Was habt Ihr heute so gegessen?

DzieMelqanie


Ich hatte:

morgens FKB mit Banane und Trauben und Pecans

zwischendurch 1 Tasse Getreidekaffee und eine Handvoll Trauben

mittags eine Portion Tortellini mit selbstgemachter Käsesosse

abends 2 Schüsseln selbstgemachte Suppe mit Kartoffeln, frischem Mais und Brokkoli

Mal sehen ob mich der kleine Hunger abends nochmal überkommt - aber ich habe mir vorgenommen, den Süssigkeitenkonsum wieder auf fast 0 runterzufahren :)^

M.aeFd3elcxhen


bei mir gehts heute abend ins argentinische steakhaus mit 2 befreundeten pärchen (sehr sehr beleibt, alle 4) und dabei kann ich so große mengen an fleisch (zur zeit eigentlich auch kleine) garnicht haben... naja joffentlich haben die gute salate oder beilagen

tCutti_3frkuttxi


@ Maedelchen

Im Steakhaus gibts meistens auch massig Auswahl an Beilagen. Ich kenne hier in Wien eines, da gibts ein großes Salatbuffet und einmal war ich in Deutschland in einem, wo es auf der Karte auch genügend fleischlose Gerichte zur Auswahl gab. *:)

MCaQedelxchen


Habe gerade die speisekarte im inet gefunden und da ist sicher was für mich dabei, wenn sie die cocktailsauce durch joghurtdressing ersetzen können :)

thutti_&fr.uttxi


Heute:

Frühstück: 1 Apfel, 1 Banane, 1 Joghurt

Mittag: 1 Sch. Ciabatta m. Käse/englischem Senf, 2 extra scharfe Pfefferoni, 1/2 Marzipanei

Nachmittag: Karotten-Süßkartoffel-Gemüse x:), Melanzani

Abend: frisches Sauerteigbrot mit Käse, 1 Apfel

e3ngVel!eng"exl


GEstern

-2 Brote mit Butter, Wurst, Kaffee

-1 T. Suppe, 2 Grießknödel mit Zwetschkenmus, Kaffee

-1 Stk Linzerschnitte, Kaffee

-2 Brote mit Wurst, Käse, Oliven, Gurken, Salat

-1 Schoko Praline

glg

W*eideqnfee


Maedelchen, im Steakhouse werd meist sogar ich als Vegetarierin fündig ;-D (Erschreckend - aber oft finde ich da mehr Auswahl, als in deutschen Gaststätten ;-))

Mein Tag bisher:

Morgens = Mittags oder so: 1 Pfauenauge von Demeter mit Honig + 1 Banane

Mittags = Nachmittags ;-D: 1 Quinoa-Bratling + 4 Gemüsestäbchen mit Salat

Zwischendurch: ein paar Mon Cherie

M!aewdelchxen


was ist denn ein pfauenauge? lass dem armen tier doch sein geflieder!!!

MXmek Valxois


ich kenn als pfauenauge, also im zusammenhang mit essen ;-D, so nen teigring mit marzipan und in der mitte ist marmelade. stimmts, weidenfee? oder quälst du tatsächlich einen kleinen pfau? :-o

Mkaeodelchxen


das klingt aber seeeeehr lecker. ich kenne nur ochsenaugen. das ist blätterteig mit marmelade drin, wenn ich mich recht entsinne.

waren also gstern im steakhaus, statt mit 2 anderen pärchen nur mit einem recht beleibten paar (zumindest er, sie ist etwas füllig aber nicht dick).

Mein Freund und er haben dort eine Platte für 3 gegessen (insgesamt hat jeder von ihnen 4 oder 5 große Stücke fleisch - also Steaks verschiedener Fleischsorten - +Pommes + Kartoffelspalten+ Maiskolben + Sauce + Brot gegessen) und sind danach noch zu mc do weil sie nicht satt waren :-o :-o :-o da war ich dann fertig mit den nerven...

Ich hatte dafür nen ganz tollen Salat mit Thunfisch, den habe ich schon ewig nicht mehr gegessen und der hat sooooo gut geschmeckt. Auch hab ich mal wieder Rote Beete gekostet die mir als Kind nie geschmeckt hat und dachte nur "Oar wie geil schmeckt das denn"

Sehr lustiger abend... und ich muss das einfach mal aufschreiben was mein FREUND (Normalgewicht, ziemlich muskulös, arbeitet Nachtschicht und läuft in der sehr viel) gegessen hat:

Vormittag: 2 5-Minuten Terrinen

14:00: eine normalgroße Thunfisch Pizza

19:00: ein Hüftsteak, ein Schweinesteak, Spareribs, ein Putensteak, Maiskolben mit Knoblauchbutter, Pommes, Kartoffelecken, verschiedene Soßen und Brot (laut online speisekarte des Restaurants)

21:30: ein Cheeseburger, 1 McFlurry, 1 "Der M" für unterwegs

03:00: eine Tafel Milka Sahne

das ist unglaublich.... da hat selbst das befreundete Paar gestaunt, und der isst schon ne menge...

den stoffwechsel will ich haben

WReideNnfee


Ja, genau! Das ist so Gebäck - die untere hälfte ist ein kompletter Kreis mit Marmelade drauf. Die obere Hälfte ist ein Loch, sodass man einen Tupfen aus Marmelade in der Mitte hat (ist das Verständlich?)

Ich find bei Google jetzt irgendwie kein Bild dazu - da tauchen nur Schmetterlinge auf ;-D

MSexxö


Hallo *:)

Frühstück: 1 kl. Banane, etw. Joghurt und Quark (vermischt) und 4 EL Chruncy, 1 Orange

Mittags: VK-Spagetthis (200 g) mit Tomatensoße

Sport: 30 min Joggen, 30 min Rad fahren, etw. Seilspringen und etw. Gymnastik

Heut Abend gibt es mal Milchreis ;-)

s,martVie&monqster


"Frühstück" 12.00:

- 2 Vollkornbrote mit Leberwurst, 1 Apfel

ZM:

- 1 Welljo Erdbeereis (wie Cornetto)

Mittag:

- Putenhack-Steak, Kartoffeln, Asiagemüse, Quark/Ketchup

- 1 Jogole mit 1 EL Leinsamen

Mal sehn ob heute noch was kommt :-p

t?uttiw_fruxtti


Gestern:

Frühstück: 2 Sch. Roggenbrot m. Leberwurst

Mittag: 1 Teller Rahmfisolen, 2 Spiegeleier, 50g Ananas Fruchtschnitte

Nachmittag: 1 Stk. Erdbeertorte, 1 Stk. Mohnkuchen

Abend: Curryreis mit Süßkartoffel, Karotte und Melanzani

Heute:

Frühstück: 1 Banane, 1 Sch. Roggenbrot m. Leberwurst, Buttermilch

Mittag: Curryreis mit Süßkartoffel, Karotte und Melanzani

Nachmittag: 1 Apfel

Abend: ???

Wzeidenxfee


Gestern:

- Frühstück: 1 Brötchen mit Käse + 1 Apfel

- Zwischendurch: 1 KitKat

- Mittags: 1 Quinoa-Bratling + 1 Tomate + etwas grünem Salat mit Radieschen

- Nachmittags: 1 Balisto

- Abends: 1 Portion Pasta mit Öl, frischen Cocktailtomaten und frischem Basilikum x:)

- Spät: 1 Balisto

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH