Was habt Ihr heute so gegessen?

E(rdLbeeWrlimo

@ Ani

Also ich glaub, dass du das echt immer zu schwer nimmst und das gar nicht so gemeint ist?!

@ Nadl

ach Danke du Liebe Nadl :)_

Es geht schon, das Pantozol hilft mir ganz gut eigentlich :)^

Ich hoff nur, dass es mir nächste Woche besser geht, will das leckere Essen mit essen :-q

Aber das wird schon, bin zuversichtlich...

Was ich erstaunlich finde, ist, dass ich kotzen immernoch als so widerlich anseh und es immernoch gleich hasse und so lange rauszöger, wie es nur geht, obwohl ich mich damit total quäl immer!

Hachja... was esst ihr eigentlich an Weihnachten? (Hab ich des schonmal gefragt?Hm...)

@ Missy

Also ich an deiner Stelle würde mir jeden Tag mindestens eine richtige Mahlzeit vornehmen zu essen!

Da du nicht gern warm isst, dann eben Gemüse mit kaltem Reis, Nudeln, Kartoffeln, Kartoffelbrei...

Dass du bischen Kohlehydrate zu dir nimmst!

Irgendwie kalte Pizza selbstgemacht...

Sachen mit Käse drauf...

Aber insgesamt solltest du erstmal anfangen mit wenigstens einer richtigen Mahlzeit.

Diese kalt, das Ziel sollte aber sein, dich damit dann an warmes Essen zu gewöhnen!

Denn das ist mit Sicherheit NUR Gewöhnungssache!!

azd(d1

Die Nadja is immer noch auf ganz strenger Diaet :|N :-/

t}u@tti_fOruttxi

@ Erdbeerlimo

Bei uns gibts am 24. Raclette. :-q

a9dd1

Bei meiner Diaet gibts wenigstens noch 3500 kcal pro Tag und gegessen wird ausschliesslich Vollkorntoast, Linsen, Nudeln, Haferflocken und Magerquark :-q x:). Trinken tue ich nur Wasser(manchmal mit Zitronensaft) und gruenen Tee. Habe in ein paar Tagen schon 3 Kilo abgenommen. :)z

e|mVilykxane

add du nimmst echt null fett zu dir....

ich glaub du bist der mit dem schlechtesten essverhalten hier im forum :-/

da isst ja balisto noch abwechslungsreicher :-/

a:dd1

Haferflocken enthalten relativ viel Fett und auch Linsen, Vollkorntoast und Nudeln auch ein bisschen. Außerdem nehme ich noch 15 g Fischöl am Tag. Ich komme so auf 50 g Fett am Tag, das reicht, außerdem ist das nur für ein paar Wochen. Emily schreib nich so einen Müll, schau dir mal den Nährstoffgehalt von dem Essen von Balisto an, da mangelt es an allem. :-/

Dpie_Cgori

@ anime

Freut mich, dass du wieder hier bist. Auch wenn das mit Arcor natürlich nicht so schön ist. Aber Hauptsache ist, dass ihr überhaupt wieder Inet bekommt.

@ limo

Ich wünsch dir gute Besserung!! Hört sich ja gar nicht gut an. Hoffentlich kannst du Heiligabend genießen :)_ Bei mir gibt es Kartoffeln, für mich Haferflockenbratling oder Tofubratling und dazu (rotes) Sauerkraut und Lebkuchensoße :-q

@ Missy

Du isst (fast) immer so furchtbar wenig.... :(v

Mein Tag gestern war etwas komisch, weil ich bei meinem (Fast-)Freund war und dann keine Lust mehr hatte zu kochen.

Frühstück: ein Kartoffelbrötchen mit Margarine und Camembert

Schule: ein Kartoffelbrötchen mit Marillenmarmelade, eine Kiwi und Cocktail-Tomaten

Mittag: zwei Scheiben Vollkornbrot mit Kräuter-Frischkäse und eine Schale Tomaten-Gurken-Salat mit Essig-Öl-Dressing

Zwischendurch: zwei Dinkel-Zwieback und Obstsalat (ein Apfel, eine Banane, eine Mandarine) mit Mandeln und Haselnüssen

Abend: ein Kartoffelbrötchen mit Margarine und eine Schale Rotkraut

Spät: zwei Schälchen Latte Machiatto-Quark

Heute bis jetzt

Frühstück: eine Scheibe Kartoffelbrot mit Margarine und Camembert

Schule: ein Kartoffelbrötchen mit Kräuterfrischkäse, eine Kiwi und ein Apfel

*(MissXy*x0

gestern nacht gabs noch ne gemüsebrühe.

heute morgen:

1 Pfirsich-Maracuja-Joghurt mit ca. 40 g Haferflocken und nem halben Apfel

1 handvoll Smarties

1 Espresso

paar schlücke ananassaft

und gleich gehts ab in die uni! *:) ich wünsche euch nen schönen tag!

EGrd=beerl[ixmo

@ Missy

Und was sagst du zu dem was ich geschrieben hab?! ;-)

@ Cori

Fast Freund?! x:) :-p

Schöööön!!! :)z

Danke für die gute Besserung, wird schon wieder...

wenn ihr wüsstet was ich gerade ess ;-) (Lebkuchen und sonst nix... kann mir grad nichts anderes vorstelln ;-D )

Hachjaaa!

@ All

Ich muss heute aufräumen und putzen endlich... aber ich muss mich dazu auch erstmal aufraffen :=o

dBieV_^vFany

@ erdbeerlimo

ja...ich weiß, dass es nicht unbedingt viel ist, was ich esse...aber wenn ich nich mehr rein geht, kann ich auch nichts machen

ich höre auf meinen körper....wenn er mir signalisiert, dass ich hunger habe, esse ich auch...allerdings in maßen...ich esse langsam, damit mir mein sättigungsgefühl rechtzeitig signalisieren kann, dass es reicht und ich mich nicht überfresse...

...mein körper hat sich daran gewöhnt, mit wenig essen auszukommen...und kommt damit ganz gut zurecht...trotz fitness-/kraftsportstudio 3 mal wöchentlich und 2 mal wöchentlich tanzen (standard und latein)

dennoch schaffe ich es nicht meine gewünschten 2-3kilo fürs wohlfühlgewicht runter zu bekommen :-(

Mgarrxy1

frühstück: (soja-)Griesbrei mit Darbo heidelbeere, Sojamilchkaffee

mittags: 5-6 scheiben gebackene Zucchini (vegan) mit bissi Rahmfisolen, paar Rosinen, Tee

E<rdbeMerlximo

@ Vany

dennoch schaffe ich es nicht meine gewünschten 2-3kilo fürs wohlfühlgewicht runter zu bekommen :-(

Tja... weil du zu wenig isst...

t`ut7ti_fru`ttxi

Frühstück: 2 Sch. Brot m. Frischkäse Ananas-Mandel, Lachsschinken, 1 Schokobon

Vormittag: 1 Milchmaus, 2 Clementinen

Mittag: Salat mit Feta, 0.5l Buttermilch, 1 Apfel, 1 Knuspix

Abend: Buffet, Cocktails, Weihnachtssüßigkeiten, ... :=o

E\rd3bee rlximo

@ Tutti

Neid... an Giaden heut Abend *:)

tmutJti_Jfrxutti

Danke! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH