Was habt Ihr heute so gegessen?

Bsali,sto-


250gr cocktailtomaten

nmadjUa1234


naja, mein tag war nicht grad gesund, aber hier isser trotzdem:

frühstück: 1 birne mit 1 becher kirschjoghurt und 1 bratapfeltee

mittags: 1 fitness-stangerl, 1 apfel

nachmittags: 1 kürbiskernweckerl, studentenfutter und rohkost, 1 nougat-meeresfrucht, 1 stück schoko aus dem adventskalender

abends: brote mit verschiedenem belag (beim punschen, keine ahnung wie viel genau, waren in schnittchen aufgeteilt, und ich hab halt von vier verschiedenen sorten mehrere gegessen ;-)), paar bissen würstel, 3 lebkuchen und jetzt noch ne birne.

sport: ca. 90 minuten fahrrad

n~adjaW1x234


plus: 1/3 packerl topfen mit honig und 1 rippe schoko als betthupferl ;-).

vCesxpa


1. Frühstück: eine Tasse Kakao, eine Scheibe Toast mit Butter und Käse

2. Frühstück: 1 Kännchen Kaffee mit Milch und Zucker (ca. 3 kleine Tassen voll), ein Kipferl und ein Brötchen, jeweils mit Butter und Marmelade

Mittagessen: eine Portion Lasagne, ein Schälchen grüner Salat, ein Glas Multivitaminsaft

Nachmittags: 2 Yogurette, eine Scheibe Schwarzbrot mit Butter, Schinken und Käse, ein paar Chocolat Pavot und so Gummizeugs, eine Banane

Abends: eine Tasse Kakao, 1/3 von einem ganzen Stück Bergkäse

.

das gummizeug hat mir ziemlich den magen verdorben... buäh {:(

morgen wird nach 2 wochen "pause" wieder gewogen :-) zuletzt war ich auf 60-irgendwas, mal gucken, wie ich in die "kekssaison" starte ;-D

S0cho<cky-Scyhoxkie


Frühstück:

1,5 Brötchen mit Salami und Putenbrust

1 EI

Mittag:


Nachmittag:

1 Cappuccino

Möhren mit Kräuterdipp

2 Mandarinen

Abend:

Schweinemedallions mit Pfefferrahmsosse, Erbsen u Möhren

2 Stück Königsrolle Eis

Das wars

aHnimxec8han


bei mir kamen jetzt noch paar walnüsse aus eigenem anbau zu und mir ist schlecht und gemerkt das ich in zukunft einfach meine fresse halten soll

n)adja1Q23x4


ich auch noch ein joghurt mit honig...

dgie_4vaxny


so...damit mal wieder n paar leutchen was haben um sich aufzuregen ;-)

frühstück...um 9:30uhr...1 schokobrezel und 1 glas kakao

mittag...gibts nix...bin ich arbeiten

zwischendurch...waren es heut mal n paar spekultius...5 oder so...

abendessen...um 18:30uhr...1 belegtes vollkornbrötchen mit schinken und salat und und eine spinat-blätterteig-tasche

außerdem auf arbeit ungefähr noch 3-4tassen kaffee...zum abendessen 1 glas eistee und dann noch etwas wasser...

nFadjpa1x234


:-/

EordbeHerlpimxo


@ vany

so...damit mal wieder n paar leutchen was haben um sich aufzuregen ;-)

Ahja... deswegen poste ich auch immer!! %-|

Dass dein Tag sehr mager war ist dir ja dann anscheinend beswusst!

@ All

Mein Tag

1 Fintschgerl mit Kräuterquark (das war keine gute Idee)

2 Babybrei (Bio Kalb, Rahmkartoffeln, Blumenkohl)

bischen Hähnchenfleisch mit Reis

1 Tasse Hühnerbrühe mit 1 Maultasche

Ja... hat ganz gut hingehaun bis jetzt!

Is noch alles drin, auch wenns knapp war ;-)

Nächste Woche Dienstag hab ich dann die Magenspiegelung. War noch nie, werd mir aber ne Spritze geben lassen.

War von euch schon jemand?

nTadj,a123x4


ne, nur darmspiegelung (kotze-smiley) :-|

E0rddbee.rlimo


Die is ja anscheinend weitaus unangenehmer... hab hier so bischen nachgelesen. Aber ich packs glaub ich leider nicht ohne Narkose Spritze :-/

Hoffentlich macht der Arzt das überhaupt??!

Achja...

Und, wie wars punschen?

aBnimiec?haxn


erdbeer wieso magenspiegelung

ECrdb(eerlimxo


Weil mir dauernd nur schlecht is und ich mich auch schon öfter übergeben hab jetzt und ganz oft auch Magenschmerzen hab!!

nhadjax1234


@ limo

tja, geht halt von der anderen seite rein, nh ;-) ich glaub ich könnt magenspiegelung nicht... mich reckts schon beim zahnarzt...

punschen war ok (ich mag punschen ja sowieso net, aber war trotzdem ganz nett, hab halt tee getrunken und gegessen ;-D).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH