Was habt Ihr heute so gegessen?

ajnimgech>axn


oweh du arme.

@ nadja

was ist punschen?

aber zahnarzt ohhh ja habe ne regelrechte fubie vorm zahnarzt. hatte mal ne ärztin die mir mit 10 jahren die erste blombe gesetzt hat und das ohne betäubung

nPahdj"a12P34


fubie

;-D ;-D ;-D

ich glaube du meinst phobie

n"adjac123x4


punschen = punsch trinken ;-D ;-)

E9rdbeBerxlimo


Ja, mich würgts auch schon, wenn der mit dem Holzspachtel meine Zunge runterdrückt ;-)

Deswegen lass ich mich vernebeln... komplett. das pack ich sonst nich :-/

aUnimechxan


@ nadja

ja bin heute abend nicht gut drauf aber esw eiß ja jeder was ich meinte

@ limo

ich steh dir bei das wird schon

E3rdbe'erxlimo


@ Ani

Danke :)_

Was los mit dir? Dir gings doch ganz gut?!

*)Missyx*0


soo, noch ein kleines stück gouda, ne handvoll salzstangen und 4 oder 5 vanille-kipferl.

@ limo

nee irgendwie stimmt da auch was nicht... :-/ psychisch/physisch ich weiß es nicht...hach

*2Mis{sy*0


achja und ich hatte noch ein paar stücke eines after-eight-weihnachtsmannes, 0,33 l O-Saft und viiiiel Ananassaft

*_Missy]*0


mmmh die letzte nugat-krokant-praline aus meinem adventskalender musste auch noch dran glauben ;-)

n@adja1x234


uah, guten morgen :-)

EsrGdbe5erl`ixmo


Morgen *:)

Und gute Nacht zzz

Hab zu große Magenschmerzen um wach zu sein ;-)

Bis später *:)

a_nimRechan


moin.

gerade gefrühstückt. 2 scheiben vllk toast mit honig

@ limo

wegen gestern habe nur festgestellt egal was ich sage es immer falsch ist. hatte mit meinen mädels wegen arcor geredet was jule machen soll usw. da wird sie total wild und sam total zickig jule du suchst alle unterlagen raus und anne kann sich dann drum kümmern. dann schaut sie mich an und meint in nem ganz komischen ton wars das jetzt oder kommt noch was?

das sind so sachen die ziehen mich imemr wieder runter. dementsprechend habe ich auch sehr bescheiden geschlafen zzz

naadjaB1e234


ani sorry, aber das klingt irgendwie nach kindergarten... ???

MParryx1


^^frauen ;-) ]:D ^^

frühstück: (soja-)Griesbrei mit Darbo heidelbeere, Sojamilchkaffee

n8ad5ja1a23x4


frühstück: 1 birne

sport: ca. 80 minuten fahrrad

@ limo

es tut mir so leid, daß es dir so schlecht geht, hach wenn ich dir nur helfen könnte... :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH