Was habt Ihr heute so gegessen?

aKnimecYhan


weihnachten ist böse. habe gerade kekse eingepackt zum verschencken und mir 3 mohnkipfl (habe ich gestern gebacken) und 1 austechplätzchen gefuttert

MeaedUelxchen


betty vielleicht hilft dir das hier: [[http://jumk.de/konfektionsgroessen/bekleidung-damen.shtml]]

ich glaube bei männern sind die größen nochmal GANZ anders also orientier dich da nicht an deinem freund

v7espqa


@ Balisto

hört sich wieder einmal stark nach einer ausrede an. Balisto, du kannst es dir nicht leisten, ganze mahlzeiten ausfallen zu lassen! :-/

E-rdbe!erlixmo


@ All

Ach schön, ich wurde heute eingeladen zur Weihnachtsfeier von meiner neuen Arbeit am Sonntag :-D

Juhuu lecker brunchen :-q (Hoffentlich gehts meinem Magen dann wieder gut...)

Naja, ab morgen werd ich mal versuchen wieder normaler zu essen!!

Mein Tag

2 Lebkuchen, 2 Sandwichtoasts (Käse u Schinken), paar Speckwürfel

@ Balisto

Du isst nicht gut, weil du immernoch nix Normales isst (obwohl du es vor 2 wochen mal gemacht hast).

Also was Warmes oder so!!

@ Betty

;-D ;-D

Wie witzig!!

Jetz musst ich lachen... wir streiten uns auch manchmal bei Spielen (weil er mich soo nervt mit seinem Ehrgeiz!).

Wegen was habts denn genau gestritten?

@ Ani

Naja, aber dafür is Weihnachten ja nur 1 mal im Jahr ;-)

Da darf man schonmal...

@ Nadl

Schonmal an dich, obwohl du noch auf der Weihnachtsfeier bist!!

Was gabs denn alles? Was hast leckeres gegessen? Wars schön?

Sfc#hockoy-4Scho/kie


Frühstück:

1,5 Brötchen mit Putenbrust

Mittag:

1 Hamburger

1 Cheseburger von Mac Donalds

Nachmittag:

Möhren mit Kräuterdip

2 Riegel Schokie

Abend-

1 Heißwurst mit Senf

1 Stück Eis ( Königsrolle)

6 Chips oder waren es 7 ;-D ;-D

nZadj:a12x34


frühstück: 1 birne

mittags und nachmittags: 1 kürbiskernweckerl, bisschen rohkost und studentenfutter, 1 nougat-meeresfrucht, 1 cappuchino

abends: 1/2 portion blattsalat mit walnüssen, trauben und grana, 1 mal knoblauch-huhn mit mango-tomaten-chutnea und potato wedges, 1 stück schokokuchen und 2 melange (alle portionen waren nicht sooo wahnsinnig groß, außer der kuchen, das war ein ordentliches stück ;-D)

und: (mitternachtsimbiss ;-)) 1 scheibe vollkornbrot mit liptauer-frischkäse und ein paar butterkekse

sport: ca. 110 minuten fahrrad

@ limo

ja, war sehr nett, die leute aus der alten agentur wieder zu sehen :-D was es gegeben hat, siehe oben ;-)...

n#adja&123x4


ups, chutney meinte ich ;-)

sJi'lverm(ixke


Früh:

2 Scheiben Nussstrudel

Vesper:

1 Käselaugenstange

1 Käseschnecke

1 Plunderstückchen mit Pudding und Apfelmuss

Mittag:

1/2 Dose Ravioli

Abend:

2 Roggenmischbrotscheiben mit Butter und Paprikalyoner

1 Ei

1 Butterbrezel

1 Becher Schokogrießpudding

a*dd1


Nadja, gleich 110 min Fahrrad ;-)

s&ilve#rmi2ke


hab irgendwie noch Hunger

EUrdbe{erlimo


Naaaaaaaaaadl (Schimpf Smiley)

Bist aber ganz schön viel Radl gefahren... Nananananana!! Das wird doch nichts mit der blöden Hose zu tun haben? (die ich eh hässlich finde... :=o ) ;-D ;-D

nVa&djOa123x4


naja einerseits mit der hose, andererseits, weil zw. arbeit und essen gehen ein zeitloch war und mir fad war ;-D hab eh das gefühl, daß alles sch* egal is, ich geh immer weiter auf wie ein germteig :-/...naja, war trotzdem nett heute abend.

aUddx1


Jetzt ist doch sowieso schon alles egal, jetzt könntest du dich sogar mal wiegen ;-D

s*ilv9ermiMke


ja,ein Germknödel mit Vanillesoße könnte ich jetzt gebrauchen

n^adjaI123x4


@ add

nee, keine batterie für die waage ;-D und kaufen tu ich auch keine...warum willste das denn so gerne wissen ??? ich kann dir auch so sagen, daß es sicher 73-75 kg sind. also 10 kg zu viel >:(

@ mike

tja, für germknödel is gesorgt, brauchst nur noch die sauce mitbringen ;-) ... abgesehen davon geht das ja gar nicht, germknödel mit vanillesauce (typisch deutsch, überall vanillesauce dazu :-/). da gehört butter mit mohn und zucker dazu, sonst nix (und innen powidl natürlich)!!! :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH