wegen dem psychischem Stress. [Ist nur eine These - ich glaube dafür würde sich keiner verbürgen]

Mit dem Essen klappt es nämlich zwar ganz gut und ich probiere weiterhin neues, aber psychisch gehts mir nich so.

Aber ich kämpf fein weiter und seh zu, dass das wird. Was mich fertig macht, ist das Allein sein und dass ich so fast ne sozialphobie hab mittlerweile... Aber das ist ein gaaaaanz anderes Thema

*:)

E,rdbee-rlixmo


@ Missy

Hm...

Also bei dir stimmts dann aber echt auch hinten und vorne nicht... das war ja praktisch nix!

B^al2istox-


insg:

6 scheiben sandwich toast 24% margarine/himbeer gelee

halber schokomuffin schule

1 apfel

viel salat, etwas joghurt dressing/kräuter

viele möhren

2 mandarinen

2,5 scheiben käse / a 80 kcal

viel cappucino/1 kaffe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH