Was habt Ihr heute so gegessen?

sZilv#ermikxe


geht auch Marille?

nKadja16234


wie marille, im germknödel als fülle? ne, da geht nur powidl. marille gehört in topfen- oder brandteig.

a(ddx1


Nadja, dann bist du genauso groß und schwer wie silvermike ;-)

nqadja[1234


oh gott, siehst du, also viel zu viel :-(

EMrdbe8erl}imo


@ Nadl

abgesehen davon geht das ja gar nicht, germknödel mit vanillesauce (typisch deutsch, überall vanillesauce dazu :-/). da gehört butter mit mohn und zucker dazu, sonst nix (und innen powidl natürlich)!!! :)z

Ich mach den Germknödl immer in Milch und dann tu ich Mohn drüber... Hab also auch keine Butter dran (aber mit schmeckts natürlich viel besser :=o )

Und die letzten die ich gekauft hab warn ohne Pflaume :-o

Was war das denn??! Frechheit ;-D

Ach übrigens... essen wir zu allem Vanillesoße??! ;-D

s ilvejrmiCke


hilft alles nix,werd mal ins Bettchen gehen...

n]adj4a123x4


@ limo

ich kenn das so von der freundin meines vaters (berlinerin), die macht zu allem vanillesauce dazu (und auch ihre eltern und so), also des dürfte schon ein deutschen phänomen sein, wir ösis sind da halt besser in sachen mehlspeisen, wir haben da den dreh schon raus ;-D

nFadEjax1234


germknödl ohne powidl drinnen ??? naja, piefke-knödl halt ]:D

a/ddx1


Du bist aber immer noch bedeutend leichter als meine 97 kg ;-D

n?adBja1j234


naja, irgendwie tröstet mich das nicht wirklich, add... :-/ hab mir in meiner verzweiflung sogar ein buch über die atkins-ernährung zugelegt, aber da steht auch nur bockmist drinnen, habe ich das gefühl... :-|

aedd1


Die Adkinsdiät ist nicht für dich :|N :-/ :-( :(v

nZadVja123x4


naja, für wen sollte die schon sein...

aWdd1


für mich nicht :-D

n'adjHa123x4


eh klar, zu viel fleisch ;-) die freundin von vatern hat des gemacht und in 3 monaten 12 kg abgenommen, aber dabei regelmäßig in ohnmacht gefallen, weil sie erstens zu wenig gegessen hat und zweitens is des atkins-zeugs ja net gerade gesund... :-/

aDddx1


Das ist normal, weil man ja fast keine Kohlenhydrate zu sich nimmt, außerdem funktioniert dabei das Gehirn nicht mehr richtig und man kann ganz schlecht denken :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH